Rhymin Simon

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von _ViEcH_, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2007
    Kennt ihr ihn oder seine Musik? Was haltet ihr von ihm?
    Ich meinerseits liebe seine Musik... hoere seine Musik seid dem ersten Album!
    Und bitte kommt mir nicht mit dem Argument Frauenfeindlichkeit nur weil auf seinem Album "EGOBOOST" jeder Song das Wort ***** beinhaltet Is einfach gute Laune Mukke...

    Hier an paar Videos und Musikvorschauen:

    HP: rhyminsimon.de - de beste bron van informatie over rhyminsimon. Deze website is te koop! or ROYALBUNKER /1998 - 2008
    Kingpintin: Rhymin Simon- Kingpintin - YouTube
    Fenstersprung: YouTube
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    Hat auch mal das Album Egoboost von ihm und fands total schlecht.genau diese ganze ***** sache macht ihn ja so lächerlich.
    Meiner Meinung kaschiert er mit seinen texten quasi nur wie schlecht er eigentlich rappt.

    mfg bobek
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    Wow...
    Er wär ein hammer Produzent weil die Ideen sind einfach über...
    Rappen kann er auch geil, allerdings flashen mich die Texte nicht so.
    Obwohl bei dem Splash auftritt hat er ein richtigen Chilligen Song gemacht,
    ist mein lieblings Songs von ihm.

    mfg Kugell
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    Kann ich nur zustimmen hehe

    _ViEcH_
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    Ja hab ihn früher auch mal gehört.
    Aber jetzt ist mir das zu doof. Egoboost war
    einer meiner Lieblings Alben, ich glaube ich hab ein
    Original immer noch bei mir stehen. Aufjedenfall sind seine Texte schon sehr schlecht gemacht und besonders ,
    dieses ***** andauernd, nervt.

    Greetz Mr. Döscher
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    hmm ich persönlich finde rhymn simon sehr geil.. also egoboost&kingpintin waren beides sehr witzige alben, die man sich gut anhören konnte.
    ist halt auf eine gewisse weise typischer berliner rap, aber doch auch was besonderes.

    mir gefällts und ich feier mich drauf weg^^

    mfg
    robin23
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon


    Ich finde Ihn recht cool.....Bin nicht so der Hip Hopper ....Aber ich mag den Berlin style.... Nicht nur weil die ständig von ***** etc....rappen.....Ich finde die haben so ´ne einfache und doch einprägende Art zu reimen..... Meistens auch gute Punch - Lines die ins Ohr gehen..... KKS, Simon, Azad....etc..
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Rhymin Simon

    Er ist echt hamma als rapper, ich hab alle seine alben. das neue mixtape *****moves ist ja ma so genial ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.