Ribéry Wechsel nach München perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 4. Juni 2007 .

  1. 4. Juni 2007
    Quelle

    Na hoffentlich stimmen die "Gerüchte" die da von Bild verbreitet werden...
    Wenn sie stimmen wäre es ein spitzen Transfer aus meiner Sicht...

    ...8)
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    hm..bin gespannt obs stimmt. ich meine klar es ist nur die BildZeitung,aber die vermelden das ja nicht als perfekt, wenn nichts dran wäre und auch Rume***** hat gesagt, der Deal steht kurz vorm Abschluß, da man sich mit seinem Klub auf die Ablöse geeinigt hat! Folglich passt auch,dass DO Prästentation von Toni ist und Ribery nach München kommen soll.

    Liebe Grüße
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    jungs das wird doch langsam langweilig, ich will sehen wie Ribery ein München Trikot in der Hand hält und den Vertrag unterschreibt..

    nicht immer "angeblich" perfekt..

    das nervt doch oder?

    bitte hört auf mit diesen "angeblichen wechsel" themen..
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Also langsam finde ich das cool was Bayern macht.

    haben jetzt schon mittlerweile so viel geld für transfers ausgegeben,denke mal das die dann dieses jahr ne richtig gute mannschaft haben werden,die dann auch in der lage ist den uefa-cup zu gewinnen.

    denke das ribery die mannschaft gut verstäreken wird(falls er kommt).

    mfg bobek
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Tja...das is halt so nen Ding...wenn ich das Wort "angeblich" weglasse, so wie es in der Quelle auch steht dann denkt hier jeder der Wechsel ist perfekt - was er ja anscheinend auch ist - aber da bisher noch kein Vertrag unterschrieben wurde oder wie du sagst Ribéry noch nicht mit dem Trikot in der Hand aufgetaucht ist, kann ich und werde ich dieses Wort nicht weglassen. Dennoch halte ich es für eine interessante Meldung und finde es zugleich erwähnenswert, auch wenn schon etliche Themen mit Gerüchten offen sind, aber so ist es halt nun mal in der Sommerpause...

    ...8)
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Nicht schlecht... Erst holen die sich (mit großer Wahrscheinlichkeit) einen Italiener (Wir erinnern uns doch sicher an die Rivalitäten zwischen Deutschen und Italiener ^^ ) und dann Ribèry... 2 Deutschland-WM-Finalisten.... Respekt!! ^^ Wobei ich Toni für einen schlechten Kauf finde, da er in Italien nicht wirklich zum Zuge kam (Für die Bundesliga reichts aber allemal)... Aber wer weiß... Vllt findet er in Bayern zu alter Stärke zurück, was ich nicht glaube, denn die meisten "Top-Spieler" entwickeln sich in München eher zurück (s. Makaay)...
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    in Italien nicht richtig zum Zuge kam? Was meinst du damit, dass er wieder 16 Tore bis zu seiner Verletzung geschossen hat? oder dass er jedes WM Spiel gespielt hat? =)

    Makaay zurückentwickelt? 0,75 Tore pro Spiel ist wohl nicht zurückentwickelt. Außerdem ist er mit 31 Jahren logischerweise nicht mehr so spritzig wie als er auf seinem Zenit war.

    MfG
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    ich möchte nur eines zur quelle sagen,

    bild zeitung ist bild zeitung und sprach zuerst mit dem toten, ...

    ABER

    beim sport erfüllt die bildzeitung diesen eigenen qualitätsstandard nicht.
    die bildzeitung hat in der vergangenheit sehr viel fingerspitzengefühl bei derartigen meldungen bewiesen.
    wenn die bildzeitung schreibt, wechsel fast perfekt kann man davon ausgehen, dass ribery nach münchen gehen wird.
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    genau, das war ja bei Toni und Klose auch so. Da haben sie geschrieben, dass die beiden zu Bayern gehen. Zu dem zeitpunkt hat ihnen keiner geglaubt und jetzt ist toni bei bayern und klose 2008 vorraussichtlich auch.
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    naja immer wieder sollen ja in letzter zeit viele transfers mit topspielern so gut wie perfekt sein. naja ich glaub da erstmal ncihts, bis ich ihn bei den münchenern spielen sehe. ansonsten, wenn es stimmen sollte, wäre es natürlich ein total guter transfer der die münchener mit sicherheit bereichern würde.

    mfg
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    wenn es wirklich stimmen sollte wäre das echt geil
    und 25mio ist auch nen nettes Sümmchen^^
    aber denke das Bayern so ein braucht

    aber ist ja auch wieder ein gerücht

    mfg
    vantheman
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Schon komisch, denn gestern gabs hier nen Thread das er nach Spanien will, naja wenns stimmt, wäre es hammer, is ja nen geiler Spieler.
    Dran glauben tu ich aber nicht.^^
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    nun bin ich ja mal langsam gespannt wie bayern nächste saison so spielt!aber ich versteh immer noch ent was die mit den agnzen sürmern wollen naja we will see...
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    4.6.2007 Quelle: sport1.de
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Das ist ja geil. Bayern geht ja voll ab mit den Einkäufen.

    Hoffentlich lohnt sich auch das ganze mit Ribery, Toni und co.

    Naja das sehen wir dann in der kommenden Season!

    mfg Owen_10
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    die Bild Zeitung ist sehr zuverlässig,wenn es um Fussball News geht und einer der ersten die sowas wissen.

    Hier mal extra Transferquelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/16313/ddd/news/anzeigen.html
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    das was die bayern machen ist doch nur konzept loses zusammen kaufen von irgendwelchen spielern(stars)X( die sollten sich lieber mal einen richtigen spielmacher kaufen
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Wunderbar
    Iich finds gut, dass er kommt.
    Der geht gut ab

    Gruß
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Weiß nich, was bisher n sinnloser Einkauf war ?( Is doch n Plan dahinter... Die wollen nächste Saison über die Flügel kommen und dann vorne auf kopfballstarke Spieler wie Toni und evtl Klose flanken. Wird keinen Spielmacher geben sondern eher zwei zentrale Mittelfedlspieler also van Bommel und wahrscheinlich Ze Roberto.

    Ribery wär genial. Der junge hat echt einiges auf m Kasten. Wird auch sicher das Image der Bundesliga steigern. Ich hoffe mal auf die groß angekündigte PK die angeblich am 8.6. stattfinden soll. Da sollen ja die Spieler vorgestellt werdne. Hoffentlich is Franck au dabei^^ Und wer weiß vllt hat der Uli noch einen in der Hinterhand
     
  20. 5. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Guter Transfer meiner Meinung nach, nur zu viel Ablöse.

    Man sollte jetzt noch Boulahrouz holen aber Robben eher doch nicht, schließlich muss man doch ein bissel aufs Geld achten.
    Schweini hat dann die Möglichkeit sich zu beweisen und wenn nicht klappt ist ja jetzt Ze Roberto da.
     
  21. 5. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    danke für diese tolle antwort, endlich mal einer, der sich nicht nur oberflächlich mit den bayern beschäftigt, sondern auch weiß was los ist.

    hitzfeld hat doch relativ eindeutig gesagt, dass er in der kommenden saison komplett auf einen spielmacher verzichten will. das spiel soll über die flügel forciert werden und die strümer mit flanken gefüttert werden. von daher wäre es jetzt noch praktisch, wenn sie klose (mit seiner kopfballstärke) entschiede, zu den bayern zu gehen.

    ich finde auch, ein mann für die abwehr sollte noch geholt werden (+dann evtl klose) und dann sollte es reichen mit der einkaufstour.
    wenn die bayern 11 + 25 + (15 -> Klose) + 5 Mio. (Boulahrouz) € ausgeben, und für hargreaves 25 Mio. bekommen, dann haben die knapp 30 Mio. € ausgegeben, das sollte zu vershcmerzen sein, denke ich.
     
  22. 6. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Ribery wechselt sicherlich zum FC Bayern Munich^^.

    Der Präsident von OM hat den Wechsel bestätigt.

    hier die Quelle:

    http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/20070606_073631Dev.html

     
  23. 6. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    Einfach geil. Der FCB macht die Bundesliga mal wieder interessanter
    und mit Ribery haben sie einen echten glücksgriff gemacht. ist für mich ein absoluter top-spieler, das hat er bei der WM bewiesen. Ich habe gehört das Sagnol ihn schon anfang der Saison vorgeschlagen hatte, da wäre er noch billiger gewesen ;(
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München angeblich perfekt

    wäre sicher ein guter wechsel für bayern und so teuer ist der ja auch nicht, also hätte auch teurer kommen können! naja schauen wir mal, ob der wechsel perfekt ist ode rnur fast perfekt
     
  25. 6. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    So mittlerweile is der Deal perfekt. Ribéry soll laut L'equipe einen 4 Jahres Vertrag bei Bayern erhalten und wechselt für eine Ablöse von 25 Mio.

    wer genaueres nachlesen will kann es hier tun: Link

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.