Resident Evil Afterlife

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Der Endboss aka Wesker , was war das für ein lahmer Kampf..
    Ich mein ich hab mehr erwartet am Ende und nicht so ein einfachen Tod.. -.-*
    Geschichte ist meiner Meinung nach viel von Resident Evil 5 übernommen wurden mit den Zombies den großen Typ mit dem Hammer ect..

    Ich fands schade das , dass Mädchen gestorben ist,welche eine gute Köchin war.. =(
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Jeder weiß dass RE kein tiefsinniger Film ist . Ich bin reingegangen weil ich Action, Unterhaltung und ein paar coole Effekte sehen wollte, das gans auch zu sehen. Das einzige was mir nicht ganz zugesagt hat, war die Animation bzw das 3D Model des Bosses, sieht man im Endkampf in den Slowmotion Szenen. Erkennt man zu gut dass es mit PC gemacht wurde :x
    Abgesehen davon wars genial. Gleich am Anfang in Tokio fliegen in zeitlupen die Regentropfen runter, ... . Sowas kam einfach gut rüber im Film :] .
    7/10
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    actionreich, coole effekte, minimale story, resident evil halt aber mir hats gefallen freue mich schon auf den nächsten teil
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Der schlechteste Teil bisher. Das Geld fürs Kino hat sich definitiv nicht gelohnt.

    1/10
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Ja, weil die geil aussah^^

    Mir ists ehrlich gesagt ob da nicht mehr viel Resident Evil drin steckte, der Film hat mir gefallen und das wars. Einmal kann man den gucken und sich dann aufn nächsten Teil freuen.
    Spieleverfilmungen können einfach nicht bis ins letzte Detail umgesetzt werden, und schon gar nicht beim 4ten Kinofilm. Iwann kommen halt "neue" Sachen dazu oder Sachen werden ausgelassen oder Inhalte verändert, das ist nunmal so.

    Mir solls egal sein was im nächsten Teil vorkommt und mir ist auch egal ob da kaum noch RE hinter ist...solange der Film mich unterhält^^

    Besser als The ing Expandables war er auf jeden Fall
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    mir hat der teil auch nicht wirklich gefallen. irgendwie fand ich den film relativ lahm. es gab schon ein paar gut umgesetzte stellen.
    dieser kinobesuch hat sich nicht gelohnt.


    3/10
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Fand The Expandables so 5/10, also ging gerade durch aber Afterlive ging für mich mal gar nicht, max. 2/10...

    MfG, SpectrumX!
     
  8. 13. Oktober 2010
    AW: Resident Evil Afterlife

    ich bin mir noch net sicher ob ich den film echt schauen soll.
    manche sagen, der wär echt gut, andere sagen, der wär ultra- .
    wenn ich langeweile hab, dann werd ich mir den vll. trotzdem ma reinziehen um mir selbst en bild zu machen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.