RetroStyle, FastAndFurious oder Dezent?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von corsa-b, 16. August 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr "Geiler" im Tuning?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2007
  1. Retro-Style

    13 Stimme(n)
    14,0%
  2. Fast And Furious-Style

    27 Stimme(n)
    29,0%
  3. Dezentes Tuning

    53 Stimme(n)
    57,0%
  1. 21. August 2007
    AW: RetroStyle, FastAndFurious oder Dezent?

    also meinauto wird mal fast and the f.... das ist dann der der hammer=)
    hauptsache mir gefaellts ich werde an mienem auto alerdings anfangs nur das noetigste amchen wegen dem geldmangel:baby: also erstes werde ich die felgen dranmachen dann werde ich den tieferlegen aber nicht zu viel sonst bekommt mein auto dan kratzer wenn ich ueber einen bordstein fahre und wenns zu tief ist isses auch nichtmehr so schoen meiner meinung nach .
    dann werde ich wohl ein body kit dranschrauben und dann lackieren... dann wars das fuer dn anfang =) =)
     
  2. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RetroStyle, FastAndFurious oder Dezent?

    Ich bin bei alten Autos wie bei meinem 79ér Golf 1 für Retro bzw. original Look!

    golfer1.th.jpg
    {img-src: //img341.imageshack.us/img341/5874/golfer1.th.jpg}


    Bei Neueren Wagen steh ich auf dezentes tuning! Meißtens sind schöne "große" Felgen schon sehr viel Wert! :]

    Greez Moe
     
  3. 21. August 2007
    AW: RetroStyle, FastAndFurious oder Dezent?

    ich find den tftf style am geilsten aber halt nur wenn die leistung nich auf standart gelassen wurde xD

    und bei kleinwagen isses imma hässlich da können die von mir aus fliegen können ein klein wagen fährt man eifnach den tuned man nich denn kann man sich kaufen um auf was größeres zu sparen xDD

    naja also merke

    1. Leistung muss zu optik passen und andersrum
    2. Kleinwagen gehn ganich^^
    3. wer nur felgen und auspuff macht hat meiner meinung nach nix getuned bzw. nur die hälfte also wenn der motor un so schon abgeht

    man tuned doch ein auto um aus der masse herraus zu stechen oder nicht? wieso dann das selbe machen wie 200000 andere in der umgebung? dann lieba "übertreiben" und drekt fetten spoiler schweller usw. dran motor machen bremsen alles einfach und ne fette lackierung nich einfach eine farbe schicke vinyls drauf und dann passts
     
  4. 23. August 2007
    AW: RetroStyle, FastAndFurious oder Dezent?

    Ich bin für Fast And Furious-Style, fin ich persönlich am besten, sieht einfach nur hammer aus wenn ein Auto so getunnt ist. naja ist aber Geschmackssache mir gefällts auf jedenfall mit einem solchen Style am besten.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.