Respekt vor den Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sh4dows, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Diese ganze Einstellung ist doch echt für die Katz.

    Frauen stellt man sofort als ********n da, wenn sie mehr Männer haben. Aber wenn die Typen eine nach der anderen flachlegen, sind sie die Helden bei ihren Freunden und geben damit an ^^.

    Mir ist es relativ egal wie viel die Frauen rumvögeln. Wenn ich Single bin denke ich doch genauso, alles was vor die Flinte kommt wird geschossen ^^ Natürlich mit Ausnahmen.
    Wenn es die Frauen genauso machen juckt es mich nicht. Sie wollen auch Spaß haben.

    Wenn ich allerdings eine feste Beziehung suche, dann lass ich solche bekannten Mädels links liegen und such mir eine die ein wenig "braver" ist bzw. die es nicht so offentsichtlich auslebt ^^
     
  2. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Immer wieder lustig wie alle "Jungs" sofort geschockt sind wenn ein Mädel nem Kerl einen bläst oder mit ihm poppt. Solang die beim Poppen Kondom benutzen ist doch alles paletti. Wenn es jetzt aber eine ist, aus deinem Freundeskreis, die man so fast täglich sieht und auch von Partys kennt und die bläst dann zwei Bekannten einen.

    Ich meine - selber Schuld die Kleine - was denkt sie sich Ist doch klar das dann rumerzählt wird "Boah guck ma die *****. Die hat dem Uwe und dem Peter einen geblasen. Das hät ich von der aber nie gedacht. So kenn ich die gar net."

    Pech für die Kleine - ist sie halt bei ihren Bekannten als ******** unten durch.
     
  3. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    aber er ist ja auch nicht der einzige dem es auffällt.
    du musst einer frau nur schöne augen machen und schon macht sie was du willst^^
    traurig aber wahr.
    und ich finde auch das es da noch einen unterschied gibt ob es ein mann oder eine frau ist^^.
     
  4. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    letzendlich hast du ja recht ... aber du kannst nichts dran ändern es ist so wie es ist und der trend geht dahin.

    Ich kenne auch einige von der sorte...aber auch genügend andere.

    Du musst dich einfach mal umschauen und dann halt wen du diese frauen nicht respektiren kannst dann kannst du es halt nicht...da ist ja auch nichts falsch dran

    ...letzendlich ist das aber die emazipierung....männer sind doch letzendlich nich viel besser
     
  5. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    naja es macht schon ein schlechtes image wenn man so eine Einstellung im Bezug auf Sex hat aber naja wenn es sie selber nicht stört. Und trotzdem sollten sie respektiert werden es sind ja schließlich auch nur Menschen.
     
  6. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Der Ersteller hat schon recht, die meisten Frauen sind einfach ********n, finde mal eine die noch mit 18 jungfrau ist. (abgesehen von hässlichen, dicken, verpickelten, usw)
     
  7. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich glaub einfach nur, dass du mit dir selbst nicht im reinen bist und es nicht ertragen kannst, dass andere Menschen ihre Sexualität ausleben.

    Bevor du ne Beziehung anfängst, arbeite mal an dir selbst.
     
  8. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Die Zeiten haben sich halt geändert.
    Kenne auch paar Frauen wo leicht zu haben sind, aber auch einige wo nicht mit jedem rummachen.
    Musst halt hinnehmen gibt solche und solche. Jeder Mensch darf machen was er will.
     
  9. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    wahre worte.

    allerdings muss man immer zwei seiten sehen, du kennst seine sexualität nicht
     
  10. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    bei jungs ist das genauso, das nennt sich allgemein "jugend" und geht mit dem spruch einher: "wenn nicht jetzt, wann dann".
    zufrieden?


    @trockeneis: sei froh, dass sie es nicht mehr sind, eine zu entjungfern ist kein spaß.
     
  11. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    @ Camaro

    wie Recht du hast, erzähl das aber mal jemanden der selbst noch Jungfrau ist.

    @ Threadersteller

    Ich weiß ja nicht in was für Kreisen du dich bewegst aber anscheinend kannst du in deinem Milieu von den Frauen nicht mehr erwarten. Ich würde auch nichts mit einer anfangen, von der ich weiß, dass sie nicht treu sein kann und die jede Nacht einen anderen Typen hat.

    Aber dass hier manche Leute ernsthaft erwarten, dass Frauen bis zur Ehe ihre Jungfräulichkeit behalten sollen ist mehr als lächerlich. Ich schätze mal die große Mehrheit aller Mädchen haben ihr erstes Mal bevor sie überhaupt 18 sind und deshalb sind sie noch lange keine ********n.

    Außerdem was stellst du für Forderungen wenn dus mit deiner Partnerwahl doch genauso hältst, wie die Mädchen, die du verurteilst. Nur weil du ein Mann bist, denkst du gibt dir das die Berechtigung von Mädchen was anderes zu erwarten. Hört sich für mich sehr nach Mittelalter an.
     
  12. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    tscha, es ist schwer heut zu tage ein vernünftiges mädchen oder ne frau zu finden...
    das sagt trotz nicht, dass du die nicht respektieren sollst...
    du akzeptierst was sie macht, dann respektierst du es auch automatisch...
    solange du da auch nicht einsteigst...
    mann erkennt schon was du für ein typ bist, du willst die frau und sie mit keinem teilen...
    keine nonne aber auch keine *****....
    nicht falsch verstehen bitte...
    suche nicht, solange du suchst, findest du die falschen...
    aber auch nicht hocken und warten...
     
  13. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    du wirst lachen als ich den post gelesen hab hatte ich den gleichen Gedanken. Kenn da nen paar leute auch aus diversen Studiengängen.
    Da gibts nen paar Mädels die auf diversen Studentenfeten halt ihren spaß hatten.
    Das weiß dann auch der halbe studiengang und die kriegen jetzt nix mehr ab weil jeder weiß, wer schon drüber ist.
    Darum bleibt dahingestellt wie sinnvoll es ist sich so auszuleben ^^
    Aber das sollte jeder für sich entscheiden, deswegen sind solche Urteile, dass Frauen das nicht dürfen noch lange nicht gerechtfertigt wie ich finde.

    mcuck
     
  14. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    @corehard: Ich hab nichts dagegen wenn es ein paar so machen. Aber wenn es wirklich sogut wie jede macht die man kennen lernt, dann ist das einfahc nicht mehr feierlich.
    Ich will mal wissen was du später als Ehemann sagen würdest, oder die meisten hier sgaen würden, wenn sie nen Fotoalbum kriegen würden mit den typen mit denen deine Freundin in der jugend ♂️♀️ hat und es über 30-40 Seiten geht.....

    @Antistück: ich hab auch andere kennen gelernt, von den man dachte die wäre anders, oder "die sieht so süss aus die ist sicher anders" und dann? Noch schlimmer!!!

    @Ehmteakay: Ich bin kein Hopper. Ich höre geern Blackmusic, House, Electrohouse und RnB.
    Aber laufe nicht mit xxl hosen rum. Aber selbst wenn dann hat das doch nichts damit zutun welche Frauen man kennen lernt? Ich will sicher kein "Gangster-Weib".

    @Dani500: Ich bewege mich nicht in ihrendwelchen schlechten Kreisen. Im Gegenteil, aber die Frauen die ich kennen lerne , die sind eigl von überall her. Mal lern ich eine in der Stadt kennen, oder im Internetportal, oder mal in der Disco. Aber bisher waren einfach alle GLEICH!

    Glaub mir ich bin mit meiner Sexualität mehr als nur im reinen.
    Ich hab nur langsam mal Lust auf eine vernünftige Beziehung, mir reicht es einfach nicht mehr mich mit "solchen" mädchen abzugeben.

    Mal im ernst, es kam schon oft vor das ich jemand neues kennen gelernt habe (komme aus ner kleinen Stadt) und dachte mir, ok mit der könntest du mal was vernünftiges anfangen. Und kurz darauf wird mir von Freunden erzählt mit wem sie alles schon was hatte....

    Und wenn ich eine Beziehung führe, dann bin ich immer Treu.
    DAvon mal abgesehn gibt es genug Mädchen die das nicht sind. Ich könnte hier noch ne Story erzählen vom Wochenende, aber die klingt so unglaublich das ich es selbst kaum glaube deshalb lass ichs mal.
     
  15. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich kenne fast gar kein Mädel, was dauerhaft so drauf ist und ich lege auch keinen Wert darauf solche Mädels kennen zu lernen. Allerdings mache ich da auch keinen Unterschied zu Typen. Von mir aus solln die sich alle tot♂️♀️n, solang die Typen die Tussen nicht ausnutzen (was sicher in vielen Fällen so ist) und gescheit verhütet wird.

    // Achja und es gibt sicher noch den Unterschied, dass manche Frauen wirklich emanzipiert und selbstbewusst sind und ihre Sexualität ausleben, aber auch die Frauen, bei denen das Gegenteil der Fall ist und die sich ♂️♀️n lassen um sich begehrt zu fühlen, aus Gruppenzwang und dann am Ende nur ausgenutzt werden und davor hab ich ehrlich gesagt keinen Respekt..
     
  16. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Also du bist nicht bereit, mit einem Mädchen, das schon mit mehreren Männern was hatte, eine Beziehung anzufangen. Du sagst aber von dir selbst, dass du schon viele Mädels hattest. Warum erwartest du dann sowas von deiner Freundin. Außerdem wird jemand nicht zur ********, nur weil er schon mit mehreren Menschen Sex hatte, was denkst du eigentlich.

    Und natürlich gibt es viele Mädchen/Frauen, die keine ********n sind. Nur ab einem gewissen Alter ist es so ziemlich unmöglich noch jemanden zu finden, der noch keinen Sex hatte. Ich weiß nur nicht was dieser Umstand mit ner ******** zu tun hat.

    Und wenn du tatsächlich bisher nur an Schampen geraten bist, bewegst du dich in der Tat nicht in den Kreisen, in denen du suchen solltest.
     
  17. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Du willst also ein anständiges Mädchen, wenn möglich noch Jungfrau, aber nicht mehr als 2 Sexualpartner. Sie soll außerdem kochen, putzen und waschen können und muss dir jederzeit und überall 24/7 den ***** küssen. Außerdem muss sie so treu sein, dass sie sogar Angst hat Sex mit dir zu haben, wenn ihr mal Rollenspiele macht, weil du sie verlassen könntest?
    Wach auf. Wir leben im 21. Jahrhundert.

    Und wenn sie mal fremdgeht, dann machst du entweder was falsch, oder jemand macht etwas besser als du.
     
  18. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    also ich finde ned das frauen gleich wenn sie mit einem typen poppen ein ***** wären ich meine als wären männer anders , aber das ein alte dame mit 42 so was macht, das ist schon heftig als z.b eine 20 jährige...da 20 jährige noch ihr ganzes leben vor sich haben und auch mal ihr spaß haben wollen ,aber naja wenn man das öfters macht , dann hat man das resultat daraus..das in diesem fall negativ zu berücksichtig ist..aber ich meine wenn du dir sicher bist das du eine in der beziehung vertrauen kannst und du dir auch sicher bist das sie ned während der beziehung fremd geht ....dann ist doch gut....und frauen die öfters sex haben und den typen, mit den sie geschlafen haben gar ned kennen, die würde ich als ***** bezeichnen. und ich hatte mal gehört von meiner jüngeren cousine die mittlerwile in die 8 klasse geht das ein mädchen ca. 14 sich von einem jungen fingeren lassen haben soll ?( ....also das ist wirklich nicht normal, ich meine das mädchen ist ja erst 14?? 8o aber naja meine cousine war sich da ned sicher ob das stimmt...
     
  19. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ganz erhlich, guck dich nach Frauen mit viiiiiiiiiiiiel mehr Stil um und wechsele den Weiblichen Freundeskreis ;D

    Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich auch 100 % nicht so drauf.
     
  20. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    du redest von sachen die hier nie erwähnt wurden.
    wenn du sachlich diskutiern willst dann les dir meine posts durch.
    Es geht nicht um Jungfrau oder nicht, Kosten,putzen,kochen oder ***** küssen.
    Das ist einfach nur heftiger it den du da grade von dir gegeben hast.

    Es geht einzig und alleine dadrum das es kaum noch anständige frauen gibt.
    ich verurteile nicht die mädchen die soetwas machen, verstehst du das?
    mir geht es darum das es ZUVIELE so machen.
    Und wer redet davon das ich sie verlassen würde wenn wir rollenspiele machen?
    Mal abgesehn davon das es etwas privat ist, mir würde sowas nichts ausmachen wenn sie es mit mir in eienr festen partnerschaft auslebt.
    Und wenn sie fremdgeht dann ist sie ne ********, wenn es ihr nicht gefällt soll sie vorher mit mir schluss machen, fremdgehn tun nur ********n.

    @Dani500 so wie du dachte ich auch früher. Weiss du wie oft es passiert das sich irgend nen 16 jähriger in seine klassenkameradin verliebt, an sie denkt und davon träumt wie es sein wird wenn sie zusamm sind? Und in selben augenblick lässt sie sich von irgend nem asi den sie nicht mal kennt im auto durchnehmen.

    Was ich damit sagen will, früher habe ich sowas auch nie mitbekommen, aber nachdem ich sowas selber erlebt habe und auch bei freunden gesehn habe denk ich anders. Und ich lerne Fraue aus den evrschiedensten Kreisen kennen und nicht nur durch andere leute.
     
  21. 14. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Na dann sind wir aj schon weiter. ********n sind also jetzt nur noch Mädels, die fremdgehen und nicht mehr pauschal alle, die schon mehr als einen Mann hatten. Und zu deinem 16-Jährige, was hat der mit dem Thema zu tun? Wenn er sich in jemanden verliebt, heißt das noch lange nicht dass die Betreffende dann nicht mehr ♂️♀️n darf.

    ********n gibts überall, normale Mädels aber auch. Natürlich sind die schwerer zu finden, aber gute Sachen findet man eben nicht einfach so auf der Straße.
     
  22. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    also im ersten satz ebschreibs du genau das was ich meine! BW !!! ^^

    ich bin 20 und hatte bisher erst 1 feste freundin und mehrere "bekanntschaften" einfach weil sie entweder nicht mein typ waren oder es ebend nicht wert waren.


    und zum ÜBEN - wenn ich ein mädchen habe das ich liebe, und die hübsch ist. Dann übe ich mit ihr zusammen jeden tag 5 mal Lieber eine der ich das beibringen kann als eine verbrauchte.
     
  23. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Find ich witzig Hatte das Thema mit Freunden vor nem Jahr. Uns ist damals aufgefallen, dass alle Mädels in unserem Umfeld gleich waren und ich hab darauf einfach eine Theorie aufgstellt. Frauen haben ein besonderes Gen, dass so genannte SCHLAMPOGEN Das sich eben bei manchen früher, bei manchen später ausprägt. Deshalb können die Mädchen gar nichts für! Es liegt in den Genen. Nur wenn es mutiert wird sie nicht zur Sch****e. Du musst also einfach nen Mädel mit nem mutierten Schlampogen finden und du hast die Liebe deines Lebens

    Ist damals alles im Bio-Leistungskurs entstanden xD So bin ich denke ich auf den scheiß gekommen haha
     
  24. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ach was hier alle labern von wegen es ist egal ob Frauen oder Männer sowas machen...
    Klar mag es objektiv betrachtet wirklich egal sein wer rumhurt, aber trotzdem hat man andere Ansichten.
    Bei Frauen ist das so, das sie generell schwerer zu kriegen sind als Männer. Wenn ein Mann Sex haben will, und sich ein Mädel klarmacht, muss er sich antrengen, und wenn er sie flachlegt fühlt er sich cool, weil es eine Art Triumph für ihn ist. Wenn er es oft schafft wird er von anderen Männern dafür beneidet, weil wir, wie wir uns Männer ja alle kennen, fast alle ziemlich geil aus Sex sind.
    Bei Frauen ist es anders. Sieht man einigermaßen in Ordnung aus braucht man eig. nur die Beine breitmachen und schon stecken 10 Schwänze drin. Da ist nix mit antrengen usw.
    Deswegen sind Frauen auch wählerischer als Männer, denn wenn Frauen Sex haben wollen, kriegen sie ihn auch. Also können sie sich die besten Männer aussuchen. Eine Frau die's mit jedem Spacken treibt wird deswegen von den leuten nicht so angesehen. Es scheint so als hätte sie keinen Anspruch. Deswegen werden solche Frauen als ********n bezeichnet, nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen.
    Hinzu kommt noch, dass Frauen beim Sex viel größere Risiken eingehen als Männer, sie könnten schwanger werden oder sich sonst was einfangen. Männer können theoretisch ohne wirklich Risiken fröhlich durch die Gegend vögeln ( Okay ausgenommen Aids und diversen geschlechtskrankheiten, die bei Männern aber lang net so schlimm sind die bei Frauen). Das ist auch ein Grund warum Frauen nach Ansicht vieler Leute nicht ♂️♀️ sollten.

    Gleichberechtigung hin oder her, ich finde auch jeder sollte seinen Spaß haben, ändert trotzdem nichts daran, dass es bei Frauen einfach anders angesehen wird, ausden Gründen die ich gerade genannt habe.
    Ner Frau isses meisstens egal wieviele Frauen ein Mann vorher gebumst hat, aber jetzt ehrlich. wer will eine von der er weiss, dass schon das halbe Dorf drübergerutscht ist, da sie für jeden Affen die Beine breitmacht. Da kann man sich doch nicht drüber freuen so eine abgekriegt zu haben.

    @ Threadsteller : Ist klar das man vor solchen Frauen nicht wirklich Respekt haben kann, denn es scheint ja so, dass sie selbst keinen vor sich selbst haben, wenn sie dauernd ♂️♀️.
    Aber sollen sie ihren Spaß haben, hätt ich wenn ich ne Frau wäre wohl auch gerne, das Dumme ist nur, das sowas für ne ne Frau mehr Konsequenzen hat als für nen Mann, wegen dem Image und so

    Und jetzt seid mal ehrlich, jeder sagt zwar " Ob Mann oder Frau es machen, es ist beides gleich schlimm/gleich gut", da wir ja in ner Zeit der Gleichberechtigung leben, aber im inneren denkt sich doch trotzdem jeder "Du ********" -_-
     
  25. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?


    Hehehehe, hat man dich im vorletztem Jahrhundert aufgeklärt?
    Das sind ja haarsträubende Thesen die du da aufstellst. Geschlechtskrankheiten und warum Männer besser dran sind. Dein Beitrag wäre die perfekte Herangehensweise um die Aufklärung deutscher Jugendlicher neu zu überdenken und dann natürlich staatlich zu verbessern. Heheh, ich muss noch immer lachen über deine Neandertaler Märchen. Jeder Mann in Afghanistan wäre sicherlich stolz auf dich. Ich hoffe inständig das du noch recht jung bist, so wird sich dein Informationshaushalt sicherlich ändern und nein junger Mann, dass ist keine Meinungssache, dass sind schlicht Fakten.

    Zu deinem sehr traurigen Resümee (dein letzter Satz, der deine Gedanken zusammenfasst): DU denkst so und sicherlich noch viele andere sehr junge Männer, aber ich für meinen Teil, ich denke nicht so und eine ganze Menge vernünftiger Menschen hier mit ausreichender Aufklärung (lob an die Eltern) denken sicherlich auch anders über das Sexuelle verhalten der Frauen. Ich wünsche dir mehr Besonnenheit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.