Response Designs

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Ein neues, etwas dezenteres Layout von mir. Hab einfach eure Kritik wiedermal vermisst xD.

    {bild-down: http://s2.simpload.com/072044bf493baa32a.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Sieht serh gut aus. Würde dir ne 10 geben :)

    Farben etc. finden passen harmodisch zusammen :p.
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Nice :D
    Hab ich nix dran auszusetzen.

    - 10/10 Pkt
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Mh....naja ich finde es recht gut, jedoch ist die Schrift oben im Menü etwas klein für ne Seite wie diese, die immerhin nicht soviele Menüpunkte hat.

    Und den Headbereich oben würde ich ändern, denn da steht einfach Response DEsigns drinnen und im Hintergrund einpaar Brushes, du könntest z.B. noch ein passendes Bild einfügen.

    Ansonsten siehts klasse aus. Ich würde dir 8/10 Punkten geben.
     
  6. #5 20. Juli 2006
    mal wieder absolut geil geworden.
    find deine designs eigentlich alle gut, nur deine header gafallen mir nicht. die wirken immer so wie auf 2 minuten zusammengebrusht.
    also wenn dus schaffst auch noch bessere header zu machen, würden deine designs noch um einiges besser werden.
    mfg harley
    9/10
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Ja yello. 10/10 achja Page geht bald Online bin sie gerde am Slicen.
     
  8. #7 20. Juli 2006
    10 Punkte, mehr kann man nicht sagen!
     
  9. #8 20. Juli 2006
    ich finde das das logo die ganze seite zerstört :/ Der Aufbau an sich ist genial..die umsetzung ist auch nicht schlecht geworden... aber das logo reißt echt alles um ^^ Das Logo sieht so...typisch geklaut c4d mäßig aus, naja is meine Meinung... :>


    mfG
     
  10. #9 20. Juli 2006
    omg@Mantis1987 das große R ist da, damit ihm niemand das Design klaut rofl.
    Zur Page wirklich n1 schöne helle Farben usw nur der Banner könnte meiner Meinung nach noch anders sein evtl ein bisschen mehr weiß oder so aber 10/10 Punkten.
     
  11. #10 20. Juli 2006
    Also ein dickes Lob von mir, bloß der banner und die Schrift drüber sind nicht so schön.

    9 +
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Response Designs
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    986
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.748
  5. [XML/XSL] WSDL Response

    Hanskopf , 7. Dezember 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291