Resident Evil 5 - Coop auf PC zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Konne, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    Wie kann man den Coop Modus bei Resident Evil auf PC zocken?
    Habens auch schon mit fester IP probiert aber mein Kumpel kann mich nicht sehen. Sonst zocken wir andere Games aber RE 5 funzt nich.

    Ich starte das Spiel und Kapitel auswählen dann der Schwierigkeitsgrad, dann ist lan schon eingestellt und keine beschränkung ausgewählt, dann starte ich das spiel er erstellt die session. dann komm das fenster wo man seine items verwalten kann danach gehts los.

    muss der mitspieler connecten sobald man schon im spiel ist oder vorher wo man die items verwalten kann.

    ich spiel mit dem launcher crack. hoffe jemand weiß wie man das im coop auf pc zocken kann.

    lg
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Resident Evil 5 - Coop PC

    über was zockt ihr denn?
    hamachi?
    benutzt ihr den selben crack?
    habt ihr die selbe spielversion?neusten patch installiert?
    gruss
    -xpspx-
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Resident Evil 5 - Coop PC

    nein die gecrackte version ausm board ohne patch usw
    also gleiche version ohne hamachi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.