Richtige Einstellungen bei Kaspersky 2009

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von G-POWER, 2. Januar 2009 .

  1. #1 2. Januar 2009
    hallo liebe community, Kaspersky 2009 blockt bei mir sehr viel sodass ich zb. im spiel keine Server mehr finde etc. kann mir einer erklären welche einstellungen ich tätigen muss? so das ich normal zocken und trotzdem geschütz bin.
     
  2. #2 3. Januar 2009
    AW: Richtige Einstellungen bei Kaspersky 2009

    Mach mal folgendes:

    Einstellungen-> Programmkontrolle ->Firewall -> Einstellungen ->Netzwerkpakete

    Hier wählst du Hinzufügen
    Aktion Erlauben dann Hinzufügen wählen Name: (das was du willst) Richtung Eingehend/Ausgehend (so lassen) Protokoll ein und TCP wählen Lokale Ports und Portnummer wählen.

    ansonnsten mussu mal bei Google.de gucken, da findeste genug
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Richtige Einstellungen Kaspersky

  1. Haushaltsgeräte und die richtige Pflege
    Jonas Hubertus, 3. Februar 2019 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.571
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.423
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.194
  4. Richtige Einstellungen ?!
    3X3X3X3, 18. Februar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    424
  5. [PC] PCXS2 (PS2 Emulator) richtige Einstellungen?
    grimes, 17. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    790