Rezepte Sammelung - Günstig, Schnell & Gesund

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Ehmteakay, 11. März 2014 .

  1. 11. März 2014
    Gibt zwar schon ein paar Sammelthreads aber ich suche paar nette Rezepte die schnell gemacht sind gut schmecken und nicht die Welt kosten...

    bin für jeden Tipp dankbar
    falls ihr da auch ein Buch empfehlenb könnt her damit
     
  2. 11. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rezepte Sammelung - Günstig, Schnell & Gesund



    richtig gut. gabs heute gerade
     
  3. 12. März 2014
    AW: Rezepte Sammelung - Günstig, Schnell & Gesund

    Pute, Gemüse, Gewürz alles in die Pfanne... anbraten und dann noch gekochten Reis dazu geben..

    Proteinreich, kohlenhydrate dabei, fettarm..
     
  4. 12. März 2014
    AW: Rezepte Sammelung - Günstig, Schnell & Gesund

    Reis kochen, Garnelen in die Pfanne hauen, Reis auch in die Pfanne & bei Bedarf entnehmen. Nutze immer Olivenöl dazu

    Wrap mit tomatiger Sauce (lass der Kreativität freien Lauf, ich nehme für gewöhnlich Arrabiata und mixe es mit Sambal Oelek) bestreichen, ggf Pizza-Gewürz drauf, dann Reibekäse (verwende den 17% von K+K/Netto) drauf. Anschließend belegen (Thunfisch, Kochschinken-Streifen, Champignons, sogar Mais geht), leicht mit Reibekäse bestreuen, erneut ggf. Gewürz und ab damit in den Ofen.

    Tiefkühl-Backkofen-Pommes mit Pute und Fix-Sauce

    *zig Gerichte mit Eiern*

    Falls du einen Mixer hast und auf Shakes stehst, dann ergibt sich natürlich auch nochmal ein riesiges Spektrum. Habe eine Zeit lang morgens immer eine Art Selfmade-Weight-Gainer aus dem Mixer getrunken und war erstmal für 3-4 Stunden pappsatt.

    ..... könnte ewig so weitermachen

    Schau am besten mal in 1-2 Fitness-YT-Channels (ich bevorzuge da englische). Die haben für gewöhnlich auch so 10-Minuten-Gerichte die ganz gut schmecken und gesund sind.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.