Riesen Mücken`08

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Riesen Mücken`08

    lol ?

    wenn du sagst das Hornisse 3 cm groß ist dann muss ich ja täglich Mega-Riesen Hornissen sehen 8o


    ich glaub dir... hab selber schon einige gesehen im Garten....

    aussderm hab ich folgendes gefunden

    wobei man aber sagen muss das 3 cm übertrieben sind ^^

    Quelle: Bild.de
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    bei mir is auch sowas aufgetaucht...das hat mich gestochen...nun is die stelle geschwollen und n streifen geht davon weg...wenn der streifen jetzt größer wird...könnte das ne blutvergiftung sein...ich hoffe mal nich^^
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Seit paar Jahren sehe ich wespenartige Insekten undszwar fliegen sie nur abends herum und sie tauchen in der Sommerzeit auf.
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Also die Mücken hier in meiner Gegend sind wie immer! Rattig auf mein zucker süßes Blut Und normalgroß sind sie auch
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Nagut. vieleicht ist die Grösse mit 3 centis nich so realtistisch aber es gibt dieses Jahr etwas grössere Mücken als sonst. Kann ja auch sein, das es ganz andere Tiere sind
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Hab bis jetzt nich eine Mücke gesehen aber seit 3 Tagen ist sau schönes Wetter, ich denke das unsere "stech-und blutsaugenden" Freunde bald auftauchen =)

    greetz
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    Warum hat das noch keiner in den Fun Bereich verschoben?=)

    Also ich habe auch schon ziemlich fette Mücken gesehen...die sind ziemlich nervig wenn man mit Freunden ganz in Ruhe an der Strandbar sitzt und etwas trinkt...aber naja, dafür hat man ja die starken Jungs dabei, die sich dann mit denen anlegen.

    lg
    Chantal
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Riesen Mücken`08

    hab auch nicht so wirklich ein plan was das für mücken sein sollen aber naja
    bei uns gibts keine großen , wohn auch in der stadt....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.