[Review] GTA 4 Physic :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 28. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    oooaaahhh wie cool !!
    ich fiebere dem game so entgegen. das wird der hammer.

    die screens sind auch der hammer
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    sieht einfach beeindruckend aus, ich freu mich soooo auf das game
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Wie heißt das Lied? Finde das irgendwie toll xD

    b2t: Echt ziemlich genial xD Mir gefällt die Szene mit dem Baseballschläger am besten xD
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    das am hubschrauber sieht man doch schon im intro...
    (fals die antwort schon jemand gepostet hat, ich lese mir net alle seiten durch.)
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Leute ^^

    die engine hin oder her ...wird sicher gut wirken aber
    wenn ihr euch mal die videos von gta 4 anschaut
    das sieht doch nicht gut aus ??
    das wirkt ein bisschen besser als san andreas aber sieht immernoch wie aus
    dass sie "NY" mit einbeziehen is ja alles ne coole idee

    aber an sich erhofft man sich eh nur wieder sonst was , und das game wird die vorstellungen eh nicht erfüllen...

    also wenn man sich die videos echt mal betrachtet is das auch nur schrott
    sieht verdammt aus

    und leute die sich ne ps3 holen haben und werden eh nicht dazulernen

    Sogar 360 sieht viel besser aus als PS3
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    hehe ich auch. hat sich echt gelohnt. XD und das beste im aprill kommt final fantasy 13 *freu*

    mfg dingsda
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Also die Unfallanimationen sind ganz nett anzuschauen, aber die Animationen von Leuten auf welche geschossen wird, könnte noch etwas spektakulärer sein. Aber ohne Frage wird das Spiel wohl der Hammer...

    ...8)
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Verdammt so ein geiles Spiel. Aber als PC user muss ich eh noch etwas länger warten.
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    .. ja genau :-D
    Dir ist schon bewusst das die meisten Games die PS3 um nicht mal 30% voll auslasten derzeit ?
    Was denkst du kann man mit den Speicherplatz von einer Bluray noch alles anstellen wenn deine XBox noch auf DVD rumgurckt
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    boa ja laber schön weiter.


    ich find die animationen auch total geil aber das wird garantiert so nicht ins spiel übernommen! das würde einfach zuviel power ziehn. sie werden die engine sicherlich für das spiel angepasst haben
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich nur wegen diesem game eine Ps3 hohlen MÜSSEN ! ^^
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    echte klasse wird das!

    ich sehe nur ein problem: bei solch realen animationen, die auch gewalt beinhalten, wird die bpjm sicher nicht so erfreut sein wie wir...leider...^^
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Sieht seehr gut aus, vor allem die Stürze und Unfälle sind sehr gut gemacht worden. War ehrlich gesagt von GTA : SA nicht sooo begeistert wie erwartet und hoffe , dass das wieder ein richtiger Knaller wird.
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    erwartest du das das spiel jetz aussieht wie crysis oda was das is doch unmöglich bei dem was die vorhaben so eine engine zu verwenden wo sooo viel berechnet wird ausserdem soll gta imma son bisschen den comic look behalten und nich zu real werden ... dann wärs für mich iwie kein gta mehr

    ach und gta:sa wa von der grafik her 2005 auch übel veraltet es wurde trozdem spiel des jahres von daher
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Ich freue mich schon auf das spiel.
    Ist eigentlich schon ein genauer release für pc da
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic


    blablabla

    Guck aus dem Fenster wenn du gute Grafik haben willst.
    Bei einem Spiel kommt es nicht darauf an, wie es aussieht, sondern wie es sich spielt.
    Die Grafik (die übrigens für ein Spiel wie GTA sehr gut ist) ist zwar ein netter Nebeneffekt und auch schön anzusehen. Aber wenn das Spiel ist, dann bringt auch schöne Grafik nichts.
    GTA hat deswegen viel mehr zu bieten! Es gab immer eine gute Story, viele amüsante Sachen im Spiel und ein gutes Gameplay und somit eine Menge Spaß! Wenn das beibehalten wird, kann man auf die Grafik n.
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich freue mich zu sehr über das Spiel. Habe bis jetzt alle Spiele durchgespielt. ^^
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Nicht schlecht

    Sind ja heftige Steigerungen bei im Gegensatz zu San Andreas.

    Lohnt sich bestimmt es zu kaufen, nur will ich mir keine Ps3 kaufen (noch nicht) sondern warte bis es auf den PC rauskommt
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    sieht doch sehr gut aus
    mal schaun was draus wird

    gta san andreas wurde auch erst so hochgelobt xD
    naja ich wart einfach mal ab und schau mir das ganze dann mal an

    hoffe es wird gut xD
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    is wirklich dick! also ich denke in nem game wie gta sind aber die fall effekte im sprung anders wie in einem crysis game oder so die physik is net schlecht! wird cool mfg mOg
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: GTA 4 Physic

    Was hat das mit Physik zu tun? Ich denk eher, das sind so Aktionen wie bie Call of Duty z.B. über einen Zaun klettern, die Umgebungsbedingt sind.
    Physik ist doch z.B. herumfliegende Objekte, Chrashs mit Autos, usw..?

    Trotzdem nice, ich freu mich drauf.^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.