Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Wenn du dir meinen bisherigen Posts im Laufe der Jahre/Monate anschaust, wirst du feststellen, dass ich Klose nicht unterschätze.
    Er mag vielleicht nicht der Top-Torjäger im Kader sein (wenn er auch einen unheimlichen Tor-Instinkt hat und auch viele Buden machen kann), jedoch sind seine Werte im Bereich Vorlagen, Laufpensum etc durchaus überzeugend.
    Ich wollte Klose um Himmels Willen nicht die Qualität absprechen, viel mehr ist es einfach so, dass ich von Benzema verdammt viel halte. Und das meiner Meinung nach auch nicht zu unrecht.

    Eventuell ist der Vergleich zwischen Benzema und Klose+Podolski nicht ganz korrekt, war auch relativ zügig verfasst, aber er hätte uns allemale mehr geholfen als ein Podolski - zudem ist er kein Kandidat für die Bank, sondern für die Stammelf. Ich wollte halt lediglich meine Überzeugung zugunstens Benzemas zum Ausdruck bringen..
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Dann bin ich ja beruhigt
    Klose hatte auch schon schlechtere Phasen von Miro Klose aber eines kann man ihm nicht ankreiden: er hat immer eine Menge laufpensum an den Tag gelegt und ackert wie ein irrer für sein Team. Und genau an dieser Einstellung zum Beruf könnten sich einige so genannte "Profis" mal eine Scheibe abschneiden;-)

    Und variat, ich will auch unter keinen Umständen die Qualität eines Benzemas absprechen! Der Kerl ist echt wahnsinnig cool vor dem Tor und hat die perfekte Mischung zwischen Technick und der Art seinen Körper einzusetzen. Und das so ein Mann besser ist als ein Podolski... Dazu brauch man keinen Hellseher befragen
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Es ist halt einer der Spieler, die ich mir im Kader des FC Bayern Münchens wünschen würde. Ebenso würde ich gern Quaresma in München sehen, wobei bei ihm manchmal die Spielqualität und Effektivität nicht seiner optischen Spielweise entspricht = meist schön anzusehen, aber nicht immer bringt es auch was (in Portugal kann doch fast jeder herausragen; er wurde nicht umsonst von Inter an Chelsea ausgeliehen..).

    Ebenso weiß ich aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Transfer der o.g. Spieler zum FCB ziemlich gering ist. Ich denke auch nicht, dass Hoeneß konkretes Interesses hat (Benzema: zu teuer).

    Klose weiß sehr wohl zu schätzen, wenn man mal Scorerpunkte betrachtet sollte ein Urteil schließlich recht positiv ausfallen (20 Tore, 11 direkte Assists, trotz ab und zu Verletzungspausen).

    Aber da es hier ja um Ribery geht, schweift das ein wenig vom Thema ab. Wunder mich ja echt, dass es noch gar keine neuen Sensationsmeldungen über Ribery gibt - die letzte ist doch schon mindestens zwei Tage her?! Wow.

    edit:
    Ich bin eher der Meinung, dass die Ablösesumme schon ein Knackpunkt wäre. Natürlich wäre eine realistische Summe auch zu bezahlen, jedoch ist der Uli doch viel zu geizig für eine solch teure Investition..
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Ribery-Poker entbrennt immer heftiger

    Jo ich denke auch das Benzema zu teuer wäre! Die Ablösesumme wäre noch machbar, aber ich glaube spätestens an den Gehaltsforderungen würde es scheitern!

    Ich habe auch den einen oder anderen Spieler, den ich gerne beim FCB sehen würde Nur ist das Geschäft nunmal leider kein Wunschkonzert Werden wir FCB-Fans uns wohl gedulden müssen. - Egal ob es um das Thema Ribéry geht, oder um das Thema Neuverpflichtungen. Denn wie wir alle den FC Bayern kennen, wird am Ende sowieso wieder alles ganz anderst laufen, wie wir alle es vermuten würden!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.