Restaurant „Hitlers Kreuz“ eröffnet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von kappio, 23. August 2006 .

  1. 2. September 2006
    meiner meinung nach sind so filialen nicht lange eröffnet, nur schon weil die leute in der stadt sowas sch**** finden und es wird sicher massig proteste etc. geben
     
  2. 2. September 2006
    LOL

    Da sieht man mal wie dumm die Menschheit ist. Ich meine man sollte zwar nicht ewig auf dem Dritten Reich und dessen Geschichte rumreiten, aber das ist echt der Hit!
    Wie vor allem die Begründung der Marktleiter find ich einfach super: "Wir sind anders, wie er auch".

    Klar war Hitler anders, er war ein destruktiver Psychopath. Wollen die damit sagen das sie das auch sind?
    Da fällt mir echt nimmer viel ein...
     
  3. 2. September 2006
    muss man dazu noch was sagen ich halt das fürn Verstos gegen die Ehtik! Das damals 20 Milionnen Menschen gestorben sind interessiert die nicht! Ich hoffe die gehn pleite .. sowas gehört sich einfach nicht, da würd ich nicht in 100 Jahren rein gehn!
     
  4. 2. September 2006
    Meiner Meinung nach sollte man diesen Namen nur noch in den Mund nehmen, wenn sich das Thema auf die Geschichte deutschlands bezieht! Ein Restaurant mit seinem Namen zu eröffnen, ist unmoralisch und als ob die Inder damals überlebt hätten, wenn ihnen jemand über den Weg gelaufen wär, der so ist wie Hitler!
     
  5. 2. September 2006
    "eine bereicherung für jede sammlung" ? - wenn ich bei dir zu hause wäre und das sehen würde wäre mein erster gedanke: "nazi ?"

    ich würde alleine wegen dem namen schon nicht reingehen.


    zum Thema: Aufmerksamkeit haben sie ja erreicht dennoch wird dieses restaurant nicht lange halten.
     
  6. 2. September 2006
    jop genau das ist es..
    das wird siche NICHT LANGE halten..
    und das hoffe ich natürlich auch..
     
  7. 3. September 2006
    sowas sollte verboten werden das kann doch nich angehen das es ein restaurant mit dem namen Hitlers Kreuz eröffnet wird und das witzige ist auch noch in indien die jahre lang unter dem regime der engländer gelebt haben.
     
  8. 3. September 2006
    So ein Restaurant kann man nicht verantworten...

    Ich glaube das der Besitzer lediglich ins Gespräch kommen wollte.
    Ich hoffe dass natürlich schnell etwas dagegen unternommen wird.
    Was man sich dabei denken muss, wenn man das Restaurant unter dem Namen eröffnet?
    Verantwortungslos und unverständlich...
     
  9. 3. September 2006
    Wie kommt man auf so eine Idee und hält sie dann auch noch für so gut um sie umzusetzen. Es gibt schon so nen paar Genies auf der Welt.
     
  10. 3. September 2006
    Wenns in nem Restaurant gut schmeckt geh ich überall hin. Aber das find ich doch was krass. Was gibts dann da zu essen. Menü Goebbels, Stasi-Salad? ^^
    Aber wie in dem Artikel erwähnt, scheinen manche Leute ka Vorstellung davon zu haben was das für ne Sauerei war. Al B. würd jetzt zu dem Typen sagen "Dumpfbacke"
     
  11. 3. September 2006
    verkehrte welt oder was? was soll das denn? also ich glaube, dass die, die nicht rechts orientiert sind, aus protest einfach nicht in diesem restaurant essen gehen werden pech für den besitzer aber spaß bei seite, das ist nicht in ordnung
    mfg sea
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.