rettedeinefreiheit.de Portal gegen Internetsperre

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von insane99, 14. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    den Artikel hab ich grad beim surfen gefunden. Schaut euch mal das Video an
    Ich finde das ist sehr sehr treffend!

    rettedeinefreiheit.de: Portal gegen Internetsperre

    Vor kurzer Zeit ging rettedeinefreiheit.de online. Das Portal beschreibt sich selbst mit: "RetteDeineFreiheit" ist eine Antwort auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung in Bezug auf die Internetsperren. Entgegen allen Expertenmeinungen und der erfolgreichsten "Online-Petition" in der Geschichte von Deutschland mit über 132.000 Mitzeichnern, wird in Deutschland ein grundgesetzwidriges und dazu noch vollkommen sinnloses Gesetz verabschiedet. Kritiker werden in der Diskussion diffamiert, haarsträubende und falsche Argumente gebetsmühlenartig wiederholt - von einer lebendigen und gesunden Demokratie keine Spur. "Rette deine Freiheit" ist keine Parteienwerbung sondern genau wie "Du bist Terrorist", ein von mir privat finanzierter und in meiner Freizeit erstellter Kurzfilm.

    An dieser Stelle präsentieren wir euch den fünf Minuten langen Film Rette deine Freiheit. Eure Meinung im Kommentarbereich ist sehr gerne gesehen. Bleibt aber sauber, fair und versucht sachlich zu diskutieren. Das Video hat nicht den Anspruch einer Parteiwerbung. Hauptthemen sind das Internet-Stopp-Schild, Kinder ografie und die Erweiterung des Stopp-Schildes auf andere Inhalte wie Killerspiele und Raubkopien.



    Quelle
     
  2. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rettedeinefreiheit.de Portal gegen Internetsperre

    Rette deine Freiheit - RR:Board

    4Threads weiter unten.^^
     
  3. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rettedeinefreiheit.de Portal gegen Internetsperre

    rofl sry ^^ ich hab extra in sufu 'rette deine freiheit' eingegeben aber nix gefunden
    gut dann dann mans ja schließen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.