#1 7. September 2007 habe das bei YouTube gefunden, kuckt es euch einfach an.. Supergeile Gangster NACKT!!!! - YouTube ehh ich kann nimmer vor lachen x´D + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. September 2007 AW: Richtig geile Gangster xD wieder 2 min meines lebens verschwendet.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. September 2007 AW: Richtig geile Gangster xD tolle waffen aber noch beser is die Mukke,,,,:spam: + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: Richtig geile Gangster xD richtige affen! was soll das denn? und warum postest du son scheiss? ich versteh das nich. die mukke is der burner cypress hill babey! peace + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. September 2007 AW: Richtig geile Gangster xD ALso ich finde das ganze echt ziemlich krank^^ was soll das darstellen? was soll dran witzig sein:s Ich glaub ich raffs net.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. September 2007 AW: Richtig geile Gangster xD also ich versteh den sinn von video net, und scho gar net warum des au nurn bissle witzig sein sollte??! kann mir des vl jmd erklären ? *g* + Multi-Zitat Zitieren