#1 28. Juli 2007 hey leute, aslo ich weiß es gibt schon viee threads mit sowas , aber ich glaube der hi is en besonderer ws sind fr euch filme , die richtig geil und hammer sind, das ihr sie nicht vergesssen könnt? naja also bei mir is es speed, con air, titanic , herr der fliegen, und die american pie teile naja hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben, hab mir ein 48h acc bei rapidshare besorgt und nun fällt mir nichs mehr so ein^^ vielen dank schonmal auf eure antworten + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Der Film den ich nicht vergessen kann ist The Ring 1/2. Ist einfach der Hammer mit der Story und man krigt ein bissel schiss =). Oder auch : 60 Sekunden ist acuh geil. Ich hoffw ich konnte dir helfen . MfG Shady007 + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? alle bud spencer und terence hill filme der blutige pfad gottes gone in 60 seconds scarface pulp fiction usw usw es gibt so geile filme die man ned vergessen kann + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? herr der ringe meiner meinung nach die besten filme aller zeiten dann noch der simpsons film, welchen man sich nur im kino anschauen darf oO + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Saw 1-3 Fluch der Karibik 1-3 sind richtig geil werde ich nie vergessen 8) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? -Fluch der Karibik 1-3 -60 Sekunden -Simpsons -The italian job Sind meiner meinung die besten Filme + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Austin Powers + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Lost in Translation Wie kann man einen Film vergießen? Wasser kann man vergießen aber Filme nicht Wenn dann heißt es Filme die man nicht vergisst + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Mein absolut geilste Film den ich nie vergessen werde ist "Jagt auf Roter Oktober" ich finde die Spannung in dem Film einfach ultra Hammer geil und zudem is da auhc noch Action ohne Ende drinne. + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? "forrest gump" ist mein absoluter favorite, danach kommt "training day" und "lord of war". + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? also ich finde dazu gehört saw 1-3, scary movie 1 und auch natürtlich der neue simpsons kinofilm + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Herr der Ringe Lord of War Blair Witch Projekt Blade 1 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? austin powers, simpsons der film, scary movie 1 + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Scary Movie Teile,Gegen Jede Regel,Silent Hill,Proof of Life,Indiana Jones (alle Teile) hmm mehr fällt mir nich ein + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Fear and Loathing in Las Vegas geht einfach nur ab :-D + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Ring 1/2, Fluch der Karibik 1/2/3, Saw 1/2/3, Titan A.E., Haus über Kopf, X-Men 1/2/3,.... ich kenn einfach viel zu viele filme, die ich nimma vergessen kann + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Filme die man nicht vergießt? Also wenn man einen Film einschmilzt und er dann flüssig ist, kann man ihn vergießen. Aber normalerweise sind Filme heutzutage so aufgebaut, dass ein vergießen quasi unmöglich ist. + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Auf alle Fälle Forest Gump so ein geiler film + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? 8 mile.....ohne scheiß.....der geilste hip hop film ever.....als ich den zum ersten mal im kino gesehen hab bin ich beim final battle fast vom stuhl gesprungen + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? die Saw trilogie kann man einfach nicht vergessen und Gladiator ist auch richtig emotional und man vergisst ihn nicht so leicht + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Mal schaun was mir so einfällt Scary Movie Teile sind cool Harold & Kumar =) Hammer Austin Powers 1 2 3 Ace Ventura 1 2 kp gibt viele ich mach mal schluss hier mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Balck Hawk Down College Animals 2 The Fast And The Furious (1-3) The Score Shooter Smokin Aces + Multi-Zitat Zitieren
#23 28. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? xD also ich werde den ersten simpsons film nicht vergessen Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#24 29. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Transporter Crank Lord of War Training Day ist cool Black Hawk Down Braveheart Patriot Das sind so Filme die ich richtig geil finde + Multi-Zitat Zitieren
#25 29. Juli 2007 AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt? Also meine lieblings Filme, die ich nicht vergessen kann sind u.a. Matrix, allerdings nur der 1. Teil, weiterhin alle Teile von Fast & Furious und Blade! + Multi-Zitat Zitieren