#1 24. Juli 2007 Juiced 2 hi leude hab nen video vom neuen juiced teil gefunden GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games also ich finde es sieht besser aus als das vorherige und ich hoffe das gameplay is auch nen bisschen besser geworden schauts euch an mfg El Torrro + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 Alleine schon die schönen Strecken auf der ganzen Welt (z.B. fährt man unterm Eifelturm vorbei) Die Grafik soll ja auch überzeugen... + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 Strecken sind nett anzuschauen ... grafik is auch recht ok ... bin aber eher net so fan von auto renn blabla .. css rul0000r ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 Schaut richtig nice aus, was die Leutchens da zusammen gebastelt haben ^^ Gibts da dann nen ordentlichen Multiplayer dazu? + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 Stimmt du hast recht die Wagen schäden sehen ganu so aus wie beim ersten teil. Ich hoffe das wir noch verbessert aber im großen und ganzem gefällt es mir ganz gut. Aber es sieht ncoh alles genau so aus wie vom ersten teil.?( + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 Die Steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig ... Grafik so lala.. Aber immerhin kann man die Autos ganz nett tunen. Aber die Wagen lenken total direkt, da muss man sich einige Rennen einfahren um damit klar zu kommen.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2007 AW: Juiced 2 also mir hat das erste gar nicht gefallen, glaub auch kaum das das zweite dann so viel besser wird, aber mal schaun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Juli 2007 AW: Juiced 2 grafik sieht ja gar nicht schlecht aus, hoffe aber das die steuerrung fürs auto besser wird Mfg the_rock + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Juli 2007 AW: Juiced 2 sieht richtig gut aus und die strecken sind auch cool! die grafik ist auf jeden fall besser als der letzte teil! + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Juli 2007 AW: Juiced 2 hoffe das die steuerung mal verbessert wird , denn den ersten teil fand ich wegen der steuerung richtig kake. aba das wetten vorm rennen is richtig nice gemacht worden auch wenn man verliet kann man noch richtig kohle machen aba wegen der steuerung habe ich lieber zu meiner ps2 und gran tourismo gegriffen^^ und wegen grafik: natürlich wird das spiel gute grafik haben! + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Juli 2007 AW: Juiced 2 Laut der Gamestar kommt es Ende August in den Laden, also in ca. einem Monat. + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2007 AW: Juiced 2 die steuerung im ersten teil fand ich garnich so ...und wenn die im zweiten jetzt noch n bisl arcade-lastiger wird...woow^^ ich freu mich dermaßen auf das spiel...die massen an tuning-teilen und autos, die geile grafik das spiel wird bestimmt der hammer! mfg benn + Multi-Zitat Zitieren