Riesen Mücken`08

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    Habt ihr schon die riesen Mücken dieses Jahr gesehen? Boah! Hatt welche in der Wohnung, die waren bestimmt 3cm gross...

    Angst!!!!!
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    naja ich weis ja nicht wo du wohnst , aber bei uns sind die mücken ganz normal groß
    mir ist nur aufgefallen dass es lediglich ein paar mehr msind als letztes jahr
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Mich würds au interessieren wo du wohnst.... in Chernobyl oder was?

    Naja das einzige was bei uns so groß waren waren maikäfter letztes jahr

    Achja wennu mehr solcher threads aufmachst gibts noch verwarnungen wegen spam xD
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Nein net in Cherno. Der Stalker brachte welche mit, grins. Ich wohn am Wasser...
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Ja aber Schnaken haben doch längere Beine. Das waren wirklich weibliche Stechis..
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    kleine Schnaken und große Mücken verwechselt? ^^
    Ich hab bei mir zuhause bisher wenige Mücken sehen können, aber bin schon letzten Monat aufm Fußballplatz von tausenden zerstochen worden. Aber die waren alle normalgroß.
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Ganz normale Mücken.. warte ma ab bis Juni Juli da kommen sie richtig raus!
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Hehe Im Mai kommen immer die Maikäfer raus, hab gestern schon wieder 2 gesehen.{bild-down: http://www.ghs-niedersprockhoevel.de/Archiv/2006/Hachen/Maikaefer.jpg}


    Find die voll süss

    btw wasn das für seltsamer Thread^^

    mfg LOTW
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Das ist eh ein Irrglaube dass nun durch den warmen Winter mehr bzw. größere Mücken auf uns zukommen.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Zombie-Mücken werden die Menschheit vernichten

    PS: geiler thread xD
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    du schaust zu viele filme xD! wenn du solche viecher hast mach foto und zeig sie uns!

    komme nahe bremen und hier sind keine Riesen mutanten mücken alle lieb und klein xD (=
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Also mir sind nur gaanz viele aufgefallen aber keine extrem großen und ich wohne auch am Wasser
     
  13. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Riesen Mücken`08

    Ernsthaft, weisst du wie riesen groß 3cm große Mücken wären? die wären größer als Wespen. Oo
    Größter als Hornissen... O_O

    Hier, das sind 3cm und eine mittelgroße Wespe:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_05/35013538.jpeg}
     
  14. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesen Mücken`08

    ;( ANGST



    giant-mosquito-bites-riesenmoskito-riesenmuecke-end-of-alaska-highway-mile-1422-delta-junction-a.jpg
    {img-src: //blog.petaflop.de/wp-content/uploads/2007/08/giant-mosquito-bites-riesenmoskito-riesenmuecke-end-of-alaska-highway-mile-1422-delta-junction-alaska-usa-dscn0969.jpg}
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Igitt,klatschen muss man die ^^.

    Nee nur kleine mücken ,eine hat mich sogar gestochen.
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Die großen Schnaken (ich kenn nur das umgangsprachliche wort, welches ich hier nicht nenennen will), stechen nicht. Deshalb ist sind die mir egal, lieber groß als klein.
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Wieso sollten denn bitte die Mücken dieses Jahr größer sein als sonst? Die werden doch nicht mit einemal größer. Naja bei uns sind sie jedenfalls "normalgroß" und es sind auch (noch) nicht übermäßig viele da.
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Ich dachte beim Lesen des Themas erst an irgendein komisches Festival oder so
    Das "Riesen Mücken Festival 08" ^^

    Naja bei uns hier gibts zur Zeit kaum Mücken und wenn ich mal eine sehe dann sind die auch nicht größer als in den vergangenen Jahren. Warum auch?^^
     
  19. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesen Mücken`08

    hahahahhahhahahahha


    ich glaub echt zu viel fernseh
     
  20. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Ich hab doch keine Halluz...Na wer weiss was das war, vieleicht auch noch paar überlebende vom letzten Sommer....
     
  21. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    hab neulich die tage aber auch iwelche mückenschwärme gesehen die ziemlich groß waren...
    mindestens doppelt so groß wie die normalen mücken...
    grüße
     
  22. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Riesen Mücken`08

    lol, des bild is ja ma megageil *rofl*

    b2t: also bei mir gibts keine riesen-killer-mücken. nur rießen mücken schwärme ^^
    kann mir auch nich vorstellen dass es 3 cm große mücken gibt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.