Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    fürs maximum verkaufen und dann neu verstärken mit Spielern, die ein kleineres Ego haben.

    Ist zwar ein ganz guter Spieler aber das ganze Theater um ihn geht mir schon seit 2 Jahren auf die Nerven.
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Also ich hab da mal recherchiert und herausgefunden, dass dort wohl tägliche Putzkolonnen auf dem Trainingsgelände und im Vereinszentrum sauber machen. Also von Dreck kann nicht die Rede sein.

    Geld wie Heu? Naja, Geld haben sie - und auch deutlich mehr als andere Bundesliga-Vereine. Wie sie das Geld im Vergleich zu anderen europäischen Top-Klubs erwirtschaftet haben ist aber ein großer Unterschied. Denn da gabs keinen dicken Sponsoren oder einen Milliarden-TV-Deal.

    -----

    Hoeneß hat wohl zuletzt in einem Interview auf die Frage nach einem Interesse an Diego geantwortet, dass Ribery und Diego zusammen nicht funktionieren (was ja auch vom System her logisch ist). Das interessante an dieser Aussage ist jedoch, dass man also eine Verpflichtung Diegos - an wohl generell Interesse besteht - von einem Verbleib Riberys abhängig macht. Das wiederum bedeutet, dass sie Hoeneß selbst nicht einmal so sicher ist, ob Ribery seinen Vertrag erfüllen wird.
    Das kann man zumindest so verstehen, und all zu viel Fantasie wird dazu ja auch nicht benötigt.

    Ich hoffe ja sehr, dass sie in den nächsten 14 Tagen die Trainerfrage klären können, denn sonst hinkt doch wieder die halbe Saisonplanung hinterher zwecks Transfers. Der frühe Vogel fängt den Wurm..
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    also ronaldo kann er nicht ersetzen und wenn der nach real geht ist er auch schön doof in manu ist er der gott
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Wie in einer Ehe: Ronaldo von Real-Fans ausgepfiffen - kicker.tv Hintergrund - Champions League - Video - kicker online

    interessant^^
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Cristiano Ronaldo wird eh nicht wechseln, wenn die jetzt die CL gewinnen sollten (was ich nicht glaube, weil Barca im Weg ist) wird er bleiben, ganz eifnfach...
    Ribery bleibt auch noch mindestens ein Jahr bei Bayern, wenn van Gaal und Diego kommen sowieso!!!!
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Premiere-Stimmen: 70 Millionen? Da ist nichts dran - Sport Fussball Champions League

    sollte antwort darauf sein, wenns doch stimmen sollte müssen die bayern sofort verkaufen!
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    wie gesagt, geht ja erst wenn ronaldo nach madrid geht!
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Diego un Ribery werden nicht zusammenspielen beim FC Bayern. Entweder oder. Wobei immerhin die Wahrscheinlichkeit, dass van gaal kommt relativ hoch ist.
    Werders Lemke hat ja eine Mindestsumme von 30 Millionen Euro gefordert (laut Interview). Bei einem Weggang Riberys könnte man sich ihn in der Tat leisten und zusätzlich noch einen Hochkaräter holen (falls Verkauf an ManU).
    Aber da is ja auch noch nix gesagt, die Hoffnung, dass er noch bleibt besteht ja immerhin. Bei geglückter CL-Qualifikation liegt es jedoch am Vorstand, mit dem neuen Trainer einen Bombenkader für die nächste Saison zusammenzustellen. Und um das zu erreichen, müssen auch mal wieder 60 Millionen ausgegeben werden. Handlungsbedarf besteht, ich hoffe das hat Hoeneß nicht nur erkannt, sondern wird er hoffentlich auch tätig.
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    das geld haben die bayern ja!!!!
    die können es ja ausgeben
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Hehe , nicht wirklich lustig
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Jetzt zieht es Diego wohgl doch zu Juventus,
    es wird über eine Ablöse von etwa 30-35 Millionen
    Euro geredet

    http://www.transfermarkt.de/de/news/27166/italien-feiert-diego-wechsel-zu-juventus-als-perfekt.html
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Laut der Turiner Sporttageszeitung «Tuttosport» bietet Juventus 25 Mio. € ! Bayern würde angeblich rund 35 Mio.€ für Diego bezahlen!
    Ob die Sportzeitung da nicht zu früh den Wechsel als perfekt vermeldet...

    Falls Ribéry wirklich für rund 70 Mio. € zu Manchester United wechseln sollte kann der FC Bayern über 25 Mio locker lächeln ;-) Außerdem wären sie unter Zugzwang! Sie brauchen sowieso Neuzugänge. Diego bietet sich da perfekt an!
    Zudem kann Hoeneß reden so viel er will... Kommt das 70 Mio-Angebot von ManU wirklich rein, kann er es 100%-ig nicht ablehnen! Wer weiß ob so ein Angebot jemals wieder kommen würde...
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Wen Bayern nächstes Jahr International mithalten will,
    sollten sie Ribery halten den er meinte ja er will um den Titel spielen und wen sie Diego / van der Vaart und noch ein bis zwei Top Spieler holen da vielleicht sogar 3 dann sind sie gewappnet für Mannschaften wie BArca oder ManU aber so wie ich den FCB kenne wird wieder alles anders kommen wie jeder denkt!
    Ich bin echt kein Bayernfan aber ich hoffe das sie bald wieder eine Weltklassemannschaft haben die International wieder für bisschen deutsche Furore sorgt!
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    am ende kaufen sie sich einen braslianer , der jung ist, aber einfach nicht zum spiel vo den bayern passt und dan weiss man, dass man wieder einmal einen fehleinkauf gemacht hat..
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Das ist meiner Meinung nach völlig daneben Jeder Top-Club hat seine Fehleinkäufe! Manche mehr, manche weniger... Ich muss dem Beitrag #63 zustimmen: "Am Ende kommt eh wieder alles anders kommen wie man denkt"

    Wobei ich die Aussage von Hoeneß schade finde, das ein Diego und ein Ribéry nicht zusammen für den FC Bayern spielen werden!
    Da stellt sich meiner Meinung nach die Frage: Ribéry für 70 Mio. € ziehen lassen und von diesem Geld sich einen Diego und einen van der Vaart finanzieren? Wäre durchaus sinnvoll!
     
  16. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Sie sollen lieber mehr in die Abwehr investieren. Lahm alleine kann auch nicht alles machen und so einen wie Lell kann man leider im Moment noch nirgens hinstellen.

    Diego oder ein anderer Spieler würden im Mittelfeld ausreichen.
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Lahm,Lucio,Demichelis -> wenn diese 3 in Top-Form sind, dann fehlt noch ein hochwertiger Abwehrspieler! Lell,Oddo etc kann man ja in die Tonne kloppen! :angry:

    Für die neue Saison fehlen noch 1 guter Mittelfeldmann (Falls Ribéry geht eventuell 2). Im Sturm muss neben Klose und Toni auf jeden Fall noch eine gute Alternative her, damit man International die großen ein bisschen ärgern kann und nicht wie im Camp Nou vorgeführt wird!
     
  18. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Jetzt werden ja Leute wie Trezeguet und Grosso wieder in Raum geworfen.
    Klar dagegen... Grosso ist genau so ein spaten wie Oddo. Und Trezeguet ist zu alt. Bayern wird immer mehr zu einer Oldie-Mannschaft. Ich verstehe nicht, wieso man nicht an Leuten die Benzema arbeitet.

    Desweiteren will van Gaal wohl gerne Stijn Schaars mitnehmen von Alkmaar.
    Schaars ist ein guter Spieler, aber nicht so auffällig. Er spiel technisch sehr gut, sehr gute pässe und ist Konterstark, aber halt nicht der schnellste.
    Ich würde ihn eher wie Inieste einteilen, wobei er bei weitem nicht diese Routine, Techniken und Erfahrung mitbringt.
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Ist immer die Frage in den Raum zu stellen : Bleibt Ribéry? Wenn ja, sollte man mehr in die Deffensive investieren! Wenn nein, sollte man sich im Mittelfeld nach 2-3 neuen STARKEN Spielern umsehen! Damit meine ich nicht einen wie Baumjohann! Da reden wir dann von leuten wie Diego, Van der Vaart o.ä. !
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Benzema.. genau einer der Wunschspieler.. der hat Potenzial und is so gut wie Klose und Podolski zusammen. Und wenn man da mal 30-35 Millionen locker machen müsste. DER ist es meiner Meinung nach wert.
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Klose wird wieder mal unterschätzt ohne ende... Klose ist einer DER Leistungsträger beim FCB und in der Nationalmannschaft. Dank so leuten wie Klose können so leute wie ein Ribéry (um ein Stück weit in die nähe des Threats zu kommen) ihren spielerischen Glanz zum Ausdruck bringen!
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    naja benzema wird ja ehh höchstwahrscheinlich zu manchester wächseln.
    ribery wird wohl dem rat seines kumpels folgen und zu real wechseln.
    zinedine zidane hat mit ihm gesprochen und meinte dass das das beste für ihn zein würde
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Verwechselst du nicht etwas? Benzema wurde vor dieser Spielzeit immer wieder mit Barcelona in verbindung gebracht!
    Ribery sollte zu ManU, dass Bayern genug Geld hat um mächtig einzukaufen
     
  24. 9. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    ich denk bayern wird ribery net gehn lasen wenn sie dafür keinen gleichwertigen spieler bekommen können. wenn die das machen wärn die sau dumm, weil ribery viel zu wichtig für bayern is
     
  25. 10. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger


    Sag mir bitte mal was an einem Diego, Van der Vaart oder einem Spieler dieser Kategorie so viel schlechter wäre

    Man darf nicht vergessen das Bayern Tymostschuk (oder wie man den schreibt xD) verpflichtet hat! Der Mann ist einsame Klasse und wird den FCB verstärken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.