[Review] AION wie findet ihr das spiel ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    AION wie findet ihr das spiel ?

    {bild-down: http://www.mmoginfo.com/imagenes/foto_aion.jpg}


    Lange Zeit war es still um das Online-Rollenspiel AION, doch Anfang November 2006 meldete sich das wohl derzeit schönste MMOG zurück. Ju-hyun Jang, Produzent von AION, plauderte weitere Details über die Fraktionen und die Spielmechanik aus.

    In AION wird es drei Fraktionen geben, wovon allerdings nur zwei spielbar sein werden: die Elyos und die Asmodier. Die dritte Fraktion besteht aus intelligenten NSCs. Diese hört auf den Namen Balaur und stellt eine drachenartige Rasse da. Als eigenständige Fraktion werden die Balaur natürlich nicht tatenlos dem Treiben der Elyos und Asmodier zusehen, sondern je nach Lust und Laune in die Spielmechanik eingreifen und so die Spielgeschichte verändern.

    Herausragendstes Merkmal von AION werden zweifelsohne die imposanten Luftkämpfe sein. Durch eine Katastrophe wurde vor langer Zeit die Welt Atreia in zwei Hälften gespalten, zwischen denen sich heute der umkämpfte “Abgrund” befindet. Ein Gebiet ideal für die PvP-Kämpfe in AION.

    Die Welt Atreia mit ihren zwei geteilten Halbkugeln gestaltet AION sehr aussergewöhnlich und natürlich abwechslungsreich. So gibt es in der Luft schwebende Brocken, Trümmer und sogar fliegende Dungeons die erobert werden wollen. Die leistungsstarke Crytec-Game-Engine zaubert dabei wunderschöne Landschaften auf den Bildschirm und bietet eine unglaubliche Bewegungsfreiheit.

    {bild-down: http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Aion.jpg}


    Würdet ihr monatliche Grundgebühren für "Aion" zahlen?
    Was findet ihr an dem Spiel so toll?
    Welche negativen Eindrücke habt ihr?


    Quelle

    Ich habe noch paar Links reingepostet wen ihr noch mehr Informationen braucht:]
    aion.gamergy.de
    aion.onlinewelten.com
    www.aion-heaven.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    das spiel find ich meiner meinung ganz gut, ich suche seit wochen ein neues spiel^^.
    also die grafik und die ganzen charaktere sehen ganz nice aus, ich werde das spiel später auf jedenfall testen
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    huhu...joa sieht allees echt spitze aus..
    hab auch schon von dem game gehört... soll echt ein hoch spass faktor haben...
    und wie man sieht is die grafik ... nicht schlecht...Also ich werde das spiel drikt mal testejn und ein kleine comment. abgeben ...
    freu mich schon
    mfg sice
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    also die ganzen bilder sehen ja nicht schlecht aus :] :]

    ich werde das spiel auch ma testen :cool: :cool: :cool:

    supi gemacht, mit den beitrag ;)
    mfg KeeO
     
  6. #5 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    sieht geil aus! und ich hätt auch lust es zu testen nur weiss ich jetzt net wo?
     
  7. #6 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Ich fände das sys. von guildwars besser eimal teuer kaufen und dann hat sich das
     
  8. #7 9. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    ich hab mir früher auch guild wars faktion gehollt, am anfang macht es schon spaß aber nach der zeit fühlt man sich aleine, weil man in der welt keinen sehen kann nur in der stadt.
     
  9. #8 14. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Also Release datum ist 1Q 08 steht zumindest auf der HP von den. Gibt es jetzt schon ne beta die ich mal testen kann?

    Hat wenn vllt jemand einen Download link für mich? Pls per PN schicken!!!
     
  10. #9 14. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Hm, Ich möchte Beta Tester sein. Wo kann man sich Anmelden :(

    btw: erinnert mich das sehr stark an das Game "Legend of Dragoon" für die Playstation 1 von Sony.
    Das mit den Flügeln und Rüstungen und so ^^
     
  11. #10 14. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Also Release ist erst im 3Q 2008,
    grade läuft noch die 2 Korean Closed Beta.
    Danch soll wahrscheinlich eine Beta in Europ starten.
    Warte auch schon sehnsüchtigsts auf das Spiel!!!111
     
  12. #11 17. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Das Game ist der Brüller! Das gute ist, das die nicht diese Werbetrommel schwingen wie andere MMORPGs und dass es KOSTENPFLICHTIG ist!!

    Damit die ganzen Kinder draussen bleiben... ist ja echt unerträglich, wie diese Spammer einem den Spielspass versauen können...


    Das Game läuft auf der aufgebohrten CryEngine, wie ihr sie von Farcry vielleicht kennt.
    Es wird in einer großteils persistenten Welt spielen!

    Also kein Guildwars instanzen quatsch, der die server nicht belastet und deshalb 0 wartungskosten hat.... Und kein dummes Instanzen geraide wie in wow... und vorallem.. ENDLICH MAL WIEDER SCHÖNE CHARAKTERE!

    Es gibt ein neues Video: Aion: Ascension Truly Free
    Es zeigt wie individuell man seinen Char gestalten kann und gibt nen Eindruck von der faszinierenden Grafik!

    Wär schön, wenn du das deinem ersten Beitrag hinzufügen würdest!
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    nice nice 2aimless, und thx für den beitrag

    ich finde die können sich noch ein bischen zeit lassen, und das game verschönern :)
     
  14. #13 15. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Ich warte auch schon heiss und innig auf Game ,hab vorher schon edliche MMORPGs wie Conquer Online,Cabal,Flyff und Perfect World gezockt und irgendwie ist mir bei jedem nach der Zeit die Lust vergangen. Wow is auch absolut nich mein Fall is im Prinzip genauso wie jedes Free MMORPG ausser das man vill 100Million Gegenstände sammeln kann und son rotz alle.

    Aion hat richtig Stil meiner meinung Nach..

    Am besten find ich aber das PVPVE (Person versus Person versus Environment). Wählt man zb Asmodier kann man mit den Elyos in keinster weise Kommunizieren weder per Ingame chat noch per PN , das is quasi wie richtiger Krieg einfach nur mega geiloooooooo, will das Endlich zooooocken :) :)

    Hier die neue Homepage zu Aion http://eu.aiononline.com/de/

    GreeTz
     
  15. #14 16. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Hm... ich weiß nicht direkt was ich von dem Spiel halten soll... Ich möchte gerne das es gut wird, aber es kommt halt auch die Mega Konkurrenz, sei es jetzt schon mit Conan, oder später mit Warhammer und Mortal Online...
    Außerdem habe ich angst davor, das es ein Silkroad Online nur in schön wird.

    WoW-Standard oder? :D
    Aber kein WoW gespamme hier, sry...

    Ich drück Aion die Daumen, hoffe das es gut wird, dann wage ich vielleicht auch mal einen Blick!
     
  16. #15 16. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Moin,

    Ich freue mich schon sehr auf Aion =)
    In Sachen MMORPG's (fantasy) hat NCSoft schon immer gezeigt wo der Hase läuft.
    Das wird bei Aion nicht anders sein!
    Da wird sich wow warm anziehen müssen :p
    Das was ich bisher von Aion gesehen hab (Landschaften,Rassen/Klassen System,Kampf System,Abyss, PVP,PVPVE usw..) eine wahre augenweide ;)
    Großes lob an die Entwickler/NCSoft ! Respekt :D

    mfg CodiX
     
  17. #16 16. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Grafik usw sieht echt top aus, habe nur gelesen, dass es son reines grind-game sein soll =/

    antesten werd ichs sicherlich mal
     
  18. #17 16. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Das hat ein einziger Chinese im Review zur Beta die momentan in Korea läuft ,behauptet bzw gesagt allerdings sind über die hälfte aller Grundfunktion von Aion noch garnicht Implementiert. In der 2ten Beta ging es lediglich ums Balancing.
     
  19. #18 17. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    freue mich auch schon sehr auf aion! hoffe es wird gut! grafik find ich sehr schön und die idee mit dem fliegen der hammer :D die entwickler haben ahnung, hoffe die verbockens nicht
     
  20. #19 17. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    die ganzen games laufen doch auf der lineage 2 engine ;f und schaun alle gleich aus
     
  21. #20 17. Juni 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    lineage 2 engine ? gibbet nicht was Lineage II benutzt ist eine modifizierte variante der Unreal Engine 2!

    und hättest du das gelesen :
    wüsstest du das Aion nicht auf eine nicht exestierende "lineage 2 engine" setzt

    mfg CodiX
     
  22. #21 19. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ? Na genial!

    Das Spiel mausert sich immer mehr. Laut den Communitycoordinators soll in den nächsten Monaten auch endlich mal die Werbetrommel ausgepackt werden.

    Aion befindet sich in Phase 3 des Closed Beta Tests und ein Teil des Maincontents, der Abyss, wurde enthüllt. Die ersten Festungen wurden den Balaur (Die NPC Fraktion) entrissen und nun tronen die Wächter der Elyos bzw. der Asmodier in deren Hallen.

    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/Azariel/121612613658.jpg}

    {bild-down: http://www.imgbox.de/users/Azariel/121634680654.jpg}


    Es gibt jetzt schon Wahnsinns kämpfe um die Festungen, die denen von LineAge II ebenbürtig sind, wenn sie diese nicht sogar übertreffen!!

    Die erste epische Schlacht

    Und schon jetzt schwelgen die Betatester in schönen Erinnerungen:

    Unique Feelings


    Ich kann dieses unerträgliche Warten nur deshalb überstehen, weil es schon jetzt meine Erwartungen übertroffen hat und nicht ein dahingeklatschter Werbegag ist a la AOC, der Spielern erst nach den ersten Erweiterungen bieten wird was er versprochen hat.


    sry für lowquali vids... wenig Zeit is scho spät...
     
  23. #22 19. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Also ich hab keine Geduld mehr auf das game zu warten ^^ Die videos und bilder die ich gesehen habe waren einfach hammer. Sobald das Game rauskommt kaufe oder downloade ich es mir (sofern free2play, was ich nicht hoffe) egal ob es kostet oder nicht :D

    MfG

    F-L-E-R
     
  24. #23 27. Juli 2008
  25. #24 27. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Naja nicht mein Fall, und zu der Frage.. Gebühren würde ich für so ein Spiel nie zahlen.
     
  26. #25 27. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Erinnert mich irgendwie an Final Fantasy kann das sein? sieht aber echt sehr gut aus .. mal schauen ob es ein WOW konkurent wird nur zur zeit kommen immer neue MMORPGS das nervt.. soviele...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Review AION findet
  1. Wordpress Product review theme

    hunt33r , 11. Dezember 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.307
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.029
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.196
  4. RUST - Preview/News

    June , 13. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.339
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    8.981