Richtig oder Falsch??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ak-inc88, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Ich wollte mal von meine lieben Board freunden was ihr davon haltet: Also eines Sonnabends waren Freunde die ich nich so lange kannte und ich in einer Bar...haben geredet gelacht und etwas gegessen....Doch plötzlich spüre ich die hand des Mädchens von der ich was wollte...und meine Frage is ob es falsch war zu denken das sie was von mir will...zudemm nach er Party schrieb sie mir ja auch noch das sie mich vermisst und so.....und nun sind wir nich zusammen... haben seitdem RIESEN ärger:(

    Bitte helft mir!

    DANKE IM VORAUS!:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    :rolleyes:Bravo magazin Ausgabe 04/06 seite 22 "was ist liebe und wie merke ich wenn mich jemand liebt":rolleyes: :rolleyes:

    tja, am besten fragst du sie einfach, oder meinst du hier im board kann dir jemand sagen ob sie was von dir will??
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    sprech sie perönlich an und sag ihr was du für sie empfindest. dann weisste genau bescheid.
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    hahhah das hab ich schon probiert deswegen der ganze stres..meine eigentliche frage ist ja ob nich jeder andere gedacht hätte BOAH DIE WILL WAS VON MIR??
     
  6. #5 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    Was meinst du "mit der Hand gespürt ... ", wir waren ja nicht dabei und wissen nicht wo die Hand war... bisschen deutlicher
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    Jo also paar Infos mehr wären schon hilfreicher aber an deiner Stelle würd ich sie einfach mal darauf ansprechen, vielleicht will sie ja einfach, dass du den ersten Schritt machst. Das ist bei Frauen oft so. :-]

    mfg
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    nein...was ich damit meinte is das sie mit mir Händchen halten wollte......und GANZ ehlich klar hab ich sie drauf angesprochen wollte wissen was los ist und so.....und sie dann aufeinmal so JAA CHECKST DU NICH DAS ICH NICHTS VON DIR WILL bla bla??? und warum hat sie dann meine hand gehalten?? *verwirrt*
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    Oh man junge pennste im Schrank oder was?

    Klar will die was von dir, wenn sie dir gefällt gleich ordentlich anmachen. LOL
    Wenn sie schon den ersten Kontakt aufbaut und dir sagt das sie dich vermisst ist doch klar das die auf dich steht. Warste das erste mal mit Mädchen unterwegs oder was?

    Die viel wichtigere Frage ist. Gefällt sie dir? Willst du was mit ihr anfangen?
    Dann ran an die Braut. Daten, fummeln.....

    Dir wird schon was einfallen.
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Richtig oder Falsch??

    ich würde erstmal das klären, was euch momentan nicht ruhe lässt, was auch immer es ist. du kannst nciht zu einer stinkwutigen braut hinrennen und ihr sagen, dass du sonstwas von ihr willst. das du es ihr sagen musst, das stimmt allerdings. wie gesagt klärt erstmal eure probleme, das hat ja auchn bissi zeit und dann kannst du sie immer noch offen fragen wie zwischen euch steht, ich meine wenn schon sowas ist, dann ist da immr was...
    viel glück haurein

    peacz.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...