Ribery mit rosa Schuhen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KirO, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    wenn's ihm gefällt? wieso soller's nicht machen? und selbst wenn's stylisch ein totalausfall ist, wird's ihn wenig interessieren, hauptsache die performance stimmt
     
  2. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Das ist der Hammer,
    solche Schuhe hat es noch nie gegeben.

    Ist doch mal ein cooles Ding oder nicht?
    Der rosarote Panther Ribery.

    Ich find sie klasse. Bald kommen die Schuhe in Lila und Türkis gebibbert^^
     
  3. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Erstens: Egal welche Schuhe Kaiser Franck anhat, momentan kann er wieder machen was er will; es gelingt. Und zweitens koennte ich mir gut vorstellen, dass er auch immer dabei im Hinterkopf hat, dass er auffallen will und das seiner Spielweise sicherlich auch zugute kommt. Wenn er auflaeuft und seine Schuhe schon die Blicke der Gegner ansich ziehen, dann hat er noch vor Anpfiff die gesamte Aufmerksamkeit des anderen Teams erst einmal auf sich gezogen. Und dann macht er sie halt einfach nass Dazu kommt aber denke ich auch der Werbefaktor, dass der Sponsor eben will, dass seine Produkte auffallen, was ja absolut in Erfuellung gegangen ist. Jeder weiß, dass Franck Ribery rosa Schuhe Nikes hat. Volltreffer fuer den Konzern!
     
  4. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Dito! außerdem hört auf über Franzosen und Frankreich zu lästern, das sind Vorurteile!
     
  5. 24. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    wayne-interessierts.de -.-''

    Ist doch sowas von latte was der für Schuhe trägt.
    Wenn er morgen nen Hut aufn Kopp hat kommt dann hier nen neuer
    Thread oda was -.-''

    bb. master80
     
  6. 25. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    =)

    Naja wie sagt man so schön

    "set trends don't follow them"

    irgend jemand werden die bestimmt gefallen
     
  7. 25. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    ich fands eig. ganz lustig mein gott denke nicht dass er deswegen schwul is
    außerdem hat der sowieso jedes spiel andere schuhe und ich glaub rosa hat ihm noch in seiner sammlung gefehlt
     
  8. 25. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Was für ne diskussion...!?!

    Is doch gal welche Schuhe er an hat... und wenn er barfuss spielt
    Es geht doch um Fußball... und das kann er
     
  9. 25. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    Hübsch....naja....aber wenn sie ihn dazu bewegen solche Freistoß Tore zu schießen.
    Dann soll er bitte nie wieder was anderes tragen
     
  10. 25. November 2008
    AW: Ribery mit rosa Schuhen

    find dich schuhe sowas von geil, wenn schweinsteiger sie tragen würde oder ballack würde glaub ich nur negatives gesagt werden aber ein ribery ist halt ein ribery EINZIGARTIG!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.