Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 28. September 2007 .

  1. 28. September 2007
    seas!

    also ich hab nen fettes prob!

    hab vor 4-5 wochen den rechner meiner eltern neu aufgesetzt!

    also festplatte mit windows formatiert und windows neu druffgehaun!

    jetzt hab ich festgestellt, dass meine eltern vergessen hatten die bilder zu sichern! sie haben dokumente usw. gesichert, aber NICHT die bilder!

    ALLE WEG!

    gibt es irgendeine möglichkeit die wiederherzustellen?

    bitte helft mir, es waren wirklich erinnerungsfotos, auch von mir leider!

    bewertungen sind ehrensache jungs, die bekommt jeder von mir, der hier was postet!


    gr€€tz

    lova
     
  2. 28. September 2007
    AW: Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

    naja also da 4-5 wochen vergangen sind is die chance das die bilder schon überschreiben wurden leider sehr hoch

    also erstmal nix mehr an der platte machen keine programme installieren und nix neues drauziehen

    du müsstest dir ein Datenrettungtool besorgen und das aber über eine andere platte laufen lassen weil mit jeder neuen datei die auf die festplatte kommen die warscheinlichkeit steigt das die bilder überschrieben werden


    die andere frage is noch wie du die festplatte formatiert hast?
    Standartmäßig mit der windows cd oder mehrfach mit einem programm?

    wenns mehrfach war dann is es warscheinlich sowieso zu spät

    greetz
     
  3. 28. September 2007
    AW: Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

    @speed66:

    danke für die info! ich hab nur mit windows formatiert! welches tool kannste empfehlen?


    @Sancezz:

    hatte ich auch gefunden den threat! allerdings is der nen jahr alt! ich hatte gehofft neuere erkenntnisse bzw. bessere antworten zu bekommen!^^
     
  4. 28. September 2007
    AW: Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

    also ich würde o&o software empfehlen

    O&O MediaRecovery ist genau für das wiederherstellen von bilder und videos gedacht
    Aber ich glaube FALLS noch was da is kannst du es auf jedemfall mit einem der o&o prgramme wiederherstellen

    greetz
     
  5. 28. September 2007
    AW: Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

    ok thx! lad ich mir ma und teste es!

    noch jemand was zu sagen? ^^
     
  6. 28. September 2007
    AW: Riesen Prob Mit Gelöschten Daten ---> Datenrettung?

    hier mal eine große liste von recovery tools...
    Download festplatte wiederherstellen

    ich konnte mal eine sd karte mit
    PC Inspector - kostenlose Software f
    wiederherstellen....

    obs allerdings nach der langen zeit so einfach machbar ist weiß ich leider nicht

    so nochmal ich,
    also laut einigen foren soll photorec nicht schlecht sein
    PhotoRec - CGSecurity
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.