Ribery mit rosa Schuhen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KirO, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Steigert doch nur seine Bekanntheit =)

    Alle reden jetzt über die rosa Schuhe von ihm, sein Plan is aufgegangen muhahah
     
  2. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Die Vapor in pink haben schätzungsweise 2389423 millionen Menschen schon angehabt...
     
  3. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Wie hier ale einen auf cool machen und sagen rosa(pink) ist ich habe auch rosa(pink) t-shirt sind zwar keien schuhe aber ist nur ne farbe.
     
  4. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Ich finde das es eigentlich gal ist, was der für schuhe anhatt, man sollte mehr auf sein spiel und seine spielkunst schauen und nicht ob er jetzt scheis rosa schue anhatt!!
    Ist doch dreck egal!
    Außerdem hat er sich das doch eh nicht selbst ausgedacht, irgend ein Werbegäg!
    mfg
     
  5. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    ich finds schon irgendwie stylish^^ einmal kann man das machen, aber nicht die ganze zeit
     
  6. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Ich glaube er trägt die um noch mehr aufzufallen ich meine er ist ein Anwärter auf den Fussballer des Jahres und so Aktionen tuhen ihm nur gut!
    Ich fand dei Farbe aber nicht so schlecht ich meine das Rosa hätte noch kräftier sein könn
    Da könnte auch noch eine Werbemaßname mit verkoppelt sein oder einfach typisch französisch
    Toore schießen kann er ja mit oder ohne hat er ja schon oft unter Beweis gestellt

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    1x Google und ihr habt die Antwort (FANartisch » Rosa Schuhe bei Ribery? Rosaroter Panther vs James Bond – neue Nike-Werbung mit Franck Ribery (2 Cartoon-Videos))
    Es liegt einfach daran dass er ne Werbung mit Nike gemacht hat und zu Werbezwecken trägt er halt nun die Schuhe in Pink. Was manche da reininterpretieren ist ja schon göttlich teilweise.
     
  8. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    lol mussa gleich schwul oder B sein wenn er auf rosa steht?? omg

    ihr seid dumm ^^


    fands cool , sah sexy aus ^^
     
  9. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Ribery hatr im Kopf.
    Ich hasse Bayern und Ribery (lebenslang Grün-Weis)

    Naja jetzt zum Thema sieht zwar pervers aus,aber wenn er
    damit so geiele Freistösse schiesst,würde ich sioe auch anziehen.
     
  10. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Wen interressiert was er für Schuhe trägt, solange er gut spielt, kann er von mir aus auch im Kleid spielen^^
     
  11. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Find die Schuhe geil.

    Jetzt muss er nur noch mit Violetten Schuhen rumlaufen und ich liebe ihn. =D
     
  12. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    das hat nix mit seinem style zu tun sondern werbung... und angeblich soll der schuh ja für schnelle spieler vorallem gut sein und die noch schnelle rmachen
     
  13. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    hm anscheind ist das was Sun gepostet hat am warscheinlichsten, aber woran ich als erstes Gedacht habe Werbung mit der Deutschen Telekom?

    vielleicht passt ja auch beides zusammen Nike wollte nen Schuh sehen, worüber man spricht und der ins Auge sticht und die Telekom hat bestimmt auch nix dagegen das er ihre Farbe trägt
     
  14. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    jetzt reingeguckt!wollte grad das gleiche schrieben!naja aber lassen wir die anderen doch denken er will dmait blenden!
     
  15. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    habs heute auch nochmal auf dsf gesehen zu geil bin mal gespannt wer das nächste mal mit funky schuhen spielt
     
  16. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    oh man was hier manche reininterpretiern is ja lächerlich!

    is einfach zu promo und marketing zwecken für nike und ribery!

    war doch schon immer so das die hersteller mit ganz besonderen schuhen auf sich aufmerksam gemacht haben bzw auch auf die spieler (ronaldinho kollektion bei nike, beckham kollektion bei adidas, zidane bei der WM06 als einziger mit goldenen predator, C.Ronaldo bei der EM der einzige/erste mit grünen Vapor).

    is einfach nur um aufzufalln ich glaub ribery selber hat sich da am wenigsten gedanken gemacht, er trägt einfach immer das neueste modell, wird ihm egal sein welche farbe denn er hat nen vertrag der ihm kohle bringt und solang er mit den schuhen spieln kanns ists wurschd!
     
  17. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Werbegag der gelungen ist.

    Nike verkauft die jetzt ohne Probleme in riesen Stückzahlen
     
  18. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    ha hab nen Video dazu gefunden

    soll ne Omage an den Pink Panther sein wenn man dem Werbevideo glaubt
     
  19. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Ja wollt den Link auch grad reinstellen und ich finde die Werbung einfach Megageil, weil das irgendwie zu ihm passt!
     
  20. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    genau wie du mit deiner rechtschreibung, ihr habt doch alle ads

    2T: nicht hetero
     
  21. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    ich finds einfach nur lächerlich...der soll fußballspieln und net model spieln... gal wei die schuh ausschaun, hauptsache sie passn...^^
     
  22. 23. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    power ist doch voll geil mit rosa schuhe zu spielen voll auffällig.
     
  23. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Solange er so spielt wie er spielt kann er von mir aus auch ohne Hose aufn Platz, ich werde ihn trotzdem anfeuern!!!
     
  24. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    ich finds nicht so schlimm
    immerhin ob rosa oder giftgrün ist auch schon egal

    hauptsache er spielt sein ding

    mfg los_Viechos
     
  25. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    eig. is ziehmlich egal ob er rose, schwarze, rote oder lilane schuhe trägt das was zählt is das was er auf dem platz zeigt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.