Rest in Peace MJ

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von firstjoe, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    yep

    ich finds auch nur lächerlich wieder jeder rumheult und sich verhält als wenn es ihm richtig nah gehen würde, erstmal ihr kanntet ihn doch überhaupt nicht ? er war euch scheis egal 1 tag vor seinem tot und spätestens jetzt juckt ihn auch keiner mehr, nur weil er ein prominenter war ist sein tot nicht mehr wert als der tot eines anderen menschen.
    prominente die sterben wie mj kennen euch gar nicht, denkt ihr er hätte geheult wen ihr draufgegangen wärt ?
    also stoppt bitte mit dem lächerlichen "rip mj mein beileid" und dem ganzen scheiss wenn es euch spätestens nach paar tagen am ***** vorbei geht.
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Word =)

    Ich mein die Lieder laufen ja nicht weg...kein Grund überhaupt traurig zu sein!

    Hat es effektive Auswirkung auf dein Leben, dass Jacko tot ist?

    Es ist nur eine Nachricht ...nur ein paar Bilder im Fernsehen.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Antipathie^10000.
    Du bist das Letzte.
    "Endlich ist er tot."
    Unfassbar.

    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.
    Mich hat sein Tod beruehrt.

    Jacksons Tod ist eine Tragoedie, der Tod anderer Menschen ist eine Statistik.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Glückwunsch!
    du hast dich grade sehr schön lächerlich gemacht, mit diesem spruch!

    @topic:
    ich meine mit der musik aufwachsen hin oder her....ihr könnt die ja auch feiern wie ihr wollt und videos machen ohne ende, aber langsam ist es echt belastend....ich meine hallo, es war genau so ein mensch wie wir alle...nur weil er halt musik geschichte geschrieben hat, muss man nich alle 5 meter die man läuft, schreien micheal is tot RIP.....wir sollten es jetz alle wissen dass er tot is und gut?

    aber video is nice, btw
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    WORD! seh ich auch so... wird ja schon fast krank, was hier abgeht oO MJ is nu tot und alle kaufen sich auf einma Live-DVDs und sowas...

    is zwar wirklich sehr schade um ihn, aber man kanns auch übertreiben...

    dennoch R.I.P, wirklich ein schönes Video!
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    naja hab meine meinung schon mal kundgetan.es ist ähnlich wie elvis als der gestorben ist.
    es sind jeder für sich legenden.
    man sollte nie vergessen was dieser mensch generationen mit seiner musik geschenkt hat und durch welche hölle er dafür gegangen ist. es ist halt nicht alles gold was glänzt und wer sich nur ein wenig für den mensch mj interessiert und die tage die medienberichte gesehen hat der weiss was für ein erbärmliches leben dieser mensch geführt hat.
    von den kindesmissbrauchsvorwürfen halte ich garnichts.
    es waren diese vorwürfe, die medien, sein erfolgswahn der ihn in den tod getriben hat.
     
  7. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    ICh finde es sehr schlimm das er gestorebn ist, weil er hat so wunderbare Musik gemacht.

    Und wollte 2 Wochen auf Tournée gehen. Der Mann hatte es schon drauf. Zum Glück hat er Musik gemacht.

    Naja jeder geht mal von uns auch ein King of Pop.
     
  8. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Der Tod geht mir nicht nahe, traurig machen tut er mich schon...Und es ist nunmal üblich dass man einem Menschen seinen Frieden wünscht wenn er stirbt, vorallem wenn es öffentlich passierit...
    Wenn von eurem Kumpel der Vater stirbt, oder jemand anderes, den ihr nichtmal kanntet (Sei es der Onkel oder Opa der 1.000 km weit weg wohnt), dann sagt ihr doch auch "Mein Beileid"? Oder steht ihr doof da und sagt "Du sry, ich kannte ihn nicht, er kannte mich nicht, von daher ist mir das egal, sry aber ist so...in Afrika sterben täglich tausende Kinder, da ist dein XY nicht so wichtig."
     
  9. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Ich bin zwar noch nicht ganz 20, trotzdem bin ich mit seiner Musik aufgewachsen (durch meine Eltern), das Silvester Konzert von ihm immer in New York war bei uns schon fast ein Ritual (leider nur am TV^^). Mit Michael Jackson ist eine Legende von uns gegangen, ein einzigartiger Künstler, der erfolgreichste ALLER Zeiten. 750 Mio verkaufte Platten... Nie wieder wird jemand die Zahl erreichen. Ich finds einfach so unglaublich, was er geleistet hat.
    Aber wie bereits erwähnt, hatte dieser Megaerfolg auch seine Schattenseiten. MJ war ein 10jähriger gefangen im Körper eines Weltstars, der immer funktionieren musste. Er wurde seiner Kindheit buchstäblich beraubt, was ihn trotz all dem Geld und Ruhm zu einer sehr bemitleidenswerten Person macht.
    Mir kommts einfach so vor als wäre ein Stück meiner Kindheit verloren gegangen.

    Außerdem hat MJ die Musik geprägt wie kaum ein anderer. Michael Jackson war mehr als nur ein Sänger. Er hatte einen riesen Einfluss auch auf Mode und Stil und er hat dne Weg für all die Ushers und Justin Timberlakes geebnet, die heute ihre Erfolge feiern, aber an MJ wird keine mehr rankommen.

    R.I.P. King of Pop

    (btw, ich versteh natürlich die Leute, denen die ganze Sache auf den Geist geht, aber ich glaub da lässt sich erstmal nichts dran ändern. Das vergeht auch bald wieder )
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Welches Tempus soll ich denn benutzen..er ist doch tot ?(

    Professor Oberschlau


    Und jetzt sag nicht, dass er nicht playback gesungen hätte^^ ....soviel ahnung darf auch der 10.000 post-nerd haben -.-
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    So ich finde es reicht langsam, ob King of Pop hin oder her es sterben so viele unschuldige Menschen, die vielleicht auch im kleinen große Dinge getan haben wie anderen geholfen und etc. und da verliert keiner ein Wort darüber( ok wäre ja auch zuviel aber trotzdem.....)
    Der Mann hat meinen Respekt und vielleicht ist es auch besser so gewesen, aber das is jetzt das letzte was ich dazu sage :

    YouTube R.I.P
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    erinnert euch mal an den tod von diana oder die trennung von take that.ist nun mal ein thema.

    interessant wird erst der streit ums erbe. soweit ich gelesen habe bekommen alles seine kinder, er hat wohl einen treuhandfonds eingerichtet an den die gläubiger nicht rankommen.dazu die rechte an seinen songs usw.

    alleine die kohle die seine alben immo einfahren ist unglaublich.

    dazu die neverland ranch die sicher sowas wird wie das ding von elvis.
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Spoiler
    außer



    Ne im ernst, fand sein Musik echt gut
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    R.I.P micheal

    möggest du in frieden ruhen...
    in unserem herzen (und ohren ) wirst du für immer leben. Seine musik war unvergleichlich... er hat wirklich alle generationen mit seiner musik zusammen gebracht. wer schafft das den heutzutage? 50 cent xD ?

    und das mit dieser kinderschänder geschichte... ich glaub nicht wirklich dran zumal er sogar freigesprochen wurde... klar wenn ich der junge wäre hätte ich auch gesagt das er mich vergewaltigt hat ... wäre er damit durchgekommen hätte er für sein leben ausgesorgt.


    mfg
     
  15. 30. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Ich als Fan mag jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich kann diese Leute nicht leiden, die auf einmal ueberall mitreden wollen und die großen Fans sind, weil er jetzt tot und ueberall aktuelles Gespraechsthema ist.
    Ich mag aber ebenfalls nicht die Leute, die MJ, jetzt nach seinem Tod wie die Medien damals schlecht reden, nur weil sie ihn nicht moegen. Wenn man ihn als Person nicht mag, kann ich das niemandem veruebeln (ich persoenlich bin immer noch Fan, da ich nie an die Geruechte mit den Kindern etc. geglaubt habe), doch mich regts echt auf wenn Leute ihn nur als den von den Medien heruntergemachten Mann sehen und nicht das sehen, was er geleistet hat.
    Er hat Musikgeschichte geschrieben und die (pop)musik veraendert.
    Er war musikalisch und taenzerisch ueberaus begabt wie kein zweiter.
    Er war einfach ein Typ, ders drauf hatte. Daran sollte man sich seine Meinung ueber ihn bilden und nicht ueber das, was die anderen sagen.
    Solange mir niemand beweist, dass er kleine Kinder vergewaltigt hat, werde ich das niemals glauben, und da mir das niemand beweisen kann, frag ich mich echt wer sich es rausnimmt sowas zu behaupten.
    Was er mit seinem Aussehen gemacht hat, war sein Ding, dass kann einem Nicht-Fan egal sein.

    Im Endeffekt, kann ja jeder denken, was er will, nur ich wuerde gerne den Leuten, die ihn nicht leiden koennen, sagen, dass sie ihn wenn sie ihn menschlich nicht moegen (was sie eig nicht mal beurteilen koennten, weil ihn zu 99,99% niemand persoenlich kannte), trotzdem das an ihm ansehen, was er an guten Leistungen vollbracht hat: Naemlich eine hammer geile Musik, die bis heute noch gehoert wird und Taenze, die bis heute noch getanzt werden.
     
  16. 30. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Er hat ja auch sonst viel gutes geleistet so ist es ja nicht. Millionen in Stiftungen gesteckt und dies nur dann an die Glocke gehängt, wenn er damit leute erreichen wollte.

    Ich errinere einfach mal an das Heal the World Projekt.
     
  17. 30. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Das Video ist einfach hammer von dir. kann dir leider nur +6 geben -.- ! aber das wäre locker hunderte wert.
    Leute streitet euch nicht. Es gibt keinen besseren und genialeren musiker als ihn.
    er ist außerdem derbst schlau ... kauft sich beatles songs damit seine kinder und enkelkinder noch mehrere hundert millionen aufm konto haben.
    sein song they don´t care about us .... war sehr gut , von dem erlöß hat er sehr sehr viel gespendet ..solltet ihr auch nicht vergessen

    er war genial und das wird eben allen erst nach seinem tot bewusst. wenn man mal sein rein musikalisches leben betrachtet, der moonwalk und das alles merkt man schnell das er außergewöhnlich war und ist.

    und noch eine bitte : hört auf mit dieser mit seinen op´s ( wer nicht weiß warum er die gemacht hat einfach mal kopf zu ) und die kinderschänder ..weiß niemand obs stimmt! und wieso er sich die ganzen sachen in Neverland gebaut hat wissen die meißten auch nicht.

    MfG
    x7haui7x

     
  18. 30. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    sehe ich genauso nachdem MJ TOT ist wollen aufeinmal alle seine cd kaufen alle kaufen sich etliche sachen von dem auch was die in den medien sagen find ich übetrieben.
     
  19. 30. Juni 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Aber das ist ja wohl bei jedem ziemlich bekannten künstler so!!

    Wenn derjenige stirbt verkaufen sich seine Produkte wieder um einiges mehr!
    Ich versteh die Leute schon, die wollen sich Michael Jackson einfach wieder ins gedächtnis rufen, war ja auch ein genialer Künstler!
    Die medien helfen da natürlich auch aber über welches medium sollten wir denn dann aktuelle informationen bekommen?!
     
  20. 1. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    manche hier haben echt einen an der waffel

    soo über einen toden zu reden...und dann noch selber nicht viel über Michael Jackson zu wissen

    seit klein auf höre ich mir seine lieder an

    michael jackson hat die welt mit seiner musik verändert

    für viele ist er der King of Pop ....aber ich denk eher, dass Michael Jackson der King of Music ist

    Rest in Peace
    Michael Jackson
     
  21. 1. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Ruhe in Frieden, Jacko.

    War zwar nicht der Fan schlecht hin, trotzdem mochte ich seine Musik sehr.

    Für mich war er definitiv eine Legende...
     
  22. 1. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    R.I.P Michael

    Ein großer Künstler geht. Leider haben ihn die Zeit in der er groß wurde und die Medien kein normales Leben führen lassen aber als Künstler war er einer der ganz Großen.

    Er hat Hits die seiner Generation genauso viel bedeuteten und bedeuten wie die Werke von Schubert und Liszt ihrer Generation.Seine Bühnenaura war unglaublich so etwas gibt es heute so gut wie nicht mehr (mit Abstrichen noch Robbie Williams).

    Also Respekt für einen Künstler dessen Erfolg ihn letzendlich zu Grunde gehen ließ....



    Und ich bin eigentlich eher der Punk/Gothic Musikfan...
     
  23. 1. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Hatten gerade im Urkaub eine Michael-Jackson-Show gesehen. Und nun ist er tot. Das ist schon komisch. Jacko war ein AusnahmeKünstler, der nur auf so eine Weise sterben konnte.

    Lars.Riedel
     
  24. 1. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Wir können alle nur zu ihm aufschauen...
    Wir können ihn alle nur bemitleiden....

    Er war so hoch oben
    doch auch so weit unten

    Er war ein gebrochener Mann, aber ein hervorragender Entertainer und Sänger/Musiker
    Und vorallem war er ein Teil meiner Jugend, ein Held, ein Idol...

    R.i.P.
     
  25. 5. Juli 2009
    AW: Rest in Peace MJ

    Heute abend mach ich aufm Stream von RTO.FM (Remembertheoldschool.com) eine kleine specialshow. Ich werde Videostreaming machen und euch folgendes Streamen:

    Dangerous Tour "Live aus Bukarest"
    The Jackson 5 an American Dream
    Alle Musikvideos
    History Tour Live
    Moonwalker the Movie
    Best of Michael Jackson Tributes
    Ghost The Movie
    Bad Tour
    uvm.

    Wer lust hat, einfach mal ab 18Uhr reinschalten. Ihr braucht dazu nur winamp, sonst nichts:

    http://87.118.78.4:7035/listen.pls
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.