Riddick Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dj-Weiga, 15. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Arbeitszeit:1.5 Std.
    Programm hotoshop CS4
    Verwendet habe ich C4D's,Splatterbrushes und für den Bg hab ich zwei Screens aus dem Game "The Chronicles of Riddick-Assault on Dark Athena"benutzt,ich weiß aber nicht mehr welche,diswegen kann ich die jetzt nicht posten.
    Render hab ich diesen benutzt:
    {bild-down: http://www.thegamereviews.com/userfiles/image/riddick.jpg}


    Ich hab verschiedene Ebeneneffekte drübergelegt,bzw.versch.Fotofilter oder Verlaufsumsetzungen bei den versch. Versionen

    V1
    RiddickV2.jpg
    {img-src: //i785.photobucket.com/albums/yy140/Dj-Weiga/Signaturen%20by%20Dj-Weiga/RiddickV2.jpg}

    V2
    RiddickV3.jpg
    {img-src: //i785.photobucket.com/albums/yy140/Dj-Weiga/Signaturen%20by%20Dj-Weiga/RiddickV3.jpg}

    V3
    RiddickV1.jpg
    {img-src: //i785.photobucket.com/albums/yy140/Dj-Weiga/Signaturen%20by%20Dj-Weiga/RiddickV1.jpg}

    V4
    RiddickV4.jpg
    {img-src: //i785.photobucket.com/albums/yy140/Dj-Weiga/Signaturen%20by%20Dj-Weiga/RiddickV4.jpg}
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Riddick Signatur

    nunja nunja.
    ansätze sind schon gaaanz in ordnung.

    verkleiner einfach mal den render und versuch mal , dass es farblich nicht so eintönig wird.
    ansonsten achte nochmal auf die quali der fx usw.
    typo kann raus und das light ist irgendwie komisch und sieht unnatürlich aus.

    kannse noch mehr rausholen.

    mfg koinsuser
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Riddick Signatur

    bis auf das 3. find ich alle ganz ok
    aber kann man noch etwas mehr drauß machen, vllt noch n bisschen am licht spielen oder so.. :x

    aber sonst schon gut
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Riddick Signatur

    Sprechen mich leider nich so an,der Render ist LQ...das setzt das ganze herab.

    finde die FX sind zu messy,vllt dezenter und dafür effektiver anbringen

    mehr Tiefe könnte die S/W Version vertragen,ansonsten farblich doch etwas mager

    da geht mehr
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Riddick Signatur

    also finde eignt keins so wirklich sehr gut
    2 und 4 sind einigermaßen okay
    aber find da fehlt der gewisse kick
    bewertung so 4/10
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Riddick Signatur

    1 und 4 gefallen mir eigentlich ganz gut
    vor allem den render hättest du zwar besser einarbeiten können finde ich und auch das lighting ist vllt etwas übertrieben
    aber da finde ich's zum beispiel schon gut, dass du dir merklich gedanken drüber gemacht hast, wie der lichteinfall aussehen müsste etc
    ansätze sind da, einfach weitermachen^^
    mfg benn
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.