Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 20. Januar 2012 .

Schlagworte:
?

Wie sollte der neue Teil für euch sein?

  1. Ich hoffe wie Teil 5

    13 Stimme(n)
    20,6%
  2. Hoffentlich nicht wie Teil 4-5

    12 Stimme(n)
    19,0%
  3. Die sollen mal wieder mehr mit Zombies arbeiten^^

    30 Stimme(n)
    47,6%
  4. Ist mir sowas von scheiss egal!!!

    8 Stimme(n)
    12,7%
  1. 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Resident Evil 6



    Sooo, wie jeder Youtubenutzer schon bereits gesehen haben muss , wird bald ein neuer Resident Evil Teil rauskommen.

    Am 20 November 2012 soll das ganze auf PS3 und Xbox rauskommen.

    Was hält ihr vom Trailer ?

    Ich konnte aus dem Filmchen entnehmen, das es irgendwie zurück in die Stadt geht und das ECHTE Zombies wieder am start sind , wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund wenn es wie Resident Evil 1-3 wird.

    Was meint ihr?

    Ich hoffe es wird nicht wie Teil 5^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Ich fand teil 5 vom Gameplay bisher am besten...

    die Steuerung zwischen 1-3 war einfach so unglaublich schlecht,
    ich hab immer nen adrenalin kick damals als kleiner junge beim spielen bekommen, und zwar nicht weil die zombies so gruselig war, nein weil mich diese Steuerung gegruselt hat.

    Aber von der Story war 1-3 am geilsten...
     
  3. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Ich auch ;D ich wollte schnell weg , aber ging irgendwie nicht =D

    Erstmal in die richtige Richtung drehen
     
  4. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Die könnten ruhig Teil 2 und 3 in HD umsetzen, das wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund.
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Nemesis in guter Grafik und ohne "blinkende" Zombies wär echt dufte :O
     
  6. 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 6

    Gibt es schon

     
  7. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    sry , hab nichts unter Resident Evil 6 in der SuFu gefunden!!^^
     
  8. 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Resident Evil 6

    Erst informieren dann Posten
    Resident Evil 6 ist nicht Operation Raccoon City.
    RE6 wurde jetzt angekündigt. Operation Raccoon City ist aber was anderes.


    Ich hoffe ja das der 6. Teil nicht wieder so ein Rotz wird wie Teil 4 und 5. Aber der Trailer sieht leider genau danach aus.
     
  9. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Hab auch erst gedacht , 6 und Operation Raccoon City sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
     
  10. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    ich freu mich auch schon riesig auf die beiden teile dachte auch erst das das ein und das selbe ist aber Racoon City kommt schon nächsten monat in die läden und das erst im november... ich habe bisher alle Resi teile geliebt und hab se auch alle durch gezockt egal auf welche konsole oder auf PC. Es gibt leider viel zu wenig von dieser art von Spielen... und im mom kommt eh nix gescheites raus ob filme oder games es iss nix da
     
  11. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Für mich ist Resident Evil gestorben. Wieder kein Survival Horror, sondern nur ein Shooter. Diesmal im Gears of War Style. Nein danke. Ich werde es nicht kaufen, höchstens einmal durchspielen. Schade! Hatte Capcom nicht mal was gesagt, dass sie die Fans ernst nehmen und RE6 wieder "Back to the Roots" werden soll?

    RE4+5 waren gut, es hat Spaß gemacht. Aber es war kein Resident Evil! Da war überhaupt nix mehr mit "Horror"!

    Wenn das so sein würde wie die ersten 4 Teile (1,2,3,Code Veronica), würde das einschlagen wie eine Bombe. Viele Spieler kennen das "Genre" von damals gar nicht, weil es auch gar nicht mehr existiert. :-(

    Capcom und Square (Final Fantasy) sollen einfach pleite gehen, dann brauchen wir uns so einen Mist nicht mehr reinziehen!
     
  12. 20. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Hatten sie eigentlich.
    Aber war wohl wieder nichts als gelaber.
     
  13. 21. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Das Spiel scheint wohl 3 Parts zu haben:

    Den Leon-Part der wohl nach Resi 4 (imo bestes Resi) ansetzt. Der schaut auch echt aus, alsob da der Gruselfaktor hochgehalten werden soll mit echten Zombies, dunklem Setting

    Dann der Chris-Part bei dem wohl die Action mehr im Vordergrund steht, wie es bereits in Resi 5 der Fall war

    Und dann noch der Teil mit dem mir unbekannten Charakter zusammen mit Ashley, was mir eindeutig zu sehr Richtung Gears of War geht


    Ka ob ich damit richtig liege, aber so siehts für mich bis jetzt aus
    Leon>Chris>Mr.X

    Trotz der Actioneinlagen macht der Trailer schon Lust aufs Spiel.
    Atm freu ich mich noch drauf
     
  14. 21. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    An den Titeln arbeitet kaum noch einer von der alten Riege mit, geschweige denn Japaner. Ich glaube nicht das Resident Evil 6 nur annähernd wieder Survival Horror wird, es muss ja nicht mit vorgerenderten Hintegründen sein aber die Stimmung muss einfach da sein.

    Werden sich die beiden Resident Evil Titel nicht verkaufen ist schluss, dann macht Capcom dicht. Mal sehen was sie für die guten, alten Fans tun.
     
  15. 21. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Wenn jemand ein old School Resi Spielen will, sollte man sich vllt den neuen Teil Revelations für den 3DS anschauen

    Der soll wohl in die Sparte gehen
     
  16. 21. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Aber wegen einem Spiel kauf ich mir sicher keinen 3DS



    Dave Turner von Capcom sagt in einem Interview sie wollen die CoD Spieler ansprechen.
    Und dass die Serie angeblich immer beliebter wurde je mehr Action anteile die Spiele hatten.
    Dann kann man den Teil wohl gleich vergessen wenn es in richtung CoD gehen soll.

    Aber erst behaupten man wolle zu den Wurzeln zurück gehen.

    Sind wohl auch nur nur Geldgeile Idioten bei Capcom weil sich CoD wie blöd verkauft.
    Und auf die alten Fans wird geschissen.:thumbsdown:
     
  17. 22. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Die Fans aus der ersten Zeit sind mittlerweile schon über 25, wenn nicht älter. Die sind kristischer beim kauf als Kiddies.
     
  18. 22. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Der Trailer ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich hoffe es wird von der Gruselatmosphäre wie Teil 1. Mehr Action ist gar nicht so schlecht, aber sie sollte im Rahmen bleiben. Ein Bezug zu CoD macht mich skeptisch. Aber schlechter als Teil 5 kann es von der Atmosphäre her nicht sein...
     
  19. 22. Januar 2012
    AW: Resident Evil 6

    Ich will nen Resi so wie früher... Wie Teil 1-3 und Zero.
    4 und 5 haben sich für mich stark zum Nachteil entwickelt und diese Option fehlt auch in der Umfrage.
    Aber das wird wohl auf Grund der ganzen Kiddies die nurnoch "dumm" rumballern wollen nen Traum bleiben.
     
  20. 11. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil 6

    Hi,

    neuer Trailer online


    Hf
    Death-Punk
     
  21. 11. April 2012
    AW: Resident Evil 6

    da hoffe ich auch aber eine den man zuhause zu zweit zocken kann, reccoon geht ja leider nicht zu zweit offline
     
  22. 11. April 2012
    AW: Resident Evil 6

    jo splittscreen wär cool leider ist das ja solangsam am aussterben
    splittscreen ist echt ein kaufgrund bei mir
     
  23. 11. April 2012
    AW: Resident Evil 6

    teil 4 fand ich eindeutig am besten. aber resi 6 soll recht sein. eher resident random third person shooter 6 :/
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.