[Review] AION wie findet ihr das spiel ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Die Grafik gegenüber WoW is schon bedeutend besser....
    Aber bezahlen (monatlich) um dann noch "süchtig" nach sowelchen spielen zu werden. Das muss ja nicht sein

    Grafik is top, alles andere crap

    Greetz
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Das wird höchstens als Free2Play konzept erfolg haben. Alles andere ist meiner Meinung nach viel zu antiquitiert und WoW zocker wird man mit einen solchen japano RPG eh nicht weg bekommen.
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Ja PVE und Arena Spieler wirst eh nicht überzeugen können WAR oder AION zu zocken... Da steht WOW trotz veralteter Grafik immernoch sehr gut da.
    Aber Games die für ein f2p Konzept bestimmt sind werden von Anfang an nach Zieldatum angefertigt und wenn es nicht gut geworden ist, macht das auch nichts. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

    @BadBoy100: einfach nur ein Bild sehn und sagen Grafik ist top kann jeder, aber deine Fähigkeiten daraus gleich Gameplay abzuleiten ohne dich irgendwo informiert zu haben sollte wirklich eine Gabe sein... Ausser, wenn du keine Ahnung hättest und nur Mist erzählen würdest... Aber das wollen wir ja niemandem unterstellen.
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Auf den ersten blick find ich viele RPG spiele gut abe rim gameplay und so sind die alle gleich also bei diesem spiel bin ich mal gespannt ich finds von der grafik her ziemlich gut wenn das spiel jezt auch noch eine gute area und etc aufbringt ... naja ich werde es aufjedenfall mal an testen
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Weiß denn einer wann die open beta startet?

    Ich würds gern mal antesten, denn nur von videos oder bildern kann man kein urteil über ein spiel fällen.
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    sieht zwar wunderschön aus wir können aber nur hoffen das es nicht so ein grafik blender wird wir aoc und konsorten.

    ich persönlich werds testen und schauen ob es sich lohnt das spiel zu ziehen ^^
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: AION wie findet ihr das spiel ?

    Sieht nett aus das Spiel. Sicher würde es dem ein oder anderem auch mehr Spaß machen als WoW oder Guild Wars. Ich persönlich würde es allerdings nicht spielen, da ich zu sehr auf Guild Wars 2 fixiert bin und würde deswegen auch keine monatl. Gebühr zahlen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.