[Review] Cabal Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von L4Z0R, 1. August 2006 .

Schlagworte:
?

Gefällt euch meine Review?

  1. ja, gern mehr davon

    29 Stimme(n)
    65,9%
  2. nein, nicht mein Ding

    15 Stimme(n)
    34,1%
  1. 3. November 2007
    AW: Cabal Online

    habs angezockt.... nach ein paar stunden war es schon total öde. hab von nen freund sogar nen lvl 100 char bekommen... auch der war nach 5min langweilig, weil nix ausser weiter leveln mehr angesagt war... pvp war ja noch ganz funny aber auch sehr eintönig nach ner weile
     
  2. 3. November 2007
    AW: Cabal Online

    quatsch
    nicht die geringsten!
    man kommt ohne auch super vorran, also gedanken brauchste dir da nicht machen

    und 30-60-90 tage?
    ist wohl wie lang die items "wirksam" sind bevor sie sich auflösen/whatever
    also Kosten gibts da absolut keine
    außer man möchte bezahlen, das is aber was anderes
     
  3. 4. November 2007
    AW: Cabal Online

    Dann noch eine frage ..

    gibt es eine möglichkeit das game auch auf deutsch zu stellen ???
    englisch gut und schön ... aber wenn ich immer nur am übersetzen bin vergeht mir die lust auf ein game doch schneller als man überhaupt lvl 10 ist ...
     
  4. 4. November 2007
    AW: Cabal Online

    Ich finde es recht langweillig. Habe es schon angspielt etwas laenger her.

    Die Map ist viel zu klein. Es gibt zwar mehrer aber sind halt dieses Gebiet indem du rumlaeufst recht klein und du musst nach ca. 1 minute Laufzeit das Gebiet wechseln, wobei du noch in einen Zwischenraum gelangst indem du die Tuer fuer eine neues Gebiet betreten kannst. Das finde ich persoenlich ziemlich doof. Auch ist jedes Gebiet gleich aufgebaut (ein Quadrat nur etwas gedreht auf der Kartenansicht)

    Ansonsten ganz ok das Spiel. Nur etwas schwer fuer den Anfang.
     
  5. 19. November 2007
    AW: Cabal Online

    Hallo,

    ich zocke cabal auch auf Mercury bin dort ein WI lv117. Mir gefählt es. Es ist ein recht leichtes mmop. Der support ist nicht gerade super, kenne es von anderen spielen wo ich auf pservern gespielt habe und da war der support viel besser.
    Aber am sonst ein tolles game.

    lg Crux
     
  6. 19. November 2007
    AW: Cabal Online

    ist aber sau sau langweilig.

    immer das gleiche. sammel das ein, töte die mobs und das so bis man high ist. da gibts noch dungeons, die aber keinerlei herausforderung sind. Man kloppt sich einfach durch und die Zeit kann man auch eigentlich vergessen. Also finde das game ist keine herausforderung und bietet nicht wirklich viele möglichkeiten.

    Das ist meine meinung will euch ja net die freude verderben=) =)
     
  7. 19. November 2007
    AW: Cabal Online

    Hallo,

    wie lange hast du cabal gezockt um zu wissen das es langweilig ist. Du kennst maybe nur die 3 ersten welten. Aber ab lvl 50 kommt eine neue dazu und ab 65 auch und ab 80 auch und ab 110 und ab 120 auch und immer da zwischen super doungens...
    Aber jeden das seine...

    lg Crux
     
  8. 25. November 2007
    AW: Cabal Online

    Is ein nettes game aber macht nicht so wirklich sütig hab en blader in 38 und mage 16
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Cabal Online

    Danke für die Informationen!
    Hut Ab das du es so geordnet und übersichtlich geschrieben hast.
    Werds mir grad ma saugen
    mfg
    Snake
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Cabal Online

    schönes review. ich denke ich werde das spiel mal ausprobieren
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.