Richtig Geld verdienen!?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    Hab gehört im chemischen Bereich kannst auch recht gut verdienen Wenn du da also interessiert bist kannst da schon relativ früh recht gutes Geld verdienen.
     
  2. 5. Februar 2009
    dem stimme ich zu. eigentlich kannst du überall gutes geld machen..vor allem eben bei großen firmen..oder eben bei EXTREM kleinen firmen die große firmen beliefern..die ihr handwerk eben auch wirklich gut verstehen.. spontan würden mir da kleine entwicklungsfirmen von autotechnologien einfallen.. ab und zu bedarf es eben einfach nur ner großen portion glück..aber mal ganz ehrlich..das wichtigste is..das du dein spass bei der arbeit hast..gesund bist..etc.. also FÜR MICH..is das das wichtigste..
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    danke für eure antworten, bwl ist nicht so mein ding, vorallem weil das jeder 2. studiert der nicht weiss was er machen soll. ich hab auch schonmal auf einer messe, eine vertreterin der deutschen bank gefragt, ob es eine möglichkeit gibt direkt nach meinem abi eine spezielle ausbildung zu absolvieren um dort an der börse zu handeln, was sie aber verneint hat, da dort erst nach jahrelanger arbeit intern entschieden wird (vom bankkaufmann) ob man in den bereich aufsteigt oder nicht. gibt es eigentlich möglichkeiten in privaten unternehmen einzusteigen die von ihrer prestige so hoch angesiedelt sind wie firmen von madoff (der ja jetzt zwar alles verspielt hat) in deutschland aber, viel seriöser und mit einem enorm hohen namen. und wenn ja was sind das für welche und was bieten sie für karrieremöglichkeiten

    vielen dank auch schon im vorraus
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    dafür braucht man kein studium, man muss einfach nur aktien kaufen und das kann man auch neben der arbeit.
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    ja, wenn man das aber nur neben der arbeit ganz salopp macht verliert man geld und machts keins..
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    maschienenbau ist auch sehr hoch angesehn
    ich weiß das mein vatter macht das
    der arbeitet als betriebsingeneur und verdient so seine knappe ~6500 € BRUTTO!!!
    also es kommt natürlich auch drauf an was dir spass macht
    geh in keinen beruf der die keinen spass macht

    greeTz Testament
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    programmierer verdienen eine menge. allerdings musst du da überdurchschnittlch gut sein und ein gewissen tallent haben. glaube sowas kann man nicht mal schnell in 5 jahren oder so erlernen, wenn mans rchtig drauf haben will
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Richtig Geld verdienen!?

    moved to finanzen & closed. sind genug vorschläge. kannst vll auch mal nach 'gehaltsliste' oder 'gehaltsübersicht' googeln.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.