Resident Evil: Operation Raccoon City

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 29. März 2011 .

  1. 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Na das hört sich ja vielversprechend an. Würde mir ja wünschen, dass sie es schaffen, das "alte" Resident Evil-Flair wieder ein bisschen intensiver rüberzubringen.


    greez
     
  2. 29. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Das hört sich ja mal echt Hammer an! Aber ob die das auch alles so hinbekommen..
    Bin zwar nicht so der Fan was Teamkampf angeht aber mal schauen vllt ist das ja ganz geil rübergebracht.
    Was ich gut finde ist, dass das alles in bekannten Terrain ist. Die ersten drei Teile waren waren auch die Besten!
     
  3. 29. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Endlich mal wieder eine gute Nachricht

    Mich hatte der Artikel sehr beunruhigt in dem stand, dass die weiteren RE-Teile keinen Horrorflair & Ambiente mehr bekommen wie die Teile zuvor, sondern eher wie RE5...
     
  4. 29. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Resident Evil ist doch seit Teil 4 schon tot. 4 und 5 waren gut, aber eben kein richtiges RE mehr. Von daher erwarte ich nicht so viel. Würde mir viel lieber wieder so eine Steuerung mit fixer Kamera wie zB bei Teil 1-3 wünschen nur mit bomben Grafik.
     
  5. 29. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Ich auch aber das kauft keiner mehr außer die Retros. Ich bin gespannt wie das Spiel wird!
     
  6. 29. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Das klingt doch mal richtig gut. Erstens mal eine graphisch aufpolierte Version der alten Ereignisse(wollte neulich mal wieder RE 1 spielen,aber es ist einfach eine Spur ZU alt) und auch ein Koop für 4 Spieler ist ja mal super.
    Ich glaub zwar auch,dass das Spiel wohl eher actionlastig wie RE 4 und 5 wird, find ich aber grade wegen dem Koop erträglich,da RE 5 meiner Meinung nach das beste Koop Spiel momentan ist.
     
  7. 30. März 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Das Problem am Horrorflair von RE5 ist meiner Meinung nach die Musik.
    Infight plötzlich Kampfmusik und sobald der letzte Gegner tot ist, läuft nur noch die leiste Hintergrund-Mukke oder auch gar keine. So kommt nie die Stimmung auf, dass noch wer übrig geblieben sein könnte, der einen gleich umnatzt. Andererseits macht es das Spiel auch für Action-Fans, die mit Horror überhaupt nicht klarkommen spielbar.
    Wobei ich sagen muss, dass mir die Spielweise mit 2 Charakteren sehr gut gefällt. Bin gespannt wie sich das Team auf das Gameplay auswirkt.
     
  8. 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Hm, ok meine Eurforie ist etwas gesunken, nachdem ich diese News und Teaser gesehen habe.



    Hat mir den Ersteindruck eines Left4Dead-"Ableger" vermittelt :/ .
     
  9. 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Lieber eine längere Wartezeit, als weiter sinkeder "Gruselfaktor".

    Zwei Dumme, ein Gedanke. Trailer geschaut und genau das Gleiche gedacht, wie du geschrieben hast.
     
  10. 3. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    sorry aber der trailer sieht ziemlich aus.. Ich denke das spiel wird ziemlich schwach
     
  11. 3. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    ich hoffe mal da wurde nicht zu viel versprochen! wenn man überlegt das resident evil 5 mal sowas von kein HORROR shooter war, auf motorrädern fahrende zombies usw alles voll bunt... hatte halt nichts mehr mit dem ersten teil zu tun, fand ich echt schade, back to the roots!!!

    edit: naja zum trailer kann man echt nicht viel sagen, hoffe die entwickler gucken sich bisschen von L4D ab
     
  12. 5. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Also jetzt mal im Ernst: Ich finds,wie gesagt,ja auch schade,dass seit Teil 4 der Gruselfaktor so untergegangen ist,fand die Spiele aber seitdem trotzdem super,eben auf eine andere Weise.
    Aber der Trailer sieht ja mal aus,wie ein wirklich schlecht geklautes Left 4 Dead! Na,wenn das mal nicht in die Hose geht. Für mich als Fan der Reihe echt enttäuschend!
     
  13. 5. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Echt Schade um die Reihe, so eine Atmo wie in RS2+3 hat kein anderes Spiel jeh wieder geschafft, imo. RS6 war nach dem 5er eigentlich meine große Hoffnung, aber scheinbar sind wir hier nur ne Randgruppe, in diversen Test hat RS5 ja richtig gut abgeschnitten obwohls ein total anderes game ist, siehe 4player, gamestar, usw.

    Edit: Silent Hill 1+2 waren noch ziemlich ähnlich, aber sonst echt mau Sehr schade, scheinbar sind Leute die auf solche Games stehen wohl eher doch die Außnahme.
     
  14. 5. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Sie müssen jetzt wieder breit fächern, damit sie sehen, welches Genre sie jetzt ausbauen tun. Weitere Verluste können sie nicht mehr verkraften. Bin durchaus gespannt auf diesen Titel da doch wieder mehr Horror dabei sein soll. Liegt vielleicht auch daran das Dead Space ein Verkaufsschlager ist.

    Es gibt sie noch und es werden wieder mehr, hoffe ich.

    Ach naya nicht so toll... billig.
     
  15. 7. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Jo wie ich teil 1-3 geliebt habe und heute immer noch immer wieder mal spiele.

    Wieso können sie nicht einfach sowas wieder machen mit der Steuerung usw usw. Teil 4 war naja geht noch aber Teil 5? Schwarze Zombies die Auto und Motorrad fahren?

    Ich will wieder das Flair aus Teil 1-3 haben. Leon und Jill usw usw usw

    Aber wie das hier aussieht.......... Left 4 Dead ..........
     
  16. 7. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Das Zombies schwarz waren, war für mich jetzt nich so das Problem
     
  17. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Hier mal der Gameplay Trailer:



    Naja sieht nicht so besonders aus meiner Meinung nach. Habe mich erst gefreut in der Hoffnung mal wieder ein richtiges Resident Evil Feeling zu bekommen aber nach dem Trailer - NOT. Einzige Hoffnung für ein geiles Zombie Spiel: Dead Island.
     
  18. 15. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Naja ok es sieht halt nicht mehr so aus wie früher und sie werden es wohl auch nicht mehr schaffen dahin zu kommen aber dennoch sieht es doch ganz gut aus also ich weis nicht was ihr habt ^^ ich fand den trailer eig ganz geil und das game ist ja noch im anfangsstadium...
    schade um die alten zeiten aber die neuen werden auch was bringen ^^
     
  19. 20. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    hmm der gameplay trailer sieht nicht so berauschend aus, werde es aber dennoch spielen da ich ein fan der reihe bin
     
  20. 20. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Find ich gar nich tmal so schlecht, aber zugeben der Trailer ist jz nich tuberwältigend, aber versuchen werd ich es definitiv mal...
     
  21. 25. April 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Sieht aus wie Resident Evil Outbreak File 1 und File 2 (4 Spieler Coop)
    Und das ganze gemixt mit Socom.
    Könnte gut werden da es schon eine gute Mischung ist, aber könnte auch voll nach Hinten los gehen.

    Mal abwarten was kommt vllt kann man ja eine Demo spielen.
     
  22. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Noch ein Trailer:

     
  23. 1. September 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Hi,

    es wurde jetzt ein Viral Werbungssite veröffentlich, ist ganz nett gemacht

    KLICK


    HF
    Death-Punk
     
  24. 2. September 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Die Website mit dem Umbrella Formular hab ich heute auch entdeckt...ist echt gut gemacht...mit "Teilen" auf Facebook-Aktion usw...und bin schon total gespannt was des so wird
     
  25. 2. September 2011
    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigt

    Hört sich echt nicht schlecht an. Die Spiele finde ich eigentlich alle sehr gut und gelungen. Wird interessant das Ganze mal aus der anderen Sicht zu spielen...Bin gespannt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.