Restposten Paket bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SeReal, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    Also, ich hab mir heute ma mehr oder weniger aus Fun (auch bissl hoffnung auf was gutes ^^) son Restpostenpaket für Xbox 360 bei Ebay bestellt für 17€ und noch 5 € Versand, wollt das schon immer mal machen weil ich überraschungen liebe und auch seeehr neugierig bin, nun meine Frage: Hat von euch schonmal jemand so ein Paket bestellt,wenn ja was war drin ? Da steht immer bei es kann alles an Xbox Hard und Software sein, aba für 17 € was soll man da erwarten es steht auch drin mindestens 4-10 Artikel. Und komischer weise haben die Verkäufer auch oft gute Bewertungen "Ware sehr gut, positiv überrascht und son Kram..." ... naja würd mich über paar Antworten Freuen
     
  2. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    Ein Kumpel von mir hat so ein Paket gekauft. Es waren 3 ältere Spiele, die auf der Packung einige Kratzer hatte, aber die Spiele waren o.k. Dazu noch Aufkleber, ein Aufsteckzusatzlüfter, der einen Lärm gemacht hat, als wäre ein Hubschrauber im Raum und ein Schlüsselanhänger. Laß Dich überraschen !
     
  3. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    ich habe 5 alte spiele bekommen, nba 97 und earth 2140 mit add on oder so...
     
  4. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    Ich hab so ein Teil mal für den PC gekauft. Waren nur Schrottsachen drin! Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur pech. Naja siehste ja dann.
     
  5. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    genau das gleiche, war nur mist drin bei mir, aber lass dich ueberraschen ....
     
  6. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    jo, hatte auch nur schrott bekommen, reisegutschein usw.... sag mal dann bescheit was es wird
     
  7. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    ab zu alltag
     
  8. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    Wie wäre es wenn du einfach noch 3 Tage wartest, und uns dann aufklärst? oO
     
  9. 24. März 2008
    AW: Restposten Paket bei Ebay

    Genau abwarten Hier haben eh 90 % nur schrott drin gehabt.

    Gibt ja nichts mehr für Lau
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.