richtiger vater in den USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X360, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    ich hab aber keine master card bzw visa etc

    brief dauert einfach zu lang das sind mal mindestens 6 wochen das halt ich nicht aus....

    sonst das mit dem ding wäre echt gut aber leider kann ich es nicht bezahlen.......

    keine möglichkeit.....
     
  2. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    kommt leute, wir spenden alle 10 cent für x360 damit er seinen papa findet

    du willst uns doch verarschen hier, du kannst mir nicht im ernst erzählen, dass du keine 5€ zusammensparen kannst!
    ist doch lächerlich^^

    zur not kannste dich auch mit jemanden aus seiner gegen anfreunden, über facebook findet man jeden ami und ihm / ihr dann sagen sie / er soll ihm ein foto von dir + einen text von dir in den briefkasten werfen oder so ..
     
  3. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Zeit ist Geld

    Entweder du zahlst die 5 € oder du wartest ein paar Wochen...

    Das find ich lustig^^:
    Versuchs mal, find ich ne gute Idee!
     
  4. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Die einfachste Lösung wäre ja ihn einfach anzurufen, aber nummer haste ja nicht.

    Vielleicht weiß deine Mutter oder alte bekannte von deinem Vater ja genaueres, vielleicht auch seine Telefonnummer .

    Im Notfall musste vielleicht echt mal nen Brief hinschreiben und ihn nach allem Fragen
     
  5. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Du willst mir jetzt grade erzählen das du in zeiten der weltweiten kommunikation keine Möglichkeit hast ,deinen Vadder anzumailen?

    Streng dich was an.

    Ansonsten mach eine Page " ICH WILL MEINEN PAPI " ,hau nen Layer drauf.
    Ich geh sogar paar mal drauf für dich =)
     
  6. 2. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Also.. lol!

    Wär vllt ganz nützlich wenn du uns die Page postest, und 5 euro damit du deinen Vater kontaktieren kannst? lol ???

    Hört sich fast so an wie so ne Teenie Hotline in America, wo man für 5$ pro Minute mit nem Record von seinem Idol sprechen kann

    Ne ma im ernst, sag uns die Seite, oder nutz die andern Tipps von den Leuten hier, waren wirklich gute dabei!

    Ich versteh nicht wieso du nicht deine Mutter erstma fragst, mehr als kein commentar geben kann sie nicht..

    peace
     
  7. 3. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    alter es geht ja nicht umm die 5 euro aber ich habe keine möglichkeit es zu zahlen.....
    das geht nur per visa master american express karte.......
    das habe ich nicht deswegen kann ich die 5 euro nicht zahlen!

    seiten sind :

    peoplefinders.com
     
  8. 3. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Ja gut dan versteh ich das das du das nicht zahlen kannst!
    Aber vielleicht kannst du mal im Jugendamt nach fragen die müßten eigendlich sachen oder daten von deinem Vater haben,also ich hab auch mal da angerufen und die haten noch daten von ihm!
    Das könntest noch versuchen ja.

    Gut mit dem brief hast recht also ich wen einen brief schrib der ist so etwa 4-5 wochen unterwegs,
    aber wen dir das zu lange dauert dan versuch es mal übers jugendamt vielleicht hast da mehr glück.
     
  9. 3. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Wie wäre es mit "Airmail" ?
    Da kann mir keiner erzählen dass es bis zu 6 wochen dauert ^^
    Aerogramm – Wikipedia

    Belegt durch DeutschePost.de
    Von Deutschland nach USA: 3-7 Tage !
     
  10. 3. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Na und wie wärs mit der Wirecard als bezahlmittel?
     
  11. 8. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    denke nicht..
    am besten ist es halt wenn selber in usa fährst und dich da überall informierst..
    außer du meldest dich bei verschollen oder wie die eine sendung heißt
    vllt helfen die dir..
     
  12. 9. März 2009
    AW: richtiger vater in den USA

    Sollte dann jetzt an Infos reichen, bovor hier der ganze Spam los geht mach ich dicht.
    Wenn noch jemand Infos hat, einfach ne PM an den TS

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.