Resident Evil: Retribution (2012)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    jo, die slowmo ist arg lächerlich und unfreiwillig komisch.
     
  2. 17. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Es kommt einfach keine Resistimmung auf, die Protagonisten sollen Angst haben und sich nicht wie Roboter in den Kampf stürzen, dann gucke ich lieber Transformers. Ich bin auch in dieser absurden Geschichte nicht mehr drinne, wer denkt sich bloß so einen Dreck aus? - Schlechter oder gar kein Autor.

    Aber Jedem das Seine!
     
  3. 18. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)



    dein ernst? nach dem mittlerweile fünften Teil sich noch beschweren, dass der Film nicht ist wie die Spiele einst? lol.

    ausserdem haben die Spiele selber auch überhaupt nichts mehr mit der ersten Reihe am Hut.
     
  4. 18. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    ich erwarte nicht viel ausser wie immer eine hübsche frau mit viel pew pew

    kino geb ich ihn mir allerdings nicht
     
  5. 19. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    ich bin echt baff, dass filmstarts die reihe wohl immernoch mag. hatte jetzt eigentlich 1/5 erwartet naja, morgen oder fr auf jeden isens

     
  6. 21. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    also 3d ist stark vertreten, aber es fällt nicht so krass auf wie noch bei teil 4. gerade die erste szene trotzt nur so vor 3d, deswegen schade, dass dieser effekt nicht über den ganzen film so wirkt.

    ich hab nur zu bemängeln, dass die feuergefechte zwischen dem strike team und umbrella sowas von langatmig, immer das gleiche und stink langweilig sind. die stehen sich gefühlte stunden ballernd gegenüber und es erwischt natürlich immer nur maskierte kanonenfutter protagonisten.

    es ist wirklich positiv, dass der film nicht versucht einem irgendeine story auf zuschwatzen. manches wird durch kurze und einfache dialoge erklärt oder durch das bild, mehr nicht. anzumerken ist, dass der film wirklich wie ein typischer egoshooter wirkt, wo story nur der grund für den levelgang ist.

    der film wirkt, als ob er ewig geht. da passiert immer wieder was.

    michelle rodriguez ist wieder ein beast und rockt regelrecht das geniale finale, hoffentlich wird man sie nochmal im letzten teil sehen.

    wieder fallen charaktere einfach weg, vieleicht sieht man alle nochmal im letzten teil.


    Spoiler
    find top, dass jill wieder am start ist, hatte die ganze zeit nur darauf gewartet. nur komisch, dass ihr gedächnis ziehmlich fix wieder da war, aber egal.
     
  7. 22. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    7/10 von mir.

    genau das was ich von einem resident evil erwartet habe ^^

    viel pew pew wenig story ^^

    das ende mit der vorschau auf teil 6 lässt ein episches gefächt erwarten ^^ alle zombies vs menscheit ^^ freu mich schon
     
  8. 24. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Also ich erhoffe mir viel Action von dem Film, denke da werde ich auch nicht enttäuscht. Werde wohl die Tage mal ins Kino gehen
     
  9. 24. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Von mir gibts ne 5/10.
    Ich fand den film teilweise echt zu geradelinieg und
    viel zu vorhersehbar.
    Und auf 3d ist das ne katastrophe
     
  10. 25. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Die Anfangsszene war mal geil, dieses Reverse Slow Motion

    Der Film ist gut aber der Schluss...
    Da hab ich mich mehr aufgeregt...

    Spoiler
    Hab zwar gleich gewusst, dass Wesker den T-Virus in Ihr erwecken wird und Sie die Waffe ist, aber das Bild danach mit dem Weißen Haus und so... Da dachte ich nur WTF!
     
  11. 26. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    vorallem, wie sind die da mit dem heli überhaupt hin gekommen ?
     
  12. 30. September 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Ich Finde Resident Evil 1-3 ist echt Super abder die neueren Teile sind irgendwie nicht mehr das was ich mir von Resident Evil versprochen hatte.
     
  13. 2. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    ist der Film schlecht :lol:
    Also ich hab ja nichts gegen No-Brainer-Action, aber der Film ist so grottig. Die Kämpfe sehen richtig mies aus, vom Rest der Kulisse mal ganz abgesehen. Da der Film halbwegs was eingespielt hat, kommt da bestimmt auch noch ein 6. Teil von... traurig traurig
     
  14. 2. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Ich denke eher an ein Ende wie bei Harry Potter.

    BTT:

    So schlimm fand ich den Teil garnich, gut er erinnerte mich etwas an den ersten und zweiten Teil, war aber dennoch gut anzusehen. Es wurden die fehlenden Charakter hinzugefügt und man leitet das Ende ein.

     
  15. 3. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Ich nehme wohl alles zurück. Der Film war absolut langweilig.
    Irgendwie besteht der nur aus Zeitlupen und das Ganze tam tam macht einfach keinen Spaß.
    Nach der Hälfte war ich gelangweilt und wollte raus...
     
  16. 5. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Jo, kann man so nur unterschreiben. Die schaffen's ja wirklich von Teil zu Teil schlechter zu werden. Das für mich behämmertste im ganzen Film: Raketenwerfer benutzende, Auto- und Motorrad fahrende Zombies. Inklusive das im Herr der Ringe Stil gehaltene Bild, dass gegen Ende gezeigt wird. Hornburg wird von den Orks angegriffen - oder so. -.-'
    Nene, absolut nicht meins :/


    2,5/10
     
  17. 5. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    Ich fand auch das es der schlechteste von bisher allen Resident teilen war.

    Naja viel erwartet habe ich nun eh nicht mehr.
    Was ich aber wieder URlustig finde :

    Die Szene in "Russland" wo die ganzen verkackten Zombies mit ALLEM in dieses Geschäft reinballern und man einfach NURNOCH Einschusslöcher in den Wänden sieht aber nicht einer getroffen wird . M0RE Logic plz.

    Mal sehen was aus dem letzten Teil wird.

    Von mir gibts nur ne 3/10
     
  18. 12. Dezember 2012
    AW: Resident Evil: Retribution (2012)

    nun, ich muss sagen, ich mochte die ersten 4 teile sehr, aber der hier...das war ja nix, leider sehr schlecht

    was mich nur wundert, und was mich noch mehr wundert, dass das hier noch nicht angesprochen wurde, wie zur hölle hat Wesker überlebt? hab ich irgendwie insider wissen oder nen 4.2 teil verpasst?? soweit ich weiß ist er doch am ende von 4 mit dem heli weggeflogen und wurde dann von der plamabombe oder was auch immer gesprengt....da sollte doch selbst das t-virus den nicht mehr reanimieren können??...zu mindest hätten sie etwas erklären können, wie der auf einmal wieder da steht...was für mich auch nicht so ganz sinn ergibt, dass sie jetzt auf einmal gegen die red queen kämpfen, als ob umbrella nicht die macht hätte, die einfach abzuschlaten und dass wesker und allice jetzt "zusammen" arbeiten...alles nicht so ganz flockig, auch die action szenen bzw die kämpfe haben mich überhaupt nicht überzeugt....leider nen ziemlicher flop das ganze...schade schade
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.