[Review] NBA Live 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von esage, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    NBA Live 08

    Wie jedes Jahr habe ich mir mal wieder die aktuelle Version von NBA Live besorgt. Und wie fast jedes Jahr, bin ich mal wieder sehr enttäuscht von EA
    Die PC Version weist kaum Veränderungen zu dem Vorgänger auf, vor allem die Grafik ist sehr enttäuschend (ich würde gerne mal wissen, ob die auf der Playstation 3 oder Xbox 360 besser ist), das Spiel hat noch die selben Fehler wie im letzten Jahr und wie immer sind die Kader nicht auf dem aktuellsten Stand.

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die NBA Live Serie schon seit fast ca. sieben bis acht Jahren spiele, aber das Spiel erscheint mir total einfach.. Mein erstes Spiel mit Dallas gegen Cleveland habe ich problemlos mit 102-62 gewonnen und auch auf der letzten Schwierigkeitsstufe habe ich zur Zeit noch kein Spiel verloren.
    Aber wie sollte ich auch verlieren, wenn ich nach drei Spieltagen bereits Dwight Howard als Center statt Erick Dampier habe und kurze Zeit danach Dwight Howard und Jarry Stackhouse gegen Amare Stoudemire traden kann? Das Trading System wird von Jahr zu Jahr unrealistischer!
    Aber auch das Spiel an sich ist meiner Meinung nach viel zu einfach.. Man kann nach wie vor die Einwürfe der Gegner nach einem erfolgreichen Korb mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit abfangen, Fast-Breaks sind bei fast jedem Angriff möglich, nur leider trifft einfach kein Dreier sein Ziel.. Und die Freiwurf Steuerung spinnt bei meinem Logitech Dual Action Gamepad auch total..

    Fazit: NBA Live 08 ist (auf jeden Fall für den PC) eine einzige Enttäuschung

    Was meint ihr?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.