Responsive: Von 3-spaltig auf 2-spaltig

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SidDasFaultier, 29. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2014
    Hey Rushler,

    ich habe eine responsive Website und dort folgendes Problem:

    Desktop-Ansicht ist 3-Spaltig, nun wenn ich am Tablet schaue soll es 2-Spaltig werden. Soweit bekomme ich es auch hin, aber leider nicht ganz wie gewünscht. Folgende Skizze soll mein Ziel darstellen:

    Aktuelle Lage: Screen-01.jpg
    So soll es aussehen: Screen-02.jpg

    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Grüße!
     

    Anhänge:


  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2014
    AW: Responsive: Von 3-spaltig auf 2-spaltig

    Hi,

    ich nehme an du hast die Boxen mit inline-block ausgerichtet? Dann mach noch ein vertical-align:top rein und alles ist gut.
    Sonst musst du bissl mehr Infos und Quelltext bringen, sonst kann man dir kaum helfen.

    Gruß
    gl
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Responsive spaltig spaltig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.079
  3. First responsive - seite

    chrisTucker , 14. April 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    834
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433