Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Jetzt kommt mal wieder runter
    Diego bleibt meiner meinung nach auf jeden fall nicht in deutschland
    er wird nach Italien oder zu irgendeinem anderen internationalen topklub wechseln so seh ich das

    also den tausch 25 mille +Hleb kann man glaub ich bedenkenlos eingehen
    ribery macht bayern echt im mom mehr sorgen als spass
    immer wieder diese sticheleien von wegen wenn die die CL nicht erreichen ist er weg kann doch für einen Verein für den man mit leib und Seele spielen sollte nicht gut sein...
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Genau das fehlt mir ein wenig bei Ribery. Er ist zwar ein Star, spielt für den Verein und erfreut uns mit guten Leistungen und ein paar tollen Soloaktionen, jedoch fehlt irgendwie diese Identifikation mit dem Verein.
    Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass er mit ganzem Herzen beim Verein ist - eher so der typische Söldner oder Legionär, der zum Beispiel nur des Geldes wegen bei einem Verein anheuert.

    Bei Bastian Schweinsteiger hingegen war ich durchaus positiv überrascht als er nach seinem vorgestrigen Tor Das FCB-Logo auf seinem Trikot küsste - an solchen Kleinigkeiten erkennt man, ob der Spieler gänzlich hinter dem Verein steht oder nicht.
    Zum Teil signaliert es halt auch den Willen, den Mut und die Kraft, in Krisen oder etwas schlechteren Phasen Stärke zu beweisen und irgendwie wieder nach oben zu klettern..
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Hier mal eine interessante Randbemerkung aus dem Diego<->Werde News auf tm.de:

    (quelle)


    Wem dem wirklich so sein sollte und Ribery diesen Wechsel selbst möchte (sprich er äußert seinen Wunsch dementsprechend), sollten wir wirklich nicht nein sagen. Kommt es zu einem Wechsel von C. Ronaldo könnte ich mir ein solches Angebot für Ribery durchaus vorstellen, von der finanziellen Seite sollte ManUtd die Summe ja durch den Verkauf von Ronaldo locker stemmen können.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Ribery aus München weg haben möchte - man kann es evtl. so verstehen -, aber wenn Ribery selbst nicht bleiben möchte und ManUtd bietet eine solche Summe sollte man meiner Meinung nach nicht all zu lange darüber nachdenken...
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Also ich habe heute gelesen, dass C.Ronaldo gar nicht mehr nach Madrid will...

    Außerdem finde ich, dass Hleb nicht die Qualität hat einen Ribery zu ersetzen. Dann würde ich doch lieber Van der Vaart in München begrüßen...

    LG
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    60 Mio ist in Ordnung... aber 25 Millionen ist nen Witz... vor 2 Jahren hat Bayern Ribery für 25 Millionen gekauft und da hat er für keinen Topclub in Europa gespielt - eher für einen der nichtmal im UEFA Pokal überhaupt in letzter absehbarer zeit etwas gebracht hat. Durch Bayern ist er zu einem wirklichen Spitzenspieler geformt worden und deshalb sind 25 Millionen echt ne Witznummer. Wieviel hat HSV gleich für Dejong gekriegt? 20? Bitte mal diese Zahlen verlgeichen.

    Alles unter 50 ist eigentlich eine Beleidigung. Und Helb rofl... was hat der denn schon groß geleistet? Der ist "vielleicht" auf nem Niveau von Schweinsteiger, aber mehr auch nicht. Konnte sich weder in Arsenal noch in Barca durchsetzen.
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Bei dem Debakel in Barcelona will keiner nach Madrid
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Naja setzt dich erstmal in Barca durch Da wird es selbst fuer Ribery schwer^^Bei Arsenal hat er ja auch oefters gespielt. Hleb ist nen super-spieler der richtig gut dribbeln kann. Ich weiß noch genau wo er damals bei Stuttgart gespielt hat, wenn er den ball hatte, hat er schon 4spieler ausgespielt und dann den Toetlichen Pass Hleb ist schon nen klasse man und ich wuerde mich darueber echt freuen.
     
  8. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Diego und Ribery in einer Mannschaft das wäre Traum.


    Leider ist Bayern sehr dumm. Die haben Jansen verkauft einen Top-Verteidiger(sogar guter Mittelfeld-Spieler)
     
  9. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Das wäre mir neu.. wo hast du das denn gelesen. Ich hab meine Informationen von transfermarkt.de, und der Quelle vertraue ich schon.
    Falls es jedoch dennoch zu einem Wechsel Ronaldo-->Madrid kommt, dann wäre das halt ein sogar logisches Gerücht Ribery--->ManUtd.



    Könnte man denken.. aber die werden schon finanzielle Mittel finden um die von ihnen umworbenen Stars nach Madrid zu locken. Aber ich hoffe, dass nicht alle so dumm wie VdV sind und wechseln... auf die Bank. Auch wenn er in letzter Zeit gespielt hat.


    Zu den Ablösesummen kann ich nur sagen, alles unter 40 Millionen ist zu niedrig. Wenn man bedenkt, dass wir für ihn 25 Millionen zahlen durften und er seinen Wert seitdem deutlich gesteigert hat sollte er einem Verein auch mindestens 40 Millionen Wert sein.
    Jedoch fällt Real als Interessent aus, falls Ronaldo wechselt. Aber in beiden Fällen ist ja bisher alles Spekulation.. in den nächsten Wochen wird da aber mit Sicherheit für Aufklärung gesorgt - zwangsweise.
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Wie es Hans Mayer am Sonntag im Doppelpass sagte:

    "Dann soll der Hoeness lieber zwei drei von seinen Spielern wegschicken, aber einen Weltstar wie Ribery lässt man nicht einfach gehen!!!"

    Genau meine Meinung, schaut euch doch das Theater mit Ronaldo bei ManU an, der wollte die letzten drei Jahre auch immer weg, musste bleiben und bringt Top Lesitungen jees Jahr aufs neue.
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Aber Ronaldo kann doch an sich auch mit ManU als Verein zufrieden sein. Sportlich ist ihm alles geboten - nicht umsonst haben sie erst die CL gewonnen. Der Unterschied zwischen ManU und Real ist keiner und wenn doch, dann zugunsten von ManU.

    Bei Bayern sieht das gänzlich anders aus.. es gibt mehr als eine Hand voll Klubs, die deutlich besser sind als Bayern. Und gerade wenn Bayern sich unglücklicherweise nicht für die CL qualifiziert (was derzeit noch ohne weiteres möglich ist) wird Ribery schon stark demotiviert sein. Und ein Spieler der demotiviert ist und auch wechseln möchte wird zwangsweise nicht mehr vorherige Top-Leistungen erneut abrufen können.

    Prinzipiell hat der Meyer ja schon recht. Es wäre auf jeden Fall schade, wenn Ribery weggeht, aber wenn er selbst definitiv weg will und ein entsprechendes Angebot (lukrativ) vorliegt, muss ma sich das stark überlegen.
    Riberys Vertrag läuft auch nur noch zwei Jahre - ihn zwei Jahre zwingen zu bleiben ist doch auch nicht ratsam, denn dann geht er ohne unsereren Geldbeutel zu füllen. Und auch Bayern schöpft nunmal kein Geld, sie haben halt in den letzten Jahrzehnten gut gewirtschaftet, aber ihre Finanzmittel gleichen keiner unerschöpflichen Erzader in Anno 1602.

    Aber ich gehe zur Zeit davon aus, dass Hoeneß ihn in diesem Sommer nicht ziehen lassen wird - unabhängig davon ob er will, darum bittet oder auch nicht.
    Wie Ribery denkt kann ich schlecht sagen, die fast täglichen Pressemeldungen stiften auch nur Unruhe und sorgen für Verwirrungen - und im Endeffekt ist nichtmal gesagt obs der Wahrheit entspricht und nur freie künstlerische Erfindungen eines Journalisten sind.
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Also 38 millionen ist doch ein ordentliches
    Angebot,kann man sich was schönes für kaufen ..
    In der heutigen Bremer Zeitung stand leider drinne das
    Diego sich einen Wechsel zu den Bayern vorstellen könne.
    Meiner Meinung nach wäre das sehr dumm von ihm,
    ich meine wieso geht er zu Bayern,wenn er auch Angebote
    von den Topclubs Europas hat,außerdem soll er dann lieber hier in Bremen bleiben
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Bayern ist kein Topklub oder was ? Alles schön und gut ,aber Ribery bleibt oder er zieht die Leine ,weil die Mannschaft hat genug Probleme und er macht noch mehr Probleme . :angry:


    Wenn er gehen will ,dann soll er gehen ,weil ich denke ,er wollte nur nach Bayern um bischen groß rauszukommen um Interesse an Top Teams zu wecken ,dass konnte ich mir vorstellen.

    Man verkauft einen überragenden Jansen ,der Hauptbestandteil der Mannschaft war ,dann holt man einen unerfahrenen Trainer ,der nichtmal eine Trainerlizens besitzt und rotiert ,rotiert,rotiert und hat selber kein Plan was er macht...


    Zitat von ihm : " Wir haben ein gutes Trainerteam ,dass wirklich Top ist und ich sorgen will ,dass ich die Mannschaft insgesamt mit meinen Ideen weiterbringe "

    Wenn man Ribery ziehen lässt ,dann soll man auch Hoeneß verkaufen ,weil er ist auch ein "Blöffer" und sie brauchen neue erfahrene Leute.

    Sie müssen echte Verstärkung holen ,wenn sie mit Chelsea,Barcelona was reißen wollen und da kann sogar ,der Herr Van Gaal nicht helfen
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Jansen war weder überragend noch hauptbestandteil der mannschaft. einziger hauptbestandteil der mannschaft als außenverteidiger ist lahm. zu jansen: sehr talentierter junger fußball, aber vllt war der schritt zu bayern zu früh. übrigens sprichst du weiter unten davon, zu chelsea barca etc aufzuholen...jansen hat dazu (noch) nicht die qualität.

    WAS?! entweder versteh ich das falsch, oder du bist blind und taub geboren
    hoeneß verkaufen?! und dafür nen erfahreren holen?
    1. hoeneß ("Mister FCBayern") wird nicht "verkauft" . er zieht sich vorrausichtlich am ende 09 vom aktiven managerposten beim FCB zurück und könnte präsident werden.
    2. nen erfahreren Mann als Hoeneß für den Managerposten?! zeig mir den mal...
    oder meinst du ribery ist ein bluffer? dann frag ich mich trotzdem was der staz mit uli soll

    zu Ribery: hab vorhin mal ein interview auf europsort von ihm gesehen, bei dem er sich endlich mal relativ klar geäußert hat, nämlich dass sein vertrag bis 2011 läuft und er ihn auch erfüllen will. ich hoffe mal er steht dazu und die gerüchte verstummen, damit sich der junge endlich mal wieder aufs fußballspielen konzentrieren kann...
     
  15. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Zu Hoeneß: Der soll mal lieber Diego verpflichten, und nicht nur wenn Ribery geht.

    Jansen: Jansen ist ein sehr guter Verteidiger ihn zu verkaufen war ja ein großer Fehler. Klinsmann hat ja dazubeigetragen das er verkauft wurde(da er angäblich nicht zu seinen "System" passte").

    Hoeneß soll mal lieber Lell und Ottl verkaufen anstatt Ribery wegzuschicken :bulle:
     
  16. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    muss eben ins system passen, diego ist ein klassischer 10er...wird auf den neuen trainer und dessen spielsystem ankommen

    sehr gut ist realtiv...lahm ist für mich sehr gut und damit ist es jansen für mich defintiv nicht. seine leistungen bei bayern waren bis auf ein paar ausnahmen durchwachsen...

    niemand wird einen wie ribery wegschicken (zumindest nicht ohne grund)
    bei lell ist es mir egal, aber ich bin ganz klar pro ottl...man kann keine 20 superstars in der mannschaft haben, deswegen braucht man leute wie ottl...der hält die wenn er nicht spielt und falls er doch spielt bringt er zumidnest auf BL.Niveau konstant akzeptable leistungen
     
  17. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    bayern ist in Deutschland ein Topclub, auf internationaler Ebene eher weniger. Bayern kann man nicht mit Clubs wie ManU, Real, Barca, Inter,Juve, Chelsea usw. vergleichen. Diego könnte bei viel besseren Vereinen als bei Bayern spielen.

    Ich finde die sollen Ribery ziehen lassen, Hleb + 25 Mio. sind ein super Angebot wie ich finde.
    Hleb ist ein guter Spieler und er bringt konstante Leistung, zwar nicht so gut wie Ribery aber für die Bundesliga allemale ausreichend. Und von den 25 Mio könnte man sich auch nen guten Spieler holen, oder Bayern hört auf zu knausern und holt sich von seinem erspartem und den 25 Mio. mal einige Topspieler.
    ManU, Chelsea, Real, sind alle verschuldet wie Sau, haben aber riesen Spieler und sind Topmannschaften. Bayern ist eig. total im Plus, die können ruhig ein paar Schulden, machen, durch die Erfolge die sie erzielen werden kommt einiges wieder rein. Ausserdem ist es als "Internationaler Top Club" leichter an gute Spieler zu kommen als ein mittelmäßiger internationaler Verein.
     
  18. 4. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Vor einigen Wochen hatte ich noch die Hoffnung das es sich nur um Gerüchte handelt und das Bayern Ribéry ja nicht ziehen lassen sollte aber mittlerweile halte ich einen Verbleib von Ribéry für immer unwahrscheinlicher und zudem auch für relativ ungesund. Denn in den letzten Wochen fiel Ribéry ja immer negativer auf und von dem her gesehen halte ich ihn auch nicht mehr für tragbar für den FC Bayern.
    Die einzige Hoffnung ist, dass er seine Einstellung nun unter einem neuen Trainer ändert und auch endlich zufrieden ist mit den Neuzugängen welche da doch hoffentlich kommen werden...Angeblich ist der FC Bayern ja an Diego interessiert. Auch wenn dann zwei Spielmacher in ein und derselben Mannschaft sein spielen würden...würde ich es doch sehr gerne sehen...ist sicherlich interessant...
    Also lassen wir mal die nächsten Wochen ins Land ziehen und schauen was das Trainerkarussel und auch die Transfers so bringen...

    ...8)
     
  19. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    der wird niemals wecheseln, weil er das sagt, sondern weil seine berater ihn dazu zwingen!!!
    die sind die größten deppen, seine berater, weil die nur die kohle sehen und nicht das was ribery will
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Eins Vorweg. Ich hab den Thread hier nicht komplett durchgelesen also sry falls die Meldung hier schon aufgetaucht sein sollte

    Ich weiß nich was ihr von der Quelle haltet aber ich denke schon das da was dran ist.. Wenn Bayern wirklich 70 Millionen für Ribery kriegen sollte dann sind noch ganz andere Leute als Diego drin.
     
  21. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Habs auch eben gelsen. Also wenn da wirklich was dran is soll man den kleinen Franzosen abschieben. Er spielt doch eh nicht mehr mit voller Leistung für den FCB. Das hat man in den letzten Wochen ganz klar gesehen.
    Sollen sie Ribery verkaufen und als Ersatz Diego verpflichten. Das wäre echt ein Traum den Brasilianer beim FCB zu sehen, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass wenn die Bremer ihn abgeben, sie ihn an einen Mitkonkurrenten verkaufen.
    Durch die Erlöse beim Ribery-Verkauf, könnten die Bayern echt ein paar Top-Leute kaufen. Aber am Ende sind es doch wieder nur Durchschnittsspieler aus der Buli
     
  22. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger





    Ja finde ich,auf jedenfall kann der Drecksverein Bayern nicht mit den Mannschaften wie Chealse,ManU,Liverpool oder Barca mithalten.Und Vereine wie Chelsea oder Barca haben auch schon Interesse an ihm geszeigt,es war immer sein Traum bei so einem Verein zu spieln,
    soll er lieber dahin gehen wenn er Chance hat ...am besten Vertrag bei Werder verlängern ..
     
  23. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Weil 2 von den Drecksvereinen Geld in ***** gepumpt worden ist du nerd -.- Wie kann man denn bei sowas mithalten ?! Wenn die stars und stars und stars kaufen -.-
     
  24. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Ja ach wirklich ist mir auch klar,aber Bayern hat auch Geld wie Heu!
    Mit Drecksverin ist Bayern gemeint
     
  25. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Finanziell auf jeden Fall, aber ich mein Ribéry gehört doch shcon mit zu dne besten, Bayern sollte versuchen ihn zu halten und einfach ein gescheites Team um ihn herum aufbauen.
    Wenn ich schon so Namen wie Lell, Ottl oder Sosa seh... Kein Wunder, dass da bisher nix erreicht wird. Was hätte Bayern davon, seinen Topstar zu verkaufen und wieder komplett bei 0 anzufangen? Die Kohle hat Bayern auf jeden Fall nicht nötig, so viel ist sicher.


    Mal davon ausgegangen, dass Ribéry nicht unbedingt weg will^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.