richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Toni, 28. Juli 2007 .

  1. 29. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Die Filme was ich nie vergessen habe sind Saw 1-3 ,Hostel 1 und 2, und Fluch der Karibik 1-3 das waren wrklich sehr gute Filme.
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Also ein paar anregungen sind:

    -Police Academie
    -Nur noch 60 Secunden
    -Eis am Stiel
    -King of Queens
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Die Saw Reihe wird nie aus meinem Kopf gehen, liegt auch daran das ich mir die Filme immer wieder reinziehe!
    Auch der Film Nicht Auflegen geht mir nicht ausm Kopf, einfach geile Story! Muss man gesehen haben!

    F4br3g4s
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    also ich kenn jede szene aus ,,the transporter 1 und 2" und crank einfach geil
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Mir fällt Pearl-Harbor spontan ein!

    Ansonsten noch die Saw und Hostel reihen
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Der Film den ich nicht vergessen werde, unter anderem weil ich ihn auswendig kann^^, und der komischerweiße hier noch gar nie genannt wurden ist Snatch. Der Film ist einfach nur Gott.
    Dann wär da noch die Indiana Jones-Reihe, Gone in 60 Seconds, der 13. Krieger, The big Lebowski(über die Schreibung bin ich mir nicht sicher), Scarface, Con Air, Die Hard-Reihe, Face Off...
    Ich könnt vermutlich schon noch ein paar aufzählen aber ich denke die wichtigsten sind dabei.

    MfG
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    finde butterfly effect und donnie darko sehr krass und spannend
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    Menace 2 Society werde ich nie vergeßen.
    Hammer geiler Ghetto Film den jeder Hoper gesehen haben muss.
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: richtig hamma geile filme? die man nicht vergießt?

    der blutige pfad gottes
    blow
    the green mile
    8 mile
    ong back

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.