Reyes wechselt zu Atletico

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 31. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Der spanische Nationalspieler Jose Antonio Reyes, der Rekordmeister Real Madrid zum 30. Titel schoss, wechselt zum Lokalrivalen Atletico.
    Der 23-Jährige einigte sich mit dem Traditionsklub auf einen Vier-Jahres-Vertrag. Die Ablösesumme, die Atletico an den englischen Premier-League-Klub Arsenal London zahlt, beträgt nach spanischen Presseberichten rund zwölf Millionen Euro.
    Arsenal hatte Reyes im Januar 2004 für 25 Millionen Euro vom FC Sevilla verpflichtet und in der vergangenen Saison an Real ausgeliehen.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Reyes wechselt zu Atletico

    Ich denke ma er ist ja noch so ein junger spieler und mit seinem können wird er atletico helfen noch besser zu werden, denn er kann viel am ball und er kann gut mit anderen spielern sich zurechtfinden naja meine meinung!!

    mfg player-deluxe
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Reyes wechselt zu Atletico

    Find ich echt gut, dass Atletico Madrid wieder einen guten Spieler dazugekriegt hat!
    Nachdem Weggang von Torres zu Liverpool hat Atletico jetzt mit Reyes einen Superersatz für Torres!
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Reyes wechselt zu Atletico

    Habs auch gerade gelesen und naja...also ich bin nicht gerade ein großer Fan von ihm aber vllt. ist er genau der richtige Ersatz für den abgwanderten Martin Petrov. Reyes hat sich meiner Meinung nach bei Arsenal und bei Real kein Stück durchgesetzt und war somit für Arsenal wohl eine der teuersten Fehleinkäufe der Geschichte...
    Für einen jungen Spieler wie er es ist, kann man nur hoffen das er sich in Athletico durchsetzt und zu alter Stärke zurückkommt...

    ...8)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reyes wechselt Atletico
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.562
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.910
  3. Reyes nach Sevilla

    Jonzi , 17. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    203
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    600