#1 27. Januar 2008 n´abend rr´ler hab mal ne kurze frage.. mein kumpel will sich nen revoltec freeze tower (cpu-kühler) holn.. nun meine frage....is der gut..was könnt ihr sonst in der preisklasse empfehlen etc. das ist der kühler er hat nen amd 6000+ + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower ders gut-sehr gut alternative: scythe mine + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower na prob is -> er will nur maximal 30€ inkl. versandkosten ausgeben.. edit: aso war das gut auf den revoltec bezogen?!?!?!??! + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower Kann ich auch nur bestätigen, der is gut! + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower mindfactory midnight shopping?^^ ja, kannst schon nehmen, is gut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower alles klar denn geb ich ihm nen ok^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower Der Revoltec Freeze Tower ist für diesen Preis OK, kann man schon kaufen. Eine sehr gute Alternative zum gleichen Preis währe dieser Kühler hier: Scythe Katana 2 Scythe Katana 2 (SCKTN-2000) Preisvergleich | Geizhals EU Oder für ein paar Euros mehr mein Lieblingskühler Scythe Mine Rev. B Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU Wenn du dieses Midnight Shooping machst bei Mindfactory wie der Huaba geschrieben hat sparst dir die Versandkosten und du kannst dir den MINE kaufen für unter 30,- + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower wie jetzt............wenn man nachtens bestellt braucht man keine versandkosten bezahlen?!?!?! + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower von 24.00 bis 00.00uhr....lol....xD..... + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower dazu ein auszug von mindfactory: Code: Wenn Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr im Online-Shop bestellen - egal welche Produkte - zahlen Sie keine Versandkosten*! Die Versandkosten entfallen, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist: Zahlungsart Mindestbestellwert* Gesparte Versandkosten (Inland) Vorkasse 100,00 Euro 6,99 Euro, incl. 19 % UST Nachnahme 200,00 Euro 11,99 Euro, incl. 19 % UST (2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.) Kreditkarte 200,00 Euro 11,99 Euro, incl. 19 % UST ergo: forget mindfactory^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Januar 2008 AW: revoltec freeze tower Er kann sich ja mit ein paar Freunden zusammentun, mach ich auch immer. + Multi-Zitat Zitieren