Richtig ausschneiden mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von GottloseHure, 13. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    hallo,

    Ich habe mal eine Frage:

    Wie kann ich, wenn ich ein Bild mit weißen Hintergrund, und Schwarzer Schrift+Schwarzer (einfacher) Grafik habe, den weißen Hintergrund wegschneiden??

    ?(

    Ich will einfach nur noch die Schwarze Schrift+Grafik haben...


    Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen klar darstellen..

    10ner ist natürlich drin :)

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    Ich meine das geht mit dem magischen Radiergummi, dafür musst du bei dem radiergumme die rechte maustaste klicken und den magischen auswählen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht. Wenn nicht dann musst du es wohl mit dem Polygon-Lasso einmal umranden und dann kopieren und auf ein neues Blatt mit transparenten Hintergrund einfügen.
     
  4. #3 13. Mai 2006

    thx, hat funktioniert

    10ner ist raus an dich :)

    lg

    ~~CLOSED~~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...