[Review] Ein Snack für Gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    ^^ hört sich auf jeden fall komisch an aber ich würds wohl probieren....
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    also ich finds persöhnlich nicht gut

    esse da leiber weiter meine pizza aus dem herd =)
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Ne das kannste selber Essen =)
    Das schmeckt bestimmt wie Hundefutter
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    ach du ...
    wie tief ist die welt gesunken??=)
    und demnächst gibts zu dem quatsch auch noch n addon: Action Coke!

    ... und dann kommt irgentwann der bürosessel mit integrierter toilette: Action Poo!
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Ich werd mir das auf keinen Fall holen.
    Nur weil das mit der richtigen Pizza länger dauert, werde ich mir bestimmt nich so ein überteuertes Zeug holen und ekelhaft ist allein die Vorstellung so etwas zu essen
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Kann ich mir zwar nix Gescheites drunter vorstelle... Aber getestet wirds trotzdem
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    hmm, sind jetzt nicht so meine Geschmacksrichtungen, aber die Idee an sich ist nicht schlecht.

    auch wenn man das natürlich nicht mit einer richtigen Pizza vergleichen kann..
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    wenn es das auch in normnalen supermärkten gibt, dann probier ichs mal, aber bissl dämlich isses schon...und satt machen wie ne pizza wirds auch nich.
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    WORD!

    erst wenns wirklich stopft isses sinnvoll^^
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    ich werd mir das sicherlich auch mal holen und probieren bin mal gespannt
    danke für die info
    ich finds gut das sie wert auf vitamine etc legen aber was so ein becher an kalorien enthält und was alles drin is möcht ich auch ma wissen
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Also so wirklich spricht mich das nicht an. Lan ohne Pizza? Sowas gehört sich nicht. Außerdem will ich garnicht wissen was das Zeug kosten wird ^^.
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    haha will mal wissen wie das schmeckt..bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt.
    sieht aber nicht so apettitlich aus.
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    höhrt sich sehr gut an, aber sieht sehr aus^^

    die sollten mal was in richtung astronauten essen machen für gamer halt^^

    mfg
    m0e
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    ich finde das ist essen für freaks
    aber ich würde es trotzdem mal probieren
    auch wenn es nicht wirklich lecker aussieht^^

    gruß
    Darkstar.
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    hehe nette idee , aber wieder was das die welt nicht braucht.. ganz im ernst bevor ich mir so nen (bestimmt)überteuerten scheiss hol kann ich mir auch ne packung chips reinziehen hat den gleichen effekt
     
  16. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Snack für Gamer

    OMG.... =)
    Klingt definitiv sehr interessant.
    Soll ich es mal Testen, ich weiss nicht
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    omg die krank wer brauchn son kram ok evtl für kellerkinder sehr sinvoll xD
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Naja mir gings schon oft so das nervt echt wenn das dann so am stoffmauspad pappt
    aber ich glaub auch nicht das dass so nahrhaft sein wird... Dann beig ich doch lieber meine Tastatur und Maus auf die Seite und ess was gescheides bevor ich das ess
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Naja, also ne Probe wirds denk ich mal Wert sein. Muss ich mir mal für ne LAN besorgen.
    Sieht aber echt wie Studentenfutter mit Geschmacksrichtungen aus xD.


    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. 17. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    das ist doch einfach nur nen schlechter scherz ey... ich eine warum soll ich mit trockenzeug geben wenn ich mit genau so gut ne ordentliche Pizza machen bzw bestellen kann...
     
  21. 17. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    XD genial.
    Muss ich aufjedenfall mal probieren .
    Bei den Vitaminen und sowas muss man sich auch ein weniger Gedanken über seine Figur machen ^^


    mfg
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Ein Snack für Gamer

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich behindert, dass manche Leute hier einen Vergleich zu einer echten Pizza machen. Ich denke da steht lediglich Pizza drauf weil es Studentenfutter mit Pizza Geschmack ist. Ich meine wenn ihr euch irgendwelche Pringles mit Pizza flavour holt dann würdet ihr doch auch nicht eine Sekunde auf die Idee kommen darüber nachzudenken ob diese Chips eine Pizza ersetzen. Also redet den Mist mal nicht cooler als er ist. Das mit den Vitaminen ist auch sehr bedenklich, da es sich sowieso nur um irgendwelche Vitaminzusätze handelt, wie man sie in der Drogerie von 1€/30 Tabletten bis 12€/ 30 Tabletten findet. Und die nehmen bestimmt den billigsten Scheiß. Desweiteren ist die Wirkung von solchen Vitaminen nicht bewiesen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.