#1 24. Dezember 2007 Crysis Trailer gesucht !! Hi Jungs Ich suche nen kleinen crysis trailer.. will mir ma angucken wie das spiel ist usw. werde es mir evt. auch zulegen... infos und trailers erwünscht. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! Crysis trailer Video - DeLuxE - MyVideo Das Spiel ist aber schlecht. Es wird den hohen Erwartungen nicht gerecht. Ich würde mir eher CoD4 kaufen. Frohe Weihnachten + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! crysis - YouTube Ich persönlich find das Spiel nicht so geil. Also meiner Meinung nach ist die Grafik zwar übertrieben geil aber du brauchst halt nen seehr starken Rechner. Und was den Rest angeht finde ich COD4 sehr viel besser + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! geh auf http://www.gametrailers.com und gebe da Crysis ein. da kommen zig Trailers und Videos. mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! ich würde au auf games trailers gehn da gibst au schöne HD videos + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! Crysis-Shooter.de - Home evtl kann dir da geholfen werden...by the way, spiel ist genial! Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Dezember 2007 AW: Crysis Trailer gesucht !! ich find das spiel nicht schlecht , aber man benötigt dafür einen guten pc + Multi-Zitat Zitieren