[Review] Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L!Ld4rk, 5. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3


    haha n1 das du hier wieder unterwegs bist wurd mal zeit propz

    also ich kenn keine guten seiten...endlich jemand der eingesteht und mal mit der wahrheit umgehen kann....propz an dich dass du dir keine ausreden einfallen lässt wie die anderen

    @streetracer: ne ist nicht mein acc check ips und geh dein battlefield spielen
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    jo ich sag nur mp3 sammelthread...wir 2 die einzigen dann jeder dann gabs close und naja user haben sich aufm kopfgestellt bei dem mod...hach war das geil


    @breaKdown.iNC: öhm ich kann mir vorstellen wie das sdk von der 360 ist....dx schnittstelle...wird nicht anders sein als auf dem pc...wurd hier auch schon genannt...wurd von entwicklern berichtet...wie wärs mit den tatsachen und berichte lesen als nur zu träumen?!

    ich bitte den mods das hier offen zu halten und diese diskussion nicht zu unterbrechen denn ich glaub das es hier doch ganz schön zu sache geht mit den fakten...endlich was interesanntes anstatt dieses dauernde "wie kann ich isos auf der 360 abspielen"
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    wenn du das willst dann wirst du das NIE erreichen
    klar stimmt
    bis JETZT hat sony verloren
    und es sieht nicht so aus alsob sich da noch was ändern wird
    aber reine sony-anhänger werden sich das eh nie eingestehen genau wie du fanboY es dir auch nicht eingestehen würdest wenns andersrum wäre
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Ich finde zumindest die ersten beide Sätze kann man so im Raum stehen lassen.
    Vieles was hier von Usern kam hatte wenig mit Fanboy gelabber zu tun sondern viel mehr mit der nackten Realität.

    Das einige hier das unglücklich ausgedrückt haben und andere nur flamen wollten das ist ein anderes Problem.
    EDIT: siehe DarkMaestro unten xD

    Sony hat bis jetzt nur großspurige Versprechungen gemacht die es kein einziges mal einhalten konnte.
    Das andere Publisher nicht das letzte aus einer Konsole rausholen können, das sollte verzeihlich sein bei den heutzutage hohen Produktionskosten und ist entschuldigt, aber das Sony bis heute jeden Beweiß einer technischen Überlegenheit schuldigt geblieben ist das ist einfach nur ein Fakt und nichts anderes. Und hier soll keiner mit Fanboy und blablaaa kommen.

    Ich habe nirgendwo gesagt das es für die Konsole keine guten Games gibt, ich sage nur das Sony bis heute seine Versprechen nicht eingelöst hat und das ist einfach riesiger Beschiss am Kunden.
    Das haben sie damals übrigens genauso bei der PS2 gemacht.
    Als die Konsole rauskam waren PC's bereits weiter aber nichtsdestotrotz hat Sony weiterhin großspurige Versprechungen gemacht von welchem sie meines erachtens hätten wissen müssen das sie einfach nicht einzuhalten sind.
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    bw hasse dafür

    warte ich such mal mit einem amazon link wo user die ps3 bewerten wo mgs4 dabei ist da gabs auch nur 1 1/2 sterne weil sich die käufer verarscht fühlten. als ich meine ps2 bekommen hab hab ich auch gedacht "boar wow" aber als ich die ngc gesehen habe hab ich mich gefragt wieso die spiele so nice aussehen und auf der ps2 verpixelt...klar die ngc hatte eine höhere auflösung aber naja das ist eine andere geschichte...trozdem war sony von sich stark überzeugt und obwohl sie auch nichtso spitze war, ist sie für mich der sieger der letzten generation. ngc konnte da nicht so wirklich mithalten und naja die xbox war eher als flopp anzusehen. nun haben es andere aber besser gemacht...nur sony hat seine fehler nicht eingesehen und macht so weiter...und ich denke sie werden sich auch nicht ändern

    //edit: Amazon.de: Kundenrezensionen: PlayStation 3 Konsole 40 GB Black inkl. Metal Gear Solid 4

    hier gehts zwar nur um europa aber das sind eben kleinigkeiten die sich steigern.

    @Zero_Demon: damit es auch der letzte hinterwäldler merkt: ICH BIN WII ANHÄNGER UND ICH WÜRDE NIE BEHAUPTEN DAS DIE 360 AN DIE WII RANKOMMT....zahlen sprechen für sich und 21 millionen andere käufer auch
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    eben die wollten ein allround gerät...was spiele angeht naja ne sieht man ja jetzt. aber als player und linux fürs wohnzimmer nicht zu übertreffen...wortwörtlich bei dem preis

    das war sinnlos und fan gelabber es gibt keine konsole die alles weg "ruled"...
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Naja aber man braucht auch nicht bei jedem Titel der für beide Konsolen rauskommt so rumphilosophieren. Bei GTA IV wars genau andersrum.
    Und wer wegen solchen Banalitäten entscheidet welche Konsole er kauft, der kann gleich seinen Behindertenausweiß abholen.
    Oder habt ich euch die 360 oder die PS3 gekauft, weil dort die Grafik besser ist?
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Das Ding ist doch einfach:

    Es ist scheiss egal?! Bei der Verkaufsversion werden eh kaum unterschiede zu sehen sein und wenn doch, wayne? Ist nicht der Weltuntergang, ihr gehört doch echt alle in den Kindergarten, kloppt ihr euch in der Schule wer die bessere Konsole hat?
    Ganz ehrlich habt ihr nichts besseres zutun? Jedes mal wenn ich ins Gamers Board schaue (und das ist schon selten) sind irgendwelche Konsolero-Flamewars welche Konsole denn besser ist oder nicht.
    Und in 3 oder 4 Jahren ist alles eh egal weil dann Playstation 65432636 und xbox 920 rauskommen und die ganzen Diskussionen darüber sind alle für den ***** und verschwendete Lebenszeit..
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Alter was gehtn ab. Ich hab alle posts gelesen und ihr könnt ruhig weiter diskutieren, wenn ihr unbedingt wollt. Aber so weit ich weiß, lautet die Überschrift immer noch "Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3". Und dazu hab ich hald jetzt meinen Senf gegeben. Echt kein Grund mich gleich anzumachen.
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    nochmal bisschen fanboi gelaber von mir zur späten stunde


    wartet mal ab bis PS Home released wird was definitiv noch dieses jahr mit der v 1.0 geschehen wird.. manche denken jetzt "toll second life sims " .. aber nix da .. das ist mehr als das ..
    http://www.viddler.com/explore/SkyD/videos/1/ trophäen werden weiter ausgebaut in form von 3D tropäen die in räumen stehen wie zB speziellen räumen der einzelnen games. Also keine dämlichen punkte wie auf der x360.Sondern auch schon schön anzusehen.Man wird mini games wie billard zocken können während man sich für ein online battle vorbereitet und sich trifft.man kann in ein kinoraum gehen und sich echte trailer auf großen leinwänden angucken können usw usw. wenn das alles ausgreift ist werden sich einige echt noch umgucken.das ganze läuft in HD 720p oder 1080p weiss ich jetzt nicht genau.5 jahre entwicklungszeit spricht für sich.Zu dem bekommt die PS3 mit dem nächsten FW update 2.50 was auch diesen monat erwartet wird eine screen grabbing funktion womit man aus jedem game screenshots machen kann.

    Ich hab hier schon mal in so ein "meine xbox360 ist besser als jede andere konsole - thread"
    geschrieben das die PS3 noch in der entwicklungsphase ist .. und sie noch lange nicht abgeschlossen ist

    aber die xbox 360 rockt alles weg
    genau so wie die xbox ja schon die PS2 weg gerockt hat,deswegen hatte die mehrheit ja auch ne playsie (ich war xbox besitzer die ich hinterher verkaufte um mir ne PS2 zu holen )


    btw. ohne quell angabe sind die screens sowieso FAKED! *knutsch*
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    ach wie süß genau sowas habe ich vermisst...habe ich IRGENDWO erwähnt das die 360 alles wegrockt?! ne hab ich nicht hab nur gesagt das die ps3 müll ist nichts weiter aber du behauptest stocksteif weiter "nein sie ist kein müll sie ****t alles" als gesagt wurde die 360 rockt alles weg habe ich auch gesagt das sie nicht alles wegrockt...hab nur gesagt dass sie zum spielen müll ist. lern lesen groupie die verkaufszahlen sprechen für sich "entwicklungsphase" ja ne is klar und wir werden irgendwann auf dem mars marsmenschen treffen weil die sind auch in der entwicklungsphase...du solltest echt weniger spore spielen diggah

    //btw: an deine tollen fw updates...konnt man ja schon sehen was sony für updates rausbringt...welche die die ps3 bricken und darum man das update vom server nehmen musste hahahaha lächerlich was sachse nun dazu mr. meine ps3 ****t alles und denke das L!Ld4rk ein xbox360 fanboi ist nur weil er ahnung hat und weiß das die ps3 müll ist und nicht behauptet die 360 ****t alles...

    viel spaß nun eine ausrede zu suchen

    sony verarscht euch nach strich und faden punkt
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock PS3 vs Xbox360: L für Sony

    naja ein so großer unteschied ist es gar nicht...ps3 ist nur etwas unscharf ansonsten das gleiche...wayne
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    und was hat diese ganze mit dem thema zu tun?
    nichts ...
    lies dir doch einfach nochmal den post von breakdown durch. in dem ist im enddefekt alles genau erklärt. die entwickler kennen das problem mit der demo
    und sagen, dass es in der retail version nicht so sein wird. Auch wenns dann etwas
    schlechter als bei der 360 version sein wird, wo ist dann das problem (bzw. der diskussionsbedarf)?

    @breakdown & amaru: ihr habt alles wesentliche zusammengefasst, jetzt kann das thema bitte geschlossen werden -_-
     
  14. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    @amaru: also bei dem ersten vergleich sieht man doch ganz stark das es nicht etwas unschärfe ist sondern die auflösung kleiner ist als bei der 360 ich denk nicht das man sowas fixen kann/wird

    auf dem pic kann man jeden einzelnen pixel abzählen

    @kingrofl: wieso sollte ich mir irgendwas anschauen was auf irgendwelchen ps3 seiten sind von irgendwelchen ps3 groupies?! diese bilder hab ich von einem freien board was nicht mal mit konsolen zutun hat wo es nur einem user aufgefallen ist

    da bin ich mal gespannt was noch so alles kommen wird... und dieses "ja ist fertig können schliessen" wieso schliessen?! nur weil dir der stoff ausgeht?! lass mich doch diskutieren...ist ein board...wenn du willst darfst du dich auch gerne vom rechner entfernen zwingt keiner hier reinzuschauen...also klappe wenn du nichts neues zu sagen hast
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Ich frage mich wieso ihr euch nun zofft welche Konsole besser ist.

    Jeder soll sich die Konsole kaufen die er will.

    Und das Sony die Europäer verarscht das ist doch schon immer so gewesen und es wird auch immer so bleiben

    ps: hab selber ne ps3 aber mir is es scheiss egal was leute sagen welche konsole besser ist
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    ach kleiner dunkler ...

    People canceling preorders after PS3 demo (link von breakdown weiter vorne)
    ist das entwickler forum von 2kgames. würde mich echt wundern wenn das "ps3 groupies" sind.
    jetzt musste nurnoch englisch lernen.
    außerdem findet hier keine "Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3" diskussion mehr statt.
    ist mehr ein sony verarscht kunden, xbox hooray, doppelacount thread geworden
    (zugegeben, äußerst amüsant wie du ps3 nicht heterostation zietierst - welcher wohlgemerkt erst seit oktober hier ist -
    und in erinnerungen schwelgst wie toll eure zeit hier früher war)
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Ich sehe dort nur eine Entschuldigung und den Versuch von Schadensbegrenzung den jeder Entwickler in einem solchen Fall vornehmen würde.

    Gibt auf den Seiten auch genug kritische Stimmen.

    Das war von Anfang an das Ziel hier nicht die 360 und die PS3 zu vergleichen sondern einfach klar zu stellen das Sony Kunden verarscht.

    Sowohl mit ihren Preisen in Europa als auch mit den Games die sie bis jetzt RLSD haben und wohl kaum die hohen Erwartungen erfüllen konnten. Hätten sie das eingehalten was sie versprochen haben, dann hätte die PS3 mit 100% Wahrscheinlichkeit die 360 und den Wii überrundet.

    Sony hat großkotzig den Spielern alles versprochen was sie hören wollten aber geschehen ist seitdem wenig.
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Wenn man beide Konsolen hat würd ichs auf PS3 spielen, da die Version glaube ich ein paar neue Features hat. Aber ansonsten ist es echt egal und die Grafik ist auf dem PC eh besser.
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    bombige aussage wenn man sich gleich widerspricht unterstreicht das das ganze nur =)

    zum topic: wenn die screens nich gefaked sind...muss man der 360 den punkt klar zugestehen. wie's in der final ausschaut...ka. hab selber keine konsole...nur konnt ich mich bisher mit der PS3 nicht anfreunden, weil mir die controller einfach nich gefallen. hat nix mit der ps3 an sich zu tun..sondern einfach allg. mit der bedienung. hab auf der games convention star wars - force unleashed auf der 360 und auf der ps3 gezockt..und 360 hatte imo einfach das bessere handling. grafische unterschieden waren nich wirklich erkennbar, wobei ich auch nich wirklich danach gesucht hab...

    nochn schlusswort.... pc > all. da braucht man sowieso nich drüber reden =)
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Bioshock-Optik im Vergleich: Xbox 360 & PS3

    Solche sinnlosen Diskussionen gibt es schon genug...



    closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.