#1 2. Juli 2006 Endlich mal en Film, wofür es sich lohnt ins Kino zu gehen. Hier der Trailer. Wer Ong Bak kennt, der weiß wer Tony Jaa ist und was für unglaubliches der macht. klick mich Ab 6. Juli im Kino. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2006 so mädels,der film is seit einer woche hier im board erhältlich,oder kommt ihr noch nich rein? naja,einige meinten,dass es ong bak 2 sei,das is aber nich so...ong bak 2 kommt bald in thailand erst in die kinos... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2006 Jo das stimmt, ist definitiv nicht Ong Bak 2 hab den Film schon in der englischen/taiwanischen sprachausgabe gesehen Die Moves sind wiedermal spitzenklasse geworden, die story dagegen ist schlecht (ist halt im alten stile gehalten worden) wie ich finde kann Toni Jaa nicht so gut schauspielern wie Jackie Chan oder Jet Li, aber mit den Moves kann er weit oben mithalten!! wer was für Martial Arts filme übrig hat, hat sich bestimmt schon den Film reingezogen, wenn nich, dann schauts in euch an Mfg OwengA + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Juli 2006 naja film ist echt super,tolle szenen und co aber schade das die story ong bak 1 ähnelt..sollte mal anderen style von story testen .. fazit. ong bak ist besser ,aber das ende von ROW ist irgendwie besser wie ich finde... + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2006 wirklich geiler film, hab ihn mir schon angeguckt. lohnt sich wirklich, geht lieber ins kino, dann kommt der viel geiler !!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2006 hab den auch schon geguckt auf englisch/thaliändisch ich find den film sooooo geil einer einer fav. filme! aber will den auf deutsch sehen! kann den jemand auf deutsch uppen? weil ich finde den irgendwie nich! + Multi-Zitat Zitieren