[Review] PES09 - Demo Feedback (+Demo DL ON+RSmirror!!)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuckyS, 22. August 2008 .

  1. 27. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=386&pk=11264

    Multiplayer-Duell der Gamestar. Nach dem hier gesehenen rückt ein Kauf von PES 2009 in weite Ferne. Sicherlich werde ich die Demo noch abwarten, aber im Moment tendiere ich sehr zu FIFA.
     
  2. 27. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    war ein rießen pes fan, aber pes 08 hat mich total enttäuscht. 09 werde ich mir ganz sicher nicht kaufen, da es wohl nur ein pes 08 beta ist -_-
     
  3. 27. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    ...das spiel will ich garnet aber nice infos und links^^
     
  4. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Also die zwei gehen mir ja nur aufn sack^^ Das ist alles andere als eine neutrale objektive Meinung. Man kann natürlich wie bei jedem Spiel kritik anwenden, aber die zwei reden über das spiel als wäre es ein erster teil von irgend nem boon.
     
  5. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Da muss ich dir zustimmen, da wird ganze Zeit nur rumgeheult . Also ob die von EA bestochen worden sind.

    Und uns Wii Spielern ist es eh egal, wir bekommen einen Extra Wurst, ein komplett anderes Spiel das erst im Frühjahr erscheint .
     
  6. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Ihr seid ja auch selbst eine Extrawurst, von daher. Berichterstattung ist zwar wirklich nicht ganz neutral, aber ich kann schon an dem Video sehen daß Querleger wieder mit großer Sicherheit zum Torerfolg führen werden und darauf habe ich dermaßen keinen Bock. Konami hat bei mir da auch den Nachteil, daß sie eine gute Reihe nach PES 5 kontinuirlich schlechter gestaltet haben.
     
  7. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Ist schon eine Demo raus? Hab bisher nix gefunden....
    Naja da ich ja leidenschaftlicher Fifa Spieler bin, und mich auch das 08er PES nicht zum Umstieg gebracht hat, da mir das Gameplay nicht gefällt bin ich auf ne Demo gespannt, die neue Fifa Demo find ich richtig gut.

    Naja wir werden sehen =)
     
  8. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    weiß jemand von euch,wann die demo rauskommt???
     
  9. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Laut KONAMI Frankreich erscheint die Demo am 2. Oktober. Würde ja passen, denn da kommt ja FIFA09 raus
     
  10. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    ich als PES Anhänger finde:

    Auf Konsole:

    Fifa 08 besser als PES08
    Fifa 09 wird wohl leider auch besser werden nachdem was ich bisher gesehen habe ;(

    Auf PC:

    PES 08 um Welten besser als Fifa08
    PES 09 denke ich mal wird auch dort wieder besser sein. Die PC Demo war ja grottig.

    Insgesamt bin ich von dem was ich bisher sehen konnte sehr enttäuscht von PES09 :-((((((

    Hoffen wir mal das es mich doch vom Stuhl hauen wird ....
     
  11. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    das spiel kommt doch am 16. oktober oder? die haben den release ja vorgelegt.bin nur gespannt wann die demo kommt.
     
  12. 28. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Ja, am 16 ist richtig, hab ich auch aktualisiert!

    Ich freu mich schon wie nen Kind auf das Spiel
     
  13. 29. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    ganz offiziell !

    Demo kommt am 2. Oktober

    Nachdem 'FIFA'-Fans das virtuelle Leder schon durch die Stadien bolzen dürfen, müssen 'PES'-Spieler noch abwarten. Konami kündigte eine Demo an, die kam dann aber nicht wie erwartet, und nun weiß keiner, wann Stichtag ist. Keiner außer uns!
    Wie Konami in einer Pressemeldung nämlich nun bekannt gab, soll die Demo am 2. Oktober veröffentlicht werden. Sowohl PC-, als auch PS3- und X360-Spieler dürfen auflaufen. Geplant ist eine fünfminütige Mehrspieler-Demo, in der ihr zwischen Manchester United, Liverpool, Real Madrid, Barcelona oder den Nationalmannschaften von Italien oder Frankreich wählen dürft.
    Unseren Test zum Spiel lest ihr dann eine Woche später: Am 10. Oktober läuft das Testembargo ab - dann dürfen wir euch verraten, wie wir das Spiel finden.

    Quelle: Gameswelt - Dein Spielemagazin über Games für PS3, Xbox 360, Wii, PSP, 3DS & PC Spiele
     
  14. 29. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    also ich freue mich schon sehr auf PES2009 ! kanns kaum erwarten es zu zocken. aber ich habe auch an pes 2008 fast nichts auszusetzten, lediglich der online modus ist schlicht und einfach SCHLECHT! bei PES 6 wars doch ok ... nur wieso wurde das geändert? ich hoffe für 2009 haben sie sich was neues ausgedacht oda zumindest es stabilisieren können aber auf den neuen LEGENDS modus bin ich gespannt
     
  15. 29. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Oo Da bin ich ja jetzt wie eine Flitzebogen gespannt auf den Donnerstag! Im Moment ist FIFA 09 eindeutig vorne in meiner Gunst.
     
  16. 30. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Ich bin jetzt wirklich sehr sehr gespannt!

    Weiß jemand genau ob eine/die Demo die finale Verkaufsversion ist - oder eine verbugte "Das war gerade aktuell-Version" ?!
     
  17. 30. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Naaaaaja gespannt is man nicht mehr wenn man sich das muliplayer video auf der gamestar seite anschaut. Das was man da sieht ist ein schlechtes fußballspiel, dass sich sogar, verglichen mit pes 2008, verschlechtert hat. Enttäuschung pur! Deswegen dieses jahr kein fußballspiel
     
  18. 30. September 2008
    AW: [Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co.!]

    Ja ich zock sowieso wie nen verrückter pes2008... danke für die Infos..bw haste aufjedenfall.
     
  19. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    Ich bin wohl der größte PES Fan den es gibt ....

    Habe alle Teile gespielt und werde auch diesen auf der PS3 spielen.

    Freu mich schon .... paar Tage sind es ja noch
     
  20. 30. September 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2009 - Infos, Downloads & Co!

    Ich geh mal von der Final aus... immerhin kommt es in zwei wochen auf den markt das heisst die haben dann evtl noch ne woche um was zu machen, weil es ja auch in die läden muss usw.
     
  21. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    Wie jetzt...das bin ich doch schon

    Ja also ich freu mich jetzt auch erstmal auf den Donnerstag und werde mir dann mal mein eigenes Bild machen, obwohl ich sagen muss, dass ich auf Videos leider schon erkennen konnte, dass die Torhüter wieder ähnlich mies sind wie sie es im 08er sind...aber naja...hoffen wir mal das Beste ...
    Der Countdown läuft...

    ...8)
     
  22. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    Das bin ich auch. Habe bisher auch alle Teile seit der "Eins" gespielt und original (Ausnahme PES 6). Aber 2008 hat mich sehr enttäuscht und FIFA hat aufgeholt. Die Demo der Jungs von EA ist wirklich nicht schlecht, Be a Pro geht auch gut von der Hand. Aber trotzdem heißt es immer noch abwarten und Tee trinken. Wenn jedenfalls keine Verbesserung zum letzten Teil kommt, wird FIFA wohl gewinnen. Und ein Jahr ohne Fußballspiel gibt es in meinem Hause nicht.
     
  23. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    Vergleich von fifa 09 und pes09 , also nur die Gesichter..

    PES 2009 vs. FIFA 09 - Die Stars der Premiere League im Screenshot-Vergleich! - Bildergalerie, [chr_ronaldo.jpg]

    und da muss ich sagen, pes09 hat da wohl gewonnen
     
  24. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    Da muß ich Dir zustimmen. Bloß der Helm von Cech sieht bei FIFA besser aus. Ein Plus für PES!
     
  25. 30. September 2008
    AW: PES2009 - Infos, Downloads & Co. (2.Oktober Demo!)

    naja wenn man sich jetzt so gesichter anschaut find ich PES besser wenn es um Trikot geht FIFA XD aber ich denk ich werd sowieso bei PES bleiben entweder den neuen Teil oder 08

    Bin gespannt auf den 2.10


    Und das Video von GS ist ja ein witz die reden müll contra Konami/ Pro EA und zocken können die auch nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.