Ribéry Wechsel nach München perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 4. Juni 2007 .

  1. 6. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    Jo. Langsam wird es ja ein richtig neuer Verein, der Bayern München. Also mit Luca Tony, und Ribéry kommen uf jeden Fall mal wieder inernationale Stars nach Deutschland
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    also wenn das ich wahr sein sollte dann wäre es natürlich super wenn der nach bayern kommt...ich bin zwar kein fan von bayern bin ein laker aber ich denke das wäre echt gut für die bundesliga wenn auch ausländische gute spieler kommen und dadurch die BL mehr an popularität gewinnt.
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    Da es ja den Anschein hat, dass er wohl nach München wechselt, freue ich mich sehr für den FCB. Nur leider sehe ich das gelungene Flügelspiel mit Schweinsteiger links und Ribery rechts nicht gegeben, da Schweini ja kein Linksfuß ist und nur selten Flanken schlägt. Bei Robben sieht das schon ganz anders aus, der is ja beidfüßig. Ist zwar nicht unmöglich, dass er kommt, aber wohl recht unwahrscheinlich.

    Aber Lob und Dank an Uli Hoeneß, der sein Versprechen wohl einigermaßen einhalten wird und mit Toni und Ribery "Kracher" verpflichtet hat.
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    ich muss grad lachen =)

    könnt ihr euch noch zufällig an die threads vor n paar wochen erinnern?
    "bayern kriegt nieeee im leben auch nur einen guten spieler wenn sie im uefa cup spieln"

    lol =)

    ich hab schon damals gesagt das sie es tun werden und die halten ihr versprechen.
    und das ribery meinte das er lieber nach spanien will ist doch plausibel.

    durch solche äußerungen zwingt man den verhandlungspartner gradezu dazu einen besseren vertrag vorzulegen.

    robben könnte also unter umständen villeicht auch noch kommen.
    wobei ich glaube das ribery völlig ausreichen wird.
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    PENNER...........
    also die Bayern, ne!

    Ich hasse es das die sich so viele Spieler leisten können und dann nächste Saison sonnen bomben Kader haben
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    Schaut mal hier
    Jo außer das sie die beiden vorgestellt haben wurde nochmal bestätigt das Podolski zu "100%" bei Bayern bleibt nächste Saison.Außerdem sind die Transfers jetzt abgeschlossen bis auf eventuell Klose.

    Bild
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Ribéry Wechsel nach München perfekt

    Ribéry ist zur zeit in einer sehr guten verfassung
    aber war das geld von 25 mille ablösesumme nciht wert da spricht ein welchsel von luka toni schon eher zu der mit 11 millionen ncoch ein schnäppchen war
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.