Richtig Spicken - eure Tricks ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sieben-Time, 16. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    Suche Sprite-Spicker

    Da steht aus rechtlichen Gründen "Blitter" drauf, doch das ist kein Problem. Hab den schon öfters benutzt, kein Lehrer achtet drauf und falls man Angst hat dass der Lehrer das checkt wenn er rufmläuft: Ich hab immer nen Schluck genommen wenn der hinter mir war und die Flasche dann immer dementsprechend von ihm weggestellt, sodass er den Blitter-Schriftzug nie zu Gesicht bekommt. Auf der anderen Seite klebt ja noch das originale Sprite-Etikett.
     
  2. 20. September 2010
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    Die besten Spicker in meiner Schulzeit waren immer auf nen Bierdeckel geklebt und so unterm Tisch an gepinnt das man ihn rausdrehen kann. Hat nie einer gecheckt.
     
  3. 20. September 2010
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    Mit nem guten Handy abfotografieren und dann während der Klausur auf Toilette gehen.

    Der coolste Spicker von dem ich gehört habe war bei Klausuren wo man nen BGB/HGB brauchte...
    der Typ hat sich Blätter gekauft die genau so aussahen wie im BGB/HGB. Hat alles dadrauf geschrieben in der gleichen Schrift + Paragraphen davor und hat den Spicker einfach ins BGB/HGB dazugeklebt.

    Das mal raffiniert....und man erkennt den Spicker erst wenn man es weiss.
     
  4. 20. September 2010
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    Das funktioniert am besten... hock dich hin lern auf die prüfung, falls du dann doch in die verlegenheit kommst, leichtes teamwork mitm nebensitzer!

    N Kumpel von mit hat mal seine prüfung auf durchschläge geschrieben un die weitergereicht...
     
  5. 20. September 2010
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    einfach alles auf einen zettel und dann in die hostentsche oder so! dann während der klausur auf toilette und gucken was man braucht.
    so mach ich das immer. oder auf klo in ne kabine und jemanden anrufen

    sonst ganz oldschool kleinen zettel in der hand halten. taschenrechnerdeckel mit bleistift vollschreiben usw.


    aber immer den spicker selbst schreiben, sonst blickt mann icht durch. und evtl. lernt man ja nocj was den abend vorher
     
  6. 21. September 2010
    AW: Richtig Spicken - eure Tricks ?

    Mir fällt grad noch was ein was auch immer gut geklappt hat .. ich hab mir die fromeln z.b. auf ein test immer kurz davor reingepaukt und hab sie dann mit einen feinen bleier aufm tisch geschrieben ganz klein halt und als ich dann das Blatt bekam hab ich dann immer so ein Teil mit notizen gemacht , wo ich alle meine fromeln dann abgeschrieben hab und die formeln aufm tisch gelöscht

    Also ich denke wir sind jetzt alle professionelle spicker geworden ;-D ... manche waren es schon :-D
    Vielen dank Mfg Sieben-Time
    Close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.