Responsive: Von 3-spaltig auf 2-spaltig

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SidDasFaultier, 29. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. SidDasFaultier
    SidDasFaultier Neu
    Stammnutzer
    #1 29. Oktober 2014
    Hey Rushler,

    ich habe eine responsive Website und dort folgendes Problem:

    Desktop-Ansicht ist 3-Spaltig, nun wenn ich am Tablet schaue soll es 2-Spaltig werden. Soweit bekomme ich es auch hin, aber leider nicht ganz wie gewünscht. Folgende Skizze soll mein Ziel darstellen:

    Aktuelle Lage: Screen-01.jpg
    So soll es aussehen: Screen-02.jpg

    Ich hoffe ihr könnt helfen.
    Grüße!
     

    Anhänge:


  2. Anzeige
  3. GaYlORd
    GaYlORd Ist bekannt
    Stammnutzer
    #2 7. November 2014
    AW: Responsive: Von 3-spaltig auf 2-spaltig

    Hi,

    ich nehme an du hast die Boxen mit inline-block ausgerichtet? Dann mach noch ein vertical-align:top rein und alles ist gut.
    Sonst musst du bissl mehr Infos und Quelltext bringen, sonst kann man dir kaum helfen.

    Gruß
    gl
     

  4. Videos zum Thema