Respekt vor den Frauen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sh4dows, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    ja kenne genau was du meinst...
    musst du halt genau schauen mit welcher sich eine beziehung lohnen würde die nicht so ist...naja ich hab mit meiner jetzigen freundin den jackpot
    respekt habe ich vor solchen girls schon nur net so viel
     
  2. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    hängst wohl mit den falschen frauenbekanntschaften für ne beziehung.

    grundsätzlich können doch frauen aber auch machen was sie wollen, oder mal mit nem typen schlafen. jeder von uns is doch mal abends weg und hat geofft eine zu finden die er mit nach hause nehmen kann. deswegen isses doch noch keine ****. gehören immer zwei dazu.

    und wie gesagt, wenn du ne beziehung willst würd ich mich mal in andren kreise bewegen.
     
  3. 16. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Jo wusste doch, dass sowas kommt von wegen "ja vom letzten jahrhundert usw".
    Auch wenn die moderne Denkweise anders ist, denken trotzdem noch 90 % der Leute so.
    Ich sag ja nicht, dass ich was dagegen habe das Frauen ihren Spaß haben sollen, jedoch isses einfach Fakt, dass sie wenn sie ♂️♀️ von den meissten als ********n bezeichnet werden.
    Okay, jetzt sagst du bestimmt "Dann denken die meissten eben altmodisch, sind nicht aufgeklärt, blabla", aber so eine Sichtweise hat nicht nur was mit Erziehung oder der Gesellschaft zu tun, sondern hat auch etwas biologisches. Viele Wissenschaftler haben schon gesagt, dass die "Durchschnittsfrauen" weniger auf Sex aus sind als Männer und nicht mit jedem direkt ins Bett hüpfen, wegen den Risiken die ich erwähnt habe, von wegen Schwangerschaft und so. Das ist biologisch bedingt, und Frauen die es doch machen, tanzen eben aus der Reihe, werden anders angesehen, in diesen Fällen eben als ******** -_-

    Zum fettgedruckten, es sind nicht nur die Männer die so denken, es sind auch die Frauen die andere Frauen aufgrund solchen Verhaltens als ********n bezeichnen.
    Wie gesagt, ich hab nix gegen ********n,sollen sie ihren Spaß haben, nur würd ich mit so Frauen nie ne Beziehung anfangen. Ich weiss ja nicht wie du eine Frau bezeichnest, die jeden Spack über sich drüberrutschen lässt aber naja...laut Duden nennt sich sowas ********.
     
  4. 17. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    tja aber er hat recht...

    als ich deh thread etwas durchgelesen habe, musste ich schmunzeln... ist bestimmt von einem jüngeren Typen geschrieben worden...@threadersteller: freu dich doch, nutze sie aus, habe spass, lerne und nimm die erfahrungen mit in die nächste beziehung und labber net, dass es keine richtigen Frauen gibt. die gibt es zu hauf. Und ja Frauen sind z.t. , also lass dir zeit mit irgendwelchen ernsten beziehungen, mit 23-25 werden die frauen deutlich anders, da wollen sie Kinder und suchen einen versorger (mit 30 "torschlusspanik")und d.h. sie wollen nur dich alleine (egoismus?) und all dein Geld (oh wie romantisch)
     
  5. 18. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich denke das bleibt jedem selber überlassen, in wie weit sexuelle Fantasien ausgelebt werden. Fest steht, solange man keine Risikien eingeht, kann jeder tun und lassen was er möchte.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau.
    xfreakx
     
  6. 18. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Ich würde dir vorschlagen das du in ein muslimisch geprägtes Land ziehen solltes wo du deine Frau noch wie deinen Sklaven behandeln darfst.
    Wenn se dir fremd geht, wird se gesteinigt, und damit das überhaupt nicht passiert, darf sie nicht ohne Mann und Schleier usw nicht vor die Tür.
    Würde dir das gefallen?

    Wenn du Kinder hast, ist dann dein Sohn der mit 15 noch nicht ♂️♀️ hat, ein Schlappschwanz und deine Tochter die vor der Ehe Sex hatte wird aus falschverstandener Ehre umgebracht?

    Ich persönlich würde zwar auch nichts mit einer "*****", wie du es nennst, auf Beziehungsebene anfangen, aber wie du selber sagtes, betreibst du ja auch Vollkörperkontakt mit diesen Frauen.
    Warum sollte Mann etwas dürfen aber Frau nicht?
     
  7. 18. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    sorry das jetzt schreiben zu müssen aber das finde ich ist eine zimlich krasse
    aussage für einen wie dich der ein avatar mit 2 lesben

    habe selber eine freundin und ich kan nur sagen das ich bis zu vor
    got sei gedankt keine problem mit solch eine situation habe
     
  8. 18. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    man sollte sich mal fragen, ob das ausnutzen einer "********" für einen selbst nicht auch eine art rufschädigung darstellt...
     
  9. 19. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    du hast ahnung von der welt, lol. guck dir mal die welt richtig an statt einfach nur zu kopieren, was dir das RTL2 und co. zeigen
     
  10. 20. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    So ist es nicht ueberall wie du beschreibst. Alle maedchen ****n, jeder macht mit jedem rum.... such dir nen anderen Freundeskreis.
     
  11. 21. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Weil ich untreue in einer richtigen bez. nicht ansatzweise akzeptabel finde soll ich eine frau wie eine sklavin behandeln?
    Mit deiner Aussage bestätigst du nur meine Aussage, traurig traurig.
    Ich will doch keine Frau die mir treu ist, weil ich sie einsperre oder dazu zwinge?
    Glaub mittlerweile eh das es etwas mit der psyche oder genetisches ist, was das "akzeptieren einer Frau, die in ihrem leben schon 100 Schw...e in allen Körperöffnungen hatte, als geliebte bzw EheFrau angeht."

    Und was heisst hier nutz es aus. Es gibt verschiedene Phasen im leben. Ich hatte schon eine in der ich es "ausgenutzt" habe. Allerdings vergeht mir langsam die lust dran. Sex ist super, aber wenn man ein richtiges mädchen findet dann ist liebe noch schöner. Und das eine schließt das andere ja nicht aus ^^
     
  12. 21. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Das Problem vieler ist, dass sie schlicht noch im Erfahrungs-Stadium sind, die wenigsten hier sind Mittezwanziger oder älter. Wie schon erwähnt ändern sich Einstellungen und man wird auch weniger stur, zudem trieft es hier nur so nach Pubertät aber das soll keine Beleidigung sein, Leute seit froh das ihr Jung seit und genießt die Zeit, nur nehmt euch selber nicht so verdammt ernst. Alles ändert sich immerzu.
     
  13. 22. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    als erstes:

    alle frauen sind ********n, außer mama!

    ich mein egal wie anständig eine frau/mädchen ist, man kriegt sie rum. so oder so.
    jede frau hat seine schwächen. wir sind halt menschen.

    fraun wollen doch auch ihren spass, deshalb muss man doch nicht direkt respektlos zu ihnen sein.

    es gibt solche und solche.
    es gibt frauen die werden direkt als ********n abgestempelt, weil sie sich z.b bisschen offenzügig anziehen. die sollen doch zeigen was sie haben!
    müssen doch nicht direkt ********n sein, die sind halt schön... sexy!

    es gibt auch frauen mit dieser einstellung:
    **** mich, aber steck ihn nicht rein!

    man denkt die kann man leicht ♂️♀️, naja dann klappt es doch nciht :]
    oder sie blasen dir einen und wenn es zum ♂️♀️n kommt hört man den spruch:
    "ich bin doch keine ********" :]

    naja leute die frauen die ihr ♂️♀️ könnt, bumst sie.
    was solls. blöd wäre es wenn du sie nicht ♂️♀️ könntest, oder einfach nicht bumst!

    jungs ich habe auf jedenfall einen sehr großen respekt vor frauen, vor allem gegenüber müttern.
    zum glück bin ich ein kerl. mit nem schwanz zu leben ist einfach viel geiler!

    Peace.... Smoky Smoke
     
  14. 22. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    frauen sind zum dienen da, das ist doch allen klar.. frauen sind zum dienen da, ist das nicht wunderbar *sing*

    naja ich kenne genug andere die nur sex in einer festen beziehung haben. aber ich fand es früher auch toll auf nem fest eine abzuschleppen oder sogar mit 2 auf einmal rumzumachen. man muss sich doch austoben...

    ich bin seit über 3 monaten in einer festen beziehung, und habe zum glück eine erwischt die sich nicht hat von jedem knallen lassen. sie ist 22 und hatte bis jetzt inklusive mir mit 4 jjungs sex. 3 exfreunde. meine zahl der frauen mit denen ich geschlafen hab übertrifft das bei weitem... allerdings bin ich auch ein mann und darf das
    naja natürlich hätte ich es lieber wenn sie bis zu mir jungfrau geblieben wäre, aber was will man machen

    ansonsten respekt vor solchen *****n.. naja kann man nicht ernst nehmen.. komm her, titte naus, sommer isch!
     
  15. 22. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Das ist ja echt krass, was einige für Ansichten haben.

    Einerseits freut ihr euch darüber, dass es Frauen gibt, die so offen und spontan sind und gleich mit allen möglichen Männern ins Bett steigen.
    Andererseits wünscht ihr euch eine Freundin, die nicht so ist und verurteilt im gleichen Atemzug die Einstellung, die ihr soeben noch hoch gepriesen habt.
    Gleiches passiert wenn ihr meint die Art von Frauen nicht respektieren, ja schon verachten zu müssen, aber dann mit ihnen rummacht. Genau diesen Männern würde ich auch keinen Respekt zollen, weil ihre Einstellung einfach zu schwammig ist und je nach belieben und Situation einfach mal schnell geändert wird...

    Genauso kann ich nicht verstehen, wie manche glauben, dass Männern in der Beziehung Sex mehr Freiraum zugesprochen werden darf. Frauen dürfen doch genauso wie Männer ihr Leben leben, wie sie es für richtig halten.

    Ich für meinen Teil hege keine Abneigung gegenüber Frauen/Männern, die solch ein offenes Sexleben führen und verurteile sie nicht. Ich kann auch mit solchen Leuten befreundet sein. Warum auch nicht!? Es macht sie nicht zu einem schlechten Menschen.
    Meine Unmut über diese Art von Sexleben würde ich auch nur dann groß anbringen, wenn ich merke, dass Er/Sie den Sexpartner ausnutzt, weil dieser evtl. mehr für Ihn/Sie empfindet.

    Ansonsten kann jeder versuchen so zu leben, wie er es für nötig hält. So lange man nicht andere damit schadet...

    (Alle Szenarien gelten natürlich für beide Geschlechter - Die Genera können also beliebig vertauscht werden)

    Gruß
     
  16. 22. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    nee, finde männer dürfen mehr, weil wenn wir untreu werden, kommen wir zurück zu unserer familie bzw. beziehung und alles geht lustig weiter. bei weibern ist das nicht so. sie verlieben sich viel schneller und dann ist die familie zerstört oder die beziehung. frauen sind halt schwach :/
     
  17. 22. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    Sprichst du aus Erfahrung oder stellst du dir das einfach nur vor und legst es so fest?
    Mit Sicherheit gibt es diese Art von Frauen, die du beschreibst. Doch dadurch kannst du nicht sagen, dass alle Frauen schwach sind. Genauso gibt es doch Männer, die jemand anderes finden und sich dann von ihren Freundinnen trennen.

    Es ist eh sehr grotesk und unfair zu behaupten Frauen seinen das schwächere Geschlecht...

    In der heutigen Zeit ist es doch fast normal, dass Beziehungen entstehen und oftmals auch wieder im Sand verlaufen. Heutzutage sind die Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen viel optimaler, als vor 30-50 Jahren. Da ist die Wahrscheinluchkeit doch hoch, dass Mann/Frau jemand Neues kennen und Lieben lernen.
    Das ist meistens sehr schade für den Noch-Partner und niemandem zu wünschen doch gegen Gefühle kann kein Mensch etwas. Die enstehen einfach. Nur sollte eine Beziehung dann ehrlich und fair beendet werden und nicht mit Lügen.
     
  18. 23. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    na, das ist jetzt eine erkenntnis... bist du eine frau? normalerweise können frauen den wald vor lauter bäumen nicht sehen und haben Probleme den Überblick zu behalten.
    ist btw. eine erfahrung, und nein ich bin nicht 20 oder so

    na, da kommen mir jetzt die tränen -.-

    nee, die entstehen nicht einfach. da kann man auch steuern oder verhindern, bevor sich was aufbaut. als mutter von kleinen kindern würde ich z.b. mit männern sehr vorsichtig sein, oder poppen mit leuten, die ich 100%ig schwer wieder sehen kann (urlaub z.b.).. um eben eine fortsetzung zu verhindern. aber die meisten frauen können so logisch nicht denken und das ist auch gut so, ich mag die schwächen wie auch die stärken die frauen. nur leider ist es in deutschland so, dass man die geschlechtsspezifischen unterschiede am liebsten ausradieren würde, was ein total quatsch ist... zum glück gibt es auch frauen ausserhalb deutschlands.
     
  19. 24. September 2009
    AW: Respekt vor den Frauen?

    tut mir leid aber solchen "Ganster-Rap" scheiß würde ich nicht hören!! Wenn ich (als Mann), mit so vielen Frauen ins Bett gehen darf wie ich will, würde ich auch sagen das Frauen das genauso dürfen! Und meiner Meinung nach sagt das auch nichts über den Charakter aus, wenn sie die große Liebe noch nicht gefunden hat und halt noch nen bisschen spaß ham will, dann lass sie doch spaß haben! Ich mein wir Männer sind doch nicht viel besser aber bei uns wird das tolleriert, bei Frauen nicht, aber das macht nur wieder die Ungerechtheit klar in der wir leben >.> ein Armutszeugnis


    greetz Nay

    *edit*
    "grundsätzlich können doch frauen aber auch machen was sie wollen, oder mal mit nem typen schlafen. jeder von uns is doch mal abends weg und hat geofft eine zu finden die er mit nach hause nehmen kann. deswegen isses doch noch keine ****. gehören immer zwei dazu."
    japjapjap! danke für die Aussage
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.