Resident Evil 5 PC über Ps 3 Kontroller?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GrazyKillaK44, 4. April 2010 .

  1. 4. April 2010
    Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe.Und zwar hab ich mir vor kurtzten Resident Evil 5 für Pc gekauft und will es jetzt über Ps 3 Kontroller aufm Pc spielen nur leider hab ich das Problem das es dort nur Einstellungen fürn 360 Kontroller gibt und ich es aber auf über Ps 3 Kontroller spielen will kann mir einer sagen wie ich das einstelle?
     
  2. 4. April 2010
    AW: Resident Evil 5 PC über Ps 3 Kontroller?

    such mal nach nem xbox controller emulator. sowas gibt es, soweit ich weiß.
    einfach google ausquetschen
     
  3. 4. April 2010
    AW: Resident Evil 5 PC über Ps 3 Kontroller?

    alles klar nochmal vielen vielen dank für deine antwort entlich mal jemand der mir mal mit einer einfachen und ordentlichen antwort helfen konnte...

    edit. nochmal zurückgenohmen hab grad in einen anderen forum gelesen gibt kein xbox 360 kontroller emulator aus irgendwelchen gründen wie auch immer brauche immer noch hilfe
     
  4. 5. April 2010
    AW: Resident Evil 5 PC über Ps 3 Kontroller?

    was nützt denn ein xbox-controller-emulator, wenn das ps3-pad am pc nicht mal erkannt wird? richtig, nix. du brauchst diesen treiber hier:

    [Tutorial] SIXAXIS Controller am PC nutzen - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

    kann sein, dass es 'ne aktuelle version gibt, habe selbst nur nach "sixaxis am pc" gegoogelt und den 1. treffer kopiert.
     
  5. 5. April 2010
    AW: Resident Evil 5 PC über Ps 3 Kontroller?

    danke den treiber aber hab ich schon ....wie könnte ich sonst meine anderen spiele mit ps3 kontroller spieln.... es funktioniert nur nich bei resident evil 5 nicht weil es dort nur mit xbox kontroller geht hab auch schon die emulatoren benutzt fürn xbox versucht die funtzten auch nicht weil die anscheinend nur dafür sind das mein ps3 als 360 erkannt wird...wird er aber auch so schon nur dan ist auch die steuerung voll fürn ***** und ich möchte meine möglichst selbst einstellen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.